EC-HD- Shirin - Li´banon
So Leute...

mal was positives aus dem Heidelberger Puff :ausr:

Shirin - ich hoffe so ist es richtig geschrieben - ursprünglich aus dem
Libanon, 26 Lenze alt, ca. 165 cm groß, gesträhntes gelocktes schulterlanges Haar, schöne dunkle Augen, 36er Figur, schöne C cup Titten vom Onkel Doktor, hat unten nen kleinen Streifen in der Mitte stehen, für meinen Geschmack schöne schlanke gepflegte Füße und ne unheimlich nette süße natürliche Art.

Anzutreffen im 3.OG Zimmer 19 - gem. Jako`s Plan - allerdings nur noch bis Donnerstag, nach ihren Angaben.

An der Tür netten Smaltalk gehalten und Preise gescheckt, da ich mir zuerst nicht ganz sicher war,bin ich nochmal weitergelaufen, aber sonst nichts vertrauenswürdiges gefunden, also doch wieder zu ihr.
Nachdem ich ihr gesagt habe dass ich gerne 30-40 Euro ausgebe, wenn es denn
was gescheites ist, meinte sie gib mir 40 und lass dich überraschen.

Ok, 40 Tacken klar gemacht und rein ins Zimmer. Dann hat Sie gemeint, darf ich dir helfen Deine Klamotten abzulegen und zog mir auch schon mein Sweatshirt aus, dabei bewegte Sie sich rhytmisch zu der Musik von Viva und drückte Ihren geilen Arsch an meinen Schwanz, bevor sie sich an den Gürtel und den Reissverschluss der Hose machte, deren ich dann auch von ihr entledigt wurde.
Währenddessen hab ich Ihr den BH ausgezogen und geil die Titten geknetet, immer noch zum Rhytmus von Viva.....dann packte sie mich und zog mich Richtung Bett,auf das Sie mich dann niederzwang.
Nach ein bisschen Streicheleinheiten und Körperküssen sowie Ohrknabbern, hat Sie mir den Latexanzug verpasst und die Nudel geblasen, zwar mit Handeinsatz aber gefühlvoll, bevor es dann zum Poppen kam.
Wie ich es denn gerne hätte, wollte sie wissen, wobei sie mich wissen lies, dass ihre Lieblingsstellung von hinten ist und so brachte sie sich auch schon in Position.
Nachdem ich in der geilen engen Muschi drin war, ging sie auch gut mit und machte auch keine zicken, als ich das eine oder andere mal langsamer machte um nicht gleich zu kommen. Sie wird geil, wenn man sie am arsch fest anpackt und knetet, sie mag feste männerhände und mag auch gerne anal, so spielte ich ihr am zweiten Loch rum...durfe aber den Finger nicht rein stecken --- kostet extra....
Egal der Fick war geil und gut :ausr:
Nach dem Abschuss konnte ich noch ein Moment in der Lustgrotte verharren, dann raus und noch nett auf dem Bett Smaltalk mit streicheln, bevor sie den kleinen vom Gummi befreit hat und säuberte.....mit Smaltalk und Action war ich gute 25 min bei ihr

Fazit: war eine positive Erscheinung und für Heidelberg mal was echt geiles ehrliches. Das hab ich ihr dann auch so gesagt und auch das es in Mannheim besser ist. Eigentlich wollte Sie weiter Richtung Süden ( Müncher Raum ) macht aber eventuell in Mannheim nochmal halt, dann würde sie sich melden und ich werde sie dort besuchen :ausr: :ausr:

Gruß
Shyboy...der froh ist heute nicht nach Mannheim gefahren zu sein
Zitieren
So`n Mist. ?(..eigentlich sollte der Bericht
in Eroscenter - Kandidatinen wo etwas geht :ausr:
Kann den bitte jemand verschieben..

Danke Augen Roll
Zitieren
Habe mal die Location in die Überschrift gesetzt
Zitieren
D A N K E......
Zitieren
#5
Da haste aber mal Glück gehabt ShyBoy. Im Eroscenter HD haben solche Ficks bekannter Maßen seltenheitswert!! Natürlich war das aber mal wieder ne Ausländerin, und bleiben tut Sie dort auch nicht lange. Wenn Du mal wieder dort vorbei schaust, laß hören was abgeht. Gute Gretels kommen dort höchstens 3 mal im Jahr für ne Woche vor....

Gruß, CHRIS
Zitieren
Hi,

na endlich 'mal was positives vom EC in HD...
ich geh' da schon gar nich' mehr hin...
die machen auch jetzt Werbung bei ladies.de - vielleicht ham'ses kapiert ?(

Pierre.
Zitieren
unglaublich.
ich habe auch nur gedacht das nach 2001 nur noch abzockprogramm herrscht..

freut mich!

rock
on
a.
Zitieren
was soll ich sagen man(n) braucht auch mal Glück.

Aber in einem Punkt gebe ich Euch recht...normal ist das dort nicht.
Es war auch nicht viel los als ich da war, so gegen 21,30 Uhr.

Im selben Stock saß auch noch ein blondes Luder, vom Gang aus rein, dann links
das letze Zimmer auf der rechten Seite. Die sah auch echt geil aus..hatte aber
schon so nen Blick...und dann der Satz: "Hey was iss, willst reinkommen"...
ne ne danke, da könnte ich auch selber Hand anlegen.

Christ hat schon richtig bemerkt: Die Guten sind meistens Ausländerinnen....und bleiben
nicht lange..schade eigentlich.
Zitieren
#9
Zitat:Original von RMN-Dater
...die machen auch jetzt Werbung bei ladies.de - vielleicht ham'ses kapiert ?(
Pierre.

Das glaube ich wohl weniger!! Eher weil eben ohne Werbung heutzutage fast gar nix mehr läuft. Die Zimmernummern haben Sie mittlerweile auch schon fast überall entfernt, man könnte meinen die wollen heir keinen Bericht mehr von den entsprechenden Damen.. gD

Gruß, CHRIS
Zitieren
Hi,

klar doch, aber vielleicht tun'se nun was...und lt. Jako's Plan kennen wir die Nummern immer noch und können uns verständigen... Tongue...Ätsch....

Pierre.
Zitieren
Hallo Mitstecher,

nach dem ich am Mittag den Bericht von Shyboy gelesen hatte, war ich doch etwas neugierig auf die Kleine. Nach einem Kinobesuch in Heidelberg wollte ich dann mal nach vielen Jahren der Abstinez mal im EC nach dieser Shirin schauen und auch buchen. Wie wir alle wissen, ist das HD-EC nicht gerade überlaufen und so ging ich auch davon aus das die Kleine auch anwesend oder frei ist. Denkste in allen Stockwerken waren bis auf einpaar AZ-Greteln keine Dreibeiner zusehen, zuhören oder zu riechen, bis auf den 3 Stock dort lungerte einer im Treppenhaus und einer im Gang herum, und einer ging ständig die Treppen hoch und runter um aber nur im dritten explizit zuschauen. Natürlich war die Tür zu Zimmer 19 zu. War ziemlich klar auf welche Gretel die Jungs warteten, also bescholss ich diese Aktion abzubrechen.
Da sieht man mal wieder welche Bedeutung so ein Forum wie das LSH mittlerweile hat, ein einziger guter Bericht von einer Gretel in einem AZ-Haus und die Gute kann sich vor Kundschaft kaum retten, was natürlich im Umkehrschluss auch richtig ist. Ich habe mich auf der einen Seite natürlich geärgert das ich meinen erhofften Fick nicht bekommen habe aber auf der anderen Seite freute es mich auch welchen Einfluss ein guter Service der zu einem guten Posting in einen Forum führt, für Konsequenzen für das Gretel (geschäftlich) und oder dem Club, Agentur, EC usw. haben kann. Wir sind auf einem guten Weg und die Greteln werden es sich heute doppelt überlegen ob sie einen Kunden Abzocken oder schlechten Service bieten, aber ich schweife etwas vom Thema ab, wollte nur etwas meinen Stolz über das LSH und den anderen Foren zum Ausdruck bringen.

Aragorn, noch immer geil auf die Gretel. Big Grin Big Grin
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
Hi,

@aragorn: Einfach das nächste Mal vorher, in der Pause und nach dem Kino die Gretel abchecken... :tongue:

Sorry, Pierre, der sich über den Bekanntheitsgrad von lsh auch freut Smile)
Zitieren