Reife Sie in PS - 0152 - 023 756 75
Hallo,

in Pirmasens inseriert zur Zeit eine "Reife Sie", hat auch eine Anzeige bei Ladies.de geschaltet.

Tel.: 0152 - 023 756 75

War vielleicht schon jemand bei ihr und kann Auskunft geben?

Gruß Rüdiger ?( Smile) :tongue:
Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer)
Zitieren
So, ich hab´ die Dame jetz mal getestet.

Alter: ca. 45 +
Figur: Rubensmodell (siehe auch Bilder bei Ladies = Original)
Service: 4
Aussehen: 3 - 4

Bin dort eingelaufen, hochgegangen in die Wohnung. Preise abgeklärt

Los gehts bei:

50 € GV mit und Französich
60 € GV mit und Französisch beidseitig
100 € Stundenservice mit mehrfach Spritzen und Frnzösisch beidseitig


ob sie anal macht weiß ich nicht, habe ich nicht danach gefragt, könnte es mir aber denken.

Stundenservice gewählt, Nakisch gemacht, kurz ins Bad (lol) das Einsatzgerät gewaschen bekommen von ihr. SIe sich auch kurz gewaschen und dann zurück zur Stätte der Verrichtung. Also die Wohnung ist echt klein und privat.
Ein bischen geschmust :knuddel , beim anfassen muß man(n) vorsichtig sein, tut ihr immer gleich weh. Sie dann gefragt,ob sie mit französich weitermachen soll, mit oder ohne Conty. Hab´ ohne gewählt und sie hat losgelegt Blowjob . Ohne Zahneinsatz, ein wenig Handeinsatz, aber ich bin besseres gewöhnt. Dann hat sie gefrgt, ob ich sie auch mal lecken wollte, wollte ich. Hat dann ihre Show abgezogen, wie geil es wäre usw. Nach einger Zeit Conty montiert und rauf auf die Mutter, Bumsen nur in Missio, (nicht zu tief, nicht zu fest) Nach einigen hin und her Conti gefüllt. Conti entsorgt. Die ließ fast keine Pause zu, hat sofort wieder angefangen meinen kleinen hart zu wichsen, mit den üblichen Sprüchen ( Beim zweiten mal ist das bessser usw...) Irgendwann hingegengen und das ganze dann beendet knallkop. Angezogen und weg.
Also Jungs, ACHTUNG!!!! Hier hat die Stunde auch keine 60 min.

Fazit: für schnellen Druckabbau bedingt geeignet, max. 50 € wert, bei Verhandlungsgeschick kann man(n) hier evtl. noch was drücken.
Verbuch ich mal wieder unter Erfahrungswert Heul Es gibt auf jedenfall besseres in PS.
Hoffe ich konnte mit diesen Infos weiterhelfen

Gruß Rüdiger Smile) :tongue: Big Grin
Im Leben kommt es darauf an,Hammer oder Amboß zu sein,aber niemals das Material dazwischen. (Norman Mailer)
Zitieren
#3
War diese Woche wieder inmal auf Tour, bin dabei auch bei diesr Dame einelaufen.

Muß dem obigen Bericht Zustimmen, ist ne kleine Bude, wenn Ihr die Treppen hochgeht, müßt Ihr aufpassen das Ihr euch nicht die Knochen brecht.

Hätte vorher mal ein wenig hier im Forum suchen sollen, hätte echt Geld sparten können.

Habe die 50 Euro Version gewählt. Ausgezogen, gewaschen, hab´ dann blasen lassen, (Blasen lassen - naja, was sie darunter anscheinend versteht) als ich was sagte , meinte sie sie müßte bampig werden.

Die sache abgebrochen, angezogen und weg. Konnte mir dabei noch einige blöden Sprüche von ihr anhören.

Schade um die 50 Euronen, hat aber den Effekt, das ich in Zukunft öfter die Suchfunktion nutze. (In dem Fall dann als Lehrgeld nicht schlecht. Heul :cuss knallkop gD)

Hoffe ich konnte hiermit einen sinvollen Beitrag zum Forum leisten.

Gruß vom Waldgeist
Zitieren
#4
:middle

Mein üelstes Erlebnis in 20 Jahren :kotz knallkop

:ausr:Abzocke pur, Rumgekreische;

Kann nur warnen Gruß Marc
Zitieren
Hallo kerze6,

willkommen an Bord! Damit sowas nicht nochmals so einfach vorkommt.

Da du offenbar auch gute Erlebnisse hast freuen wir uns auf deine Beiträge, das macht uns alle schlauer. Und wir sorgen dann mit dafür, dass du schlauer wirst.

Erstaunlich finde ich, wieviele Kollegen dort nun schon waren. 8o

Aber das kommt vor, ich habe auch schon danebengelangt, trotz vorhandener schlechter Berichte. Das Geld ist dann zwar futsch, aber man kann es überleben.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
#6
Hallo,

bin auch auf diese AZF reingefallen. Hat sich ´ne neue Telefon-Nr. zugelegt:

0160 - 924 562 15

So was mieses wie bei der hab´ich noch nicht erlebt.

Gruß U-23
Zitieren