Wellenbrecher im Kieler Bumsschuppen
Mit dieser Thai hätten die Dämme gehalten. Sie ist eher so die Thai-Ausgabe von Miss Molli, also gute 40er KF mit großen Naturtitten und 1cm Nippeln.

Seit heute ist sie mal wieder im alten EC in Kiel, in der 2. Etage in dem Quergang, direkt gegenüber der Treppe.

Als Beitrag zur Asienhilfe gab es 30 Euros die gegen Blasen und Bumsin mit Gummi eingetauscht wurden. Waschserviece und Thaiorgasmusz mit dabei.

Nach Reinigung wurde im Stehen geschmusst und dann aufm Bettchen angeblasen, während sich Saigon Susi die Punze feucht fingern lies. Fachleute, die den Schalter schnell finden, können hier eine zweite Flutwelle auslösen Die Punze wurd rallig. Und lies sich von vorne beschicken, als wäres das letzte mal. erst normal, dann Beine geklammert, immer bis zum Anschlag rein. Später die Stelzeb in die Höhe, damit man noch besser einfahren konnte, richtig hart wollte sie genommen werden. Ich lies das becken kreisen, sie wimmerte und rollte mit den Mandelaugen.

Von hinten lies ich es zuende kommen, drückte dabei ihr Becken fest an meines und stiess feste zu. Sie massierte dabei die eier und ab und an verirrte sich ein Finger in meine Mokkastube. Da konnte ichs nicht mehr halten und gab meine Spende ab.

Zum Abschied wurde gewaschen und gebügelt...
Zitieren
Haste gefragt wo Sie in den letzten Wochen war? Nicht dass Sie am Tsunami schuld war!

Ehrlich schöner Bericht habe echt lachen müssen über die Darstellungsweise.Hoffe wir hören noch oft von Dir !

gD gD gD gD gD gD gD
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
Nö, gefragt hab ich die nicht. Aber vielleicht ist ja auch ein besoffener dicker Sextourist bei ner Bootstour ins Wasser gefallen Augen Roll

Naja, schlimm genug, da unten... ;cryb


Kann übrigens passieren, dass ich hier noch öfter was poste, ihn nem anderem Forum hat man mich schon angemacht, weil ich so ne direkte Ausspache habe :tongue:
Zitieren