Sandy E 47 HH 4. Stock 1 Tür links
#1
Hallo BJ Liebhaber,
war mal wieder im BHV unterwegs und bin dann im Haus 47 (HH) in der Elbestr.
hängen geblieben, im 4 . Stock war dann eine etwas Rundliche Chica aus Kolumbien , Alter ca. mitte bis ende 20 , Schwarze lange haare, Riesen Titten die höchstwahrscheinlich echt waren ( die wollte ich vollspritzen ) . Das Gesicht sah echt super und süß aus. Nur die Figur war etwas mollig. Da ich nur einen BJ wollte, war mir die Figur egal. Sie verlangte 20 Euro für FO. Also ich rein, sie mich gewaschen, dann auf das Bett gelegt und dann hat sie mir einen geblasen, was überdurschnittlich gut war. Hat dann auch teilweise etwas gestöhnt beim Blasen. Was mich wiederrum angemacht hat. Besonders als ich kurz vorm Abspritzen war (auf ihre geilen Titten). Nach dem Akt habe ich mich dann selbst gewaschen und dann noch kurz mit ihr Unterhalten.
so gut es ging. Sie ist nett und syhmpatisch und werde mit Sicherheit nochmal vorbei schauen und versuchen ihr beim nächstenmal ins Gesicht zu spritzen, was sie beim ersten mal abgelehnt hatte. Alles im allem ein guter BJ Beifall mit einem hübsch an zusehenden Gesicht. Wer sich an der Figur nicht stört, kann jederzeit hingehen. Arbeitet TS und NS. Blowjob
Zitieren
#2
Als bekennender Sonntagsficker fuhr ich heute wieder mal ins BHV. Nach einer langen Odyssey durch die Häuser, wobei mir entweder die Gretels nicht gefielen, ich akute Abzockbefürchtungen hatte oder mir einen Vormerk für später machte, wobei später dann die Zimmer immer zu waren, landete ich in der E47HH. Im 2. Stock müßte demzufolge Zi. 281 gewesen sein, wartete Sandy aus Kolumbien auf mich. Sandy ist relativ hübsch, schwarze Haare mit roten Strähnchen, 24 laut Eigenaussage und leider viel zu dick. Später beim Sex stellte ich jedoch fest, dass dies beim Missionar kein Nachteil sein muss, man liegt sehr gut gepolstert. Außerdem aufgrund des Alters war noch alles fest, nichts finde ich ekliger als einen faltigen Bauch. Für nur 20 Euro wurde FO und Verkehr angeboten. Es fing an mit ein paar Streicheleinheiten, sogar ein paar kleinen Küsschen, dann wollte sie allerdings den Gummi aufziehen. Ich erinnerte kurz an FO, daraufhin wurde ich zur Waschung gebeten und hinterher gab es ein herrlich sanftes Französisch. Danach folgte der oben erwähnte Missionar mit vollem Körperkontakt, ebenfalls super. Also... wie gesagt, nur ziemlich dick.

Gruß
Neuromancer
Zitieren