E43 Maria, E43 Zimmer 3 / 1.OG
Hallo Mitstecher,

vorab: bei der Chicha handelt es sich offensichltich nicht um die Maria, über die Kollege Refueler berichtet hat.

Zeit: 05.02. ca. 3.45 Uhr morgens
diese Maria ist etwa 1,60-1,65m groß, lange schwarze Haare, Konfektionsgrösse ca 38. Hatte einen schwarzen, löchrigen Fummel über BH und Slip gezogen. Die Lippen (im Gesicht) waren mit einem dünnen, schwarzen Strich versehen, so das sie Vamp-mässig wirkte. Titten waren echt, schöne Hüften. Waschung vor und nachher selber durchgeführt. Sprachkenntnisse von Maria in Deutsch recht ordentlich.

Preis 25€, anblasen, Conti-Montage gekonnt mit dem Mund. Titten anfassen war möglich, Fingern der Muschi war erst möglich, wurde dann durch herunterdrücken der Hand unterbunden. Hat in der Missionarstellung dagegengehalten, die Beine weit gespreizt, so das ein tiefes Eindringen möglich war.

Sie hat wohl ein festes Zimmer im 4.OG und ist nur ins 1.OG ausgewichen, da die anderen Kolleginnen im 4.OG schon Feierabend gemacht hatten und sie nicht alleine dort bleiben wollte.

FAZIT: Ordentliche Standard-Leistung. Wenn ich die Wahl zwischen Evelyn (s.Bericht) und ihr nochmal habe, werde ich Evelyn vorziehen, weil dort die "Chemie" besser war.
Zitieren
Relativ dunkle Hautfarbe, grüner Bikini, sieht süß aus – sie werkelt als Vertretung für Paula. Habe gestern Abend aus dem Zimmer Peitschenschläge knallen hören...

latinalover, der keine Berichte zu ihr finden kann... ?(
Zitieren
Ist Marias festes Zimmer Nr. 21?

MfG D.K.
Zitieren
Zitat:Original von latinalover
Relativ dunkle Hautfarbe, grüner Bikini, sieht süß aus – sie werkelt als Vertretung für Paula. Habe gestern Abend aus dem Zimmer Peitschenschläge knallen hören...

latinalover, der keine Berichte zu ihr finden kann... ?(

Gibt wohl nicht allzuviele hier im LSH die auf Peitsche stehen.

Ich persönlich habe zuhause eine dominante Alte und kann mir somit das Geld für eine Domina sparen.

Also Latinalover- SELBST IST DER MANN
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
Zitat:Original von Hurenficker
Also Latinalover- SELBST IST DER MANN

Auf Selbstgeißelung stehe ich net...Big Grin

latinalover, der allerdings schon mal mit der Originalbesetzung des Zimmers PAULA Erfahrungen in dieser Richtung gemacht hat!
Zitieren
@DK; habe Maria nicht danach gefragt, kann Dir leider keine verbindliche Auskunft geben.

@ Latina-Lover: (nur am Rande),
die Paula, die ich in der E43 1.OG kenne (klein, schlank, kurze, scharze Haare) arbeitet in der NS. Sie hat wohl neuerdings im 2.OG, Zimmer 9 ihr festes Domizil.

@ all: weiterhin gut Stich.
Zitieren
Zitat:Original von m353xx

die Paula, die ich in der E43 1.OG kenne (klein, schlank, kurze, scharze Haare) arbeitet in der NS. Sie hat wohl neuerdings im 2.OG, Zimmer 9 ihr festes Domizil.

Kläre mich bitte auf wo die NS liegt und wann man Sie antrifft.
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
Eben ist der Groschen gefallen:
Meinst Du E43 Nachtschicht? knallkop
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
Ja.
Zitieren