Das Para wieder auf dem richtigen Kurs ???
Midnight Cowboy schrieb:Gruß MC der keine Halbaffen gesichtet hat, ausser wenn er vorm Spiegel stand Lachen
Nein ich schreib nix über Selbsterkenntnis, nein ich schreib nix. WinkBig GrinWink
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
@bb:

Vielleicht standen auch ein paar Gestalten an den Automaten rum, aber mir ist keiner besonders aufgefallen. Vielleicht war ich von zuvielen halbnackten Mädels abgelenkt Wink Vom baldigen Untergang des Paradise, der in BW7 beschworen wird, konnte ich nichts spüren. Der Laden gehört meiner Meinung immer zu den deutschen Spitzenclubs, was die Software und Hardware angeht. Ich war Donnerstags dort.
Zitieren
(10.12.2009, 19:29)Midnight Cowboy schrieb: Es gibt jetzt auch einen Ambiente stimmigen Sichtschutz von der Sauna ab zur Eiskammer und den Duschen.

Was meinst Du für einen Sichtschutz? Da ist doch nix neu?

Sagesesam, Grübel
Zitieren
Ooohh ..die Schweizer Knackwurst.. ääähm der Herr Vorsitzende wieder Weia


[Bild: th_75968_empfang2_gross_123_131lo.jpg]

So eine orientalische braune Abdeckung ..in diesem Stil mit "Lücken" steht links vorm nächsten Bild..also links der Sauna ....alles klar


[Bild: th_76187_finnischesauna1_gross_123_140lo.jpg]



Grüsse nach unten ...MC Wink
Zitieren
Den Sichtschutz gibts schon seit Oktober oder gar September, der ist nicht neu.
Zitieren
(18.01.2010, 23:44)sagesesam schrieb: Was meinst Du für einen Sichtschutz? Da ist doch nix neu?

Sagesesam, Grübel


Wiedrrr im Wellnessbereich vor lauter in die Runde schauen...den Blick nach hinten vergessen Wink



Gruß MC, auch manchmal im Ausland überfordert Lachen
Zitieren
(10.12.2009, 20:21)Midnight Cowboy schrieb: Aber das Para hat tatsächlich ne schlechte Phase durchgemacht....meiner Meinung nach...hoffe die is jetzt endgültig vorbei. Wink


Gruß MC Big Grin

Nein ist sie leider nicht.( was interessiert mich mein Geschwätz von gestern Grübel
Für mich ist das Para gerade im Freien Fall nach unten.

Skandalös und "Grausam Hoch X"
Die RO und Bulgarien-Fraktion haben sich nicht im Griff und können sich nicht benehmen.
Viel öffentlicher Konkurrenzkampf untereinander...Gäste teilweise angegangen " nach dem Motto: wenn du mit der aufs Zimmer gehst".
Finde erst nach Tagen wieder die Worte.
Neuer Koch auf Probezeit Weia
Zuviel Selbstbeweihräucherung gegenüber älteren Gästen ( kann man ja nicht mitanhören)
Sauberkeit in Herrenumkleide lässt auch immer mehr zu wünschen übrig.
Wenigstens haben die Handtuchfrauen das obere Stockwerk mit den Zimmern im Griff--> Sauberkeit top.
Sowie Empfang wurde besser...endlich wieder zügig bedient.
Thekenchefin hat ihren Bereich auch im Griff.
Ausgerechnet die dt. CDL`s halten grad die Fahne des Ladens hoch ( hätte nie gedacht, das ich das mal sage)

Das Klientel das dort gerade clubben geht....nee da sind mir die Bembelwoi-Trinker lieber.

mehrere teils traumatisierte Damen gesehen....sah zumindest so aus...da hat die Hausdame wohl in Zukunft noch alle Hände voll zu tun.
Abzockstimmung....und vielen CDL`s sieht man es an..sie fühlen sich nicht wohl.


Gruß MC , vorerst raus aus der Nummer Heul
Zitieren
ahhhha interessant!!

na ja bei meinem letzten besuch vor 2 wochen war es nicht ganz so schlimm...ich hatte halt meine fave Frauen u die muränen tanten samt abzock karla gehen mir am a........ vorbei Big Grin

freerider, der auch lieber ins palace geht
Zitieren
Werd's mir demnächst mal anschauen, was da im wilden Süden so abgeht und warum der Kauhboy seine Herde nicht im Griff hat.

Stuart, Big Grin
Zitieren
@Stuart

...mach du dich ruhig lustig über mich .

Ich lache dich dann eines Tages über die Alpen an Big Grin


Gruß MC, mir sehen uns in Hessen.. Brakelamp
Zitieren
(23.01.2010, 12:08)freerider schrieb: abzock karla
Traurig, aber wahr. Karla war eigentlich nie was besonderes, aber durch ihre trockene Art hatte sie auch einen gewissen Reiz (auf mich zumindest). Sie lieferte eigentlich immer einen soliden Service ab. Aber das was sie zur Zeit im Para treibt ist einfach nur noch daneben, sorry Karla, so wird das nix...
Zitieren