Holland, Utrecht, Zandpad, Vanessa die Wildsau
Da waren wir also, am legendären Zandpad in Utrecht. Am Ausgangspunkt meiner Excursion ins Rotlicht an diesem Tage. Wie üblich waren mindestens 1000 minus 7 Autos auf dem Rundkurs unterwegs und was soll ich sagen? Die Kaffer sollte man nicht ans Steuer lassen. Was die für ein Verkehrschaos schaffen, einfach nur so, weil sie blöde mit anderen Kaffern die ebenso sinnlos in anderen Karren hocken rumsülzen müssen. :middle Zum Glück sind die Kollegen der niederländischen Null-Tolerant Einsatztruppen nicht weit und pfilzen diese Blödmänner kräftig oder ziehen sie am besten gleich komplett aus dem Verkehr. Ficken tun die eh nicht...

Nach einigen Runden habe ich dann übrigens Vanessa entdeckt. Eine ganz üble Wildsau! 8o Von der Tanke aus gesehen arbeitet sie im letzten Fenster auf der linken Seite.

Vanessa ist wohl halb Engländerin und halb Latina. Auf alle Fälle hat sie nen Körper da kippt der gemeine Hurenficker erstmal in die Gracht. Die Kuh macht irgendwie einiges an Fitness, somit hat sie echt heftige Schenkel und einen richtigen Hammerarsch. Die Titten sind zwar etwas getuned, aber das ist echt gut gemacht, es gibt halt noch Könner auf diesem Gebiet. Beifall

Auf alle Fälle mußte ich zu der Sau rein und ihr erstmal wichtig den Arsch lecken. Ich hatte das Gefühl, dass ich die prallen Arschbacken nicht weitgenug auseinander zerren konnte. Während sie so über mir stand und dummes Zeug erzählte, quetschte ich erstmal ihre Waden, ihre Oberschenkel und kloppte ihr ein paar mal die flache Hand auf den Arsch. Die Mukke bollerte irgend so ein Scheiss ziemlich laut durch die Gegend und diese Vanessa war ganz goil drauf. Sie kam mit ihrem Arsch in meine Richtung und setzte sich erstmal so hin das ich an ihre goile Rosette mit meiner Zunge reichen konnte. Sie massierte dabei meinen Schwanz und sabbelte immer was von anpissen und so weiter. Ich kam mir ja vor wie bei einer Sau. Mann mann mann... gD

Dann wurde etwas PPP gereicht und Trutchen erhob sich in ihrer gesamten Pracht. Was für ein Anblick, dazu ihre perverse Sülzerei und los ging es. endgeil wie ich war lies ich mich anpissen von der Kuh und fand es auch noch geil. :ham

Sie drehte sich um und stopfte mir ihre Fotze ins Gesicht und befahl mir sie zu lecken. Dann dreht sie sich wieder um goß mir scheisskaltes Oel auf die Nille um Ms.Masseur zu mimen. Kann sie aber auch sehr gut. Brav

Zum krönenden Abschluß legte ich sie auf den Rücken, klemmte ihre Beine über meine Schultern und fickte sie kräftig durch. Dabei fingerte sie mir am Sack rum und drehte etwas an meinen Brustwarzen.

Hätte ich echt nicht gedacht das die Sau so abgeht. War echt ne fesche Nummer für 100E.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
[Bild: Zandpad_Links.JPG]

[Bild: Zandpad_Rechts.JPG]

Nur mal als Info, damit ihr wißt wie der Krempel da aussieht.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren