Tracy, Sternstr. 55a, 2.Obergeschoß
#1
Hallo kennt wer Tracy?

habe sie zwar schon in natura gesehen, bisher aber gescheut sie zu buchen.
wollte ein Bericht hier abwarten, bisher aber fehlanzeige.


Brain ...


@edit:
Habe Adresse hinzugefügt!
OL_ways
Zitieren
#2
Dann wollen wir den Brain mal erlösen Big Grin. Ich war neulich bei Tracy, komm aber erst heute zum schreiben.
Also optisch ist sie der Betta ein bisschen ähnlich, hat vielleicht noch ein bisschen mehr auf den Rippen, aber schönere Proportionen: griffiger hübscher Arsch und natürlich große Titten.
Tarife entsprechen wohl dem derzeitigen Standard in der Sternstr., leider mit dem Zuschlag für FO/FT, weshalb ich erst mal ne halbe Stunde „normal“ gebucht habe. War alles bestens: gefühlvoller und tiefer Blaseinsatz, hat sich bereitwillig lecken und fingern lassen und übrigens echt hübsche große Schamlippen und einen empfindlichen Kitzler, so dass ich sie auch ohne Flutschi schön feucht gekriegt hab (oder sie hat’s vorher schon aufgetragen, aber das hätt ich geschmeckt glaub ich). Danach hab ich sie sehr ausdauernd von reiten lassen, zwischendurch kurz gewechselt, so dass ich erst die Titten und dann denn Arsch gut in der Optik hatte. Als ich kurz vorm Abladen war hat sie ihre Hände nach mir ausgestreckt und meinen Oberkörper hochgezogen, so dass ich ihn ihr noch mal richtig tief reinschieben konnte und dann sehr schön abgespritzt habe. Hinterher gab’s da noch Zeit war noch zärtliches Massieren und Streicheln. Dabei immer schön nett getalkt (small talk vorher und hinterher und auch während der Nummer immer ein bisschen verbales Einheizen), sie kann auch deutsch aber wer englisch spricht ist klar im Vorteil.
Für ne tabulose Entladung ist die Betta sicher empfehlenswerter, alleine wegen des Preises. Wer’s etwas gemütlicher und niveauvoller mag, ist bei der Tracy genau richtig. Außerdem könnte an dem Spruch von ihrer Homepage„bei Sympathie fast alles möglich“ echt was dran sein. Zumindest waren wir am Schluß schon bei Mundküssen angelangt, obwohl davon nix ausgemacht war. Allein deshalb werde ich sie noch mal besuchen – vielleicht komm ich ja um den FO-Zuschlag rum Wink.
Zitieren
Vielen Dank für den Bericht frankrammler!

Habe ihre Bilder auf der HP auch schon bewundert u. finde
es prima, einen so positiven Bericht über sie zu lesen!

Vielleicht hab ich auch mal die Chance, einen bei ihr zu versenken. Augen Roll

Gruß
OL_ways
Zitieren
#4
danke frank,
nach dem ich dein bericht gelesen hab bin ich direkt mal hin, und hatte fast den gleichen service wie du, nur einmal zwischendurch dogy eingelegt und abgesprtizt auf die titten musste einfach sein bei den dingern. bezahlt habe ich 80 euronen für die halbe stunde inlusive FO, was sie mit sehr viel gefühl, echt gekonnt und tief macht. ich verspührte absolut keine hektik oder zeitdruck, war etwa 45 min mit ihr im zimmer, wenn ich waschung und preisgestaltung mit einbeziehe war es wohl eine stunde... Beifall

alles in allem vielleicht sogar ein kleiner geheim tipp würde ich sagen was preis/leistung angeht, für jeden der nicht unbedingt auf einen reine optikfick aus ist. eine wiederholung des ganzen hab ich mir schon mal für sonntag vorgemerkt.


Brain ... Big Grin
Zitieren
#5
Schön, dann hat sie hier jetzt mal mindestens zwei Fans. Hoffentlich kommen wir uns morgen nicht in die Quere, weiß noch nicht, ob ich meine Wochenend"gestaltung" in Heidelberg oder in Ludwigshafen angehe. Man sieht sich Big Grin
Zitieren
Hi Tracy Fans
Nach den positiven Berichten über sie, dachte ich fahr mal hin. Mit gelbgestreiften Dessous empfang mich diese schlanke kubanische Gazelle. Für mich als Tittenfetischist waren die im BH gepushten Brüste viel zu klein. Na ja egal. Ich mit ihr eine 1/2 Stunde für 80 Euronen ausgemacht. Na anfänglichem Streicheln, fing sie mit einem tollen Blaskonzert an. :blow Schön tief, wenig Hand- und kein Zahneinsatz. Dann legte ich sie mir aufs rote Bett und begann sie zu lecken und zu fingern. Auf das scheint sie zu stehen, denn plötzlich ging sie los wie Schmidts Katze. ziemlich feucht wechste sie sofort in die doggy Fuckin. Dann noch zweimal in jede Richtung reiten, bis ich ihr am Schluß eine schöne Ladung genau auf ihre glitschnasse M... setzte. Wie schon vorher erwähnt alles ohne jeglichen Zeitdruck.
Kurzer Smalltalk mit anschließender Endreinigung. Im Großen und Ganzen Beifall
Wiederholungsfaktor 75%, denn wie gesagt Titten viel zu klein ;(
Zitieren