Köln E80 Olga
Olga werkelt schon seit Ewigkeiten in der E80, zumindest seit ich dort das erste mal eingekehrt bin.
Paar Fakten zu Olga:
Russin o.ä., schlank – trotzdem sehr weibliche Figur, nette Hupen, ca. 1,70m, etwas bleich, dunkle Haare, Alter ca. 30, laszive Ausstrahlung, sympathische und erotische Gesamterscheinung.
Zimmer aktuell 2.OG ganz rechts

Für 30€ gab’s den Standardservice mit FM+GV. Dabei macht sie teilweise einen abgeklärten Eindruck, ist aber im guten Sinne routiniert und weiß wie man den Gast aufheizt. Kann das nicht so genau beschreiben, liegt irgendwie an ihrer Art oder wie sie sich bewegt, das Mädel hat für mich in jedem Fall eine sehr erotische Ausstrahlung. Zur Aktion bleibt noch zu sagen, dass sie keinerlei Berührungsängste hatte, des französischen durchaus mächtig war,, sich in allen Positionen geschmeidig zeigte und gut „durchorgeln“ ließ.
Fazit: Solide Leistung, wenn die Auswahl mal wieder nicht so doll ist, kann man bei ihr mal reinschauen.
Zitieren
Hierzu auch mal ein kleines Update.
Ich habe Olga, nachdem ich sie zuletzt dort nicht angetroffen habe, wieder in der E80 gesichtet. Wieder im Zimmer ganz rechts, war soweit ich's in Errinnerung habe, auch im 2.OG. Wiederholungsbesuche gab es im Lauf der letzten Jahre ein paar, war immer eine gute Anlaufstation für soliden bis guten Service, wobei mir ihre Optik ganz besonders gefällt. Fans von blondierten Girlies frisch vom Grill sind hier aber bestimmt falsch. Wink Sie werkelt dort bestimmt schon seit 3-4 Jahren, vielleicht noch länger, damit ist sie die einzige verbliebene Leistungsträgerin der "alten Garde". :respekt:
Zitieren
#3
Moin

War seit langer Zeit auch mal wieder in der E80: es hat mich aber eigentlich nix so richtig umgehauen.

Bin dann in die G27: ganz oben schrie Kim wieder die Bude zusammen und hatte wohl gerade einen super vorgetäuschten Megaorgasmus...

darunter Betty....

darunter so ein Moppelchen: kriegte nur mit, wie sie dem Gast laut zurief "mach schnell, die zeit ist rum".....das hat mir dann eine Warnung gegeben...

Ansonsten nicht viel neues...
Zitieren