Traumpuff (In so einen Puff gehe ich gerne) ...
morgen ihr buben,

diese umfrage bezieht sich jetzt NICHT auf laufhäuser oder fkk-clubs, sondern ganz normale puffs und/oder terminwohnungen!

ich setze voraus, dass die gretelz die in dem laden arbeiten würden eurem aktuellen beuteschema dann entsprechen.

also, ihr lest ne anzeige (internet oder sonstwo) und es ist was dabei für euch. so, jetzt kriegt ihr die adresse und die entfernung ist für euch auch kein problem. was würde euch hindern die reise dortin anzutreten und der gretel eures verlangens einen besuch abzustatten?

wo sollte sich der puff befinden, bzw. nicht befinden?
stadt/dorf
city/gewerbegebiet
EG o. DG
und und und

gebt mal input.

gum
Ideal währe:

• Ein ruhiger Vorort (Einkaufs- oder Gewerbegebiet)
• Diskrete Parkmöglichkeiten
• Diskreter Zugang
• Kein Keller, möglichst kein EG
• Sauber, geschmackvolle Wohnung bzw. Zimmer

Negativ Beispiel:
Haus Paradiso Ludwigshafen. -> Da kann ich mir auch gleich ein Schild umhängen. Ich gehe poppen.

Positives Beispiel:
Laura in Speyer. -> diskretes Parken und Zugang möglich. Der Versuch mit CEF (Centrum Experimenteller Freizeitgestaltung) finde ich gelungen wenn auch etwas Humorvoll.

Bei Anzeige ist außer der Straße nur sehr selten eine Angabe gemacht. Wo sich diese befindet bzw. in welchem Geschoss die Wohnung / Zimmer ist. Da helfen nur Stadtplan und etwas Ortskenntnis.
Weiß nicht. Da gäbe es bei mir keine Ausschlußkriterien, außer der Laden läge direkt in meiner Nachbarschaft oder irgendwo, wo ständig Bekannte vorbeilaufen. Ansonsten ist doch einer Anzeige oder Homepage eh kaum Info zu entnehmen, und wenn ich schon mal vor der Tür stehe, dann will ich auch loslegen.
Klar, sowas wie der Ruhepunkt in Wiesbaden, ein offizieller Wellness-Laden in einem Ärztehaus mitten in einer Einkaufsstraße, das ist schon ideal, weil man seine Anwesenheit immer gut erklären kann, aber, um mal in Wiesbaden zu bleiben, ins Foxhaus, ein heruntergekommenes Boardingshaus in einem nicht minder heruntergekommenen Industriegebiet, wo es außer Puffs nun wirklich keinen Grund gibt hinzufahren (es sei denn, man wolle einen Smart kaufen), gehe ich auch manchmal, trotz allem.
saint-florent, flexibel
Hi,

die Auflistung von Chris01 ist super, ich würde diese nur um das zum Zimmer gehörende Badezimmer (WC, Waschbecken, Dusche) erweitern, denn immer über den Flur zu huschen ist auf Dauer auch nervig...so z.B. bei Laura...

Pierre.
Das stimmt bin mal über den Flur gehuscht zum waschen,da war auf einmal eine Kollegin meiner gebuchten vor mir.Wir beide gelacht.(Bei unserem Hobby sollte es egal sein nackt vor einer Frau zu stehen).
Muss so wirklich nicht sein.
Ich finde es bei Laura und im Palmbeach am besten. :] :]

gruß Fossy Big Grin
Da habe ich 2 Varianten.

Variante 1: Wohnung, kleiner Club
Eine Wohnung mit ein oder 2 Mädels, gemütlich eingerichtet oder modern. Bei 2 Mädels bitte kein Begegnungsverkehr mit anderen Gästen. Die Wohnung muss sauber und warm sein, so dass ich mir auf dem Weg ins Bad keinen abfriere. Das Bad bitte aufgeräumt und sauber.
Lage: Ist egal, da ich eh immer abseits meiner näheren Heimat und Arbeitsstelle ficken gehe. Vorzugsweise aber in der Nähe von Kleingewerbebetrieben. Die Wohung sollte verkehrstechnisch gut zu erreichen sein, sowohl mit dem Auto als auch mit der Bahn. Günstig sind durchaus Innenstädte mit hohem Menschenaufkommen, da achtet keiner auf den anderen.
Mustergültig ist hier Susis Wohnung in Neustadt.

Variante 2: Club
Richtig schöne Clubs wie Laikas Residenz in Neunkirchen oder die Blaue Lagune. Auch das Verwöhnparadies in Pirmasens fällt in diese Kategorie.
Praktisch: Waschgelegenheit und wenn möglich Toilette im Zimmer.Den Marsch über den Flur, incl. Wartezeiten bis der Flur und das Bad von Mitstechern geräumt wurden schätze ich nicht. Gemeinsamens Bad kann aber lustig sein, wenn gerade mehrere Frauen sich darin fertig machen und es lustig zugeht, ist aber die Ausnahme.
Auch hier muss es sauber und aufgeräumt zugehen. Die von mir bisher besuchten Clubs sind nur mit dem Auto gut zu erreichen und die Parkplatzsituation lässt meist keine Wünsche offen. Bei Erstbesuchen kann das schon ein Problem sein (Rotkäppchen Saarbrücken)

Was ich nicht mag sind Laufhäuser, 2x versucht und u.a. wegen Ekels keinen hochbekommen. Ebenso Altbauwohungen und in die Jahre gekommene Clubs, bei denen die Fäule in den Ecken, lose Tapeten und abstehende Teppichböden nur aufgrund der herrschenden Dunkelheit nicht zu erkennen sind.Abplatzende Farben von der 27. Übertünchungsaktion, Möbel vom Sperrmüll bzw. die dorthin gehören, kahle Zimmer mit völlig ausgelutschtem Bett. Üppige Vorhänge und Stores, die von Staub und Spinnenweben nur so strotzen, kaputte Hausinstallationen (Elektrik, Wasserhähne, Türen und Schlösser etc.). Diese Punkte entdecke ich natürlich erst dann, wenn ich schon dort bin, auf Anzeigen ist das nicht zu erkennen.Leider reagiere ich darauf immer erst beim Fick, der dann auch gerne danebengeht. Meine wenigen Besuche konzentrieren sich daher mittelrweile auf die Locations, die ich schon kenne und für gut befunden habe. Was mich noch reizt kennenzulernen: CEF in Speyer sowie diverse Agenturen in Heidelberg, Pearls inTrier. Allerdings liegen diese hoffentlich gastlichen Häuser alle abseits meiner Routen.

Clubs sind zwar etwas teuerer, aber ein gutes Ambiente ist mir sehr wichtig. Ich bekomme normalerweise in diesen Häusern kein Abzockfeeling, auch wenn es einmal nicht so toll war. Den Wohlfühlfaktor kann ich nicht hoch genug einschätzen. Für mich gehört in einen guten Bericht daher auch eine Angabe, welches Ambiente mich in einer Location erwartet.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Traumpuff?????

Das sollte so von statten gehen.
Selbstverständlich sollte ich an einem von mir gewählten Punkt abgeholt werden
und per Limmoservice und zwei bis drei Gazellen schon während der Fahrt zum
Traumpuff angetörnt werden.
Auch erwarte ich von einem Traumetablissement, das man mich mit einem roten Teppich empfängt und 10 wünderschöne Frauen mich per Sänfte in den Vorstellungsraum der Versailles ähneln sollte, hineinbefördern.
Dann sollte ich die Wahl haben zwischen je 5 verschiedenen Frauen aus jedem Kontinent, und mich nach 3 Tägigen Gevögel und Völlerei wieder dezent per
Limmoservice an den Ursprungsort zurückgebracht werden, mit der Bemerkung
das selbstverständlich alles aufs Haus geht.
Das Leute ist (M)ein Traumpuff.

Gruß Loki, heut grad mal unverschämt anfragend wenn es sowas gäbe, Betreiber bitte melden.
Hi Loki,

und wovon träumst Du nächtens, wenn Du schon solche Tagträume hast... ?(

Pierre.
Schöner Traum von Loki!

Ansonsten kann ich dazu nicht allzuviel sagen, da ich mich
mit den Begebenheiten meines Fickbezirkes abfinden muß
und die sind oft alles andere als traumhaft!

Gruß
OL_ways, auch manchmal träumend
Ich war mal ne zeitlang in Fulda, da gibt es so richtig klassische "Puffs" Wink

Lange Bar... überall sitzen Mädels rum, Du kannst in Ruhe ankommen, was trinken, eine Rauchen, und wenn Du Blickkontakt zu einer (von den ca. 15 hübschen!!!) aufnimmst, kommt die beigewackelt und läßt sich einen Sekt für 15 Euro ausgeben. Erst mal ne halbe Stunde quatschen (für 15 Euro eher billig Big Grin ) Wenn man sich dann einig wird, geht man "aufs Zimmer" oder ruft die nächste bei Smile) Den Sekt MUSS man nicht ausgeben, ist aber gut für's Klima.

Diskretion: 0,00%

Bin da nie enttäuscht worden. Mann kann sich mehr zeit lassen und das finde ich tausendmal besser als dieses "Hallo, ich bin die Lena" ... "Hallo, ich Elena" ... "Isch Rosa" .... .... So, wer soll's denn sein? Wie, keine so richtig? Ist doch von allem was dabei? Na ja, dann bis bald, ciao....

Wie seht Ihr das?

BigDaddy
Hättschde halt die Lena, Elena und Rosa gleichzeitig vögeln sollen, dann tun sich solche Probleme erst gar net auf. Big Grin

Gruß Loki