blasen ???
könnt ihr mir eine in der lupi empfehlen , nur für blasen ?!?! daaaaaaanke schonma Wink
Zitieren
simone oder charmeltia... das sind meine favouritinnen...
viel spaß mit den bitches...

rock
on
a.
Zitieren
joa wenn du mir noch sagst wo ich sie finde wäre ich wunschlos glücklich Smile
Zitieren
Im Haus Nr.16 bekommst Du eigentlich bei jeder Dame nen sehr guten Blowjob.Vorrausgesetzt ist natürlich ein sympathisches Auftreten.Von der Optik her kann man die Mädels in der oberen Hälfte ansiedeln.
BlowjobAuch von mir viel Spass.
Zitieren
schau einfach hier im forum nach...
simone und charmelita haben extra treats!
Zitieren
#6
Also wens um Blasen geht,würde ich die Kleine
Elisabeth 165/zierlich /aus Karibik,
jeden abend ab 20.00 Uhr,
Haus 9 ganz likes fenster,hat oft Leder stiefeln an,wirkt sehr Dominierend und abgebrüht,aber das gegenteil ist sie
so wie die hat mich noch keine geblasen, Blowjob
sie Saugt sehr stark,aber sanft und ohne Hande,sie ist eine zierliche liebe kleine 22J sagt sie,kommt aber viel jünger vor,bitte nicht mit ihrer freundin verwechsel,sieht ihr ähnlichaus-
Zitieren
#7
Zitat:Original von writechris
könnt ihr mir eine in der lupi empfehlen , nur für blasen ?!?! daaaaaaanke schonma Wink

Hi writechris,

also, als new member einen thread in der LUPI zu eröffnen mit Titel: blasen ???
ist schon ein wenig dürftig oder auch fehl am Platze. Ich denke mal so gut wie jede Gretel dort bläst "einigermaßen annehmbar". Und auch mir wurde bisher noch nix abgebissen und ich konnte mich dahingehend noch nie beklagen.

Bitte für die Zukunft: In den Überschriften Formulierungen mit "Hand und Fuß"
reingeben. Dann ist auch die Chance für hilfreiche Antworten größer.
Ansonsten würde ich mich freuen mit einem "ultimativen Blasbericht" von Dir mal was zu hören. Du kannst ja auch mal ne hübsche Gretel selbst
antesten und uns nen heißen Tip zukommen lassen. Wink

Gruß, CHRIS
Zitieren
also ich muss sagen das es mit sicherheit unterschiede gibt je nach frau , und das forum is ja da um erfahrungen auszutauschen oder ?! wollte halt vorher erstma schauen ob mir jemand was empfehlen kann Wink einen bericht hab ich ja auch schon geschrieben !!!!! die überschrift war viell. wiklich ein bisschen dürftug Wink
Zitieren