Maria, Wellnessoase
Okay, da muss ich euch schon recht geben. Hatte leider nicht daran gedacht das Erlebniss
hier zu posten. Werde mich diesbezueglich bessern :]
Ich habe ja auch schon von Negativberichten provitiert. Ich muss allerdings sagen, das ich
trotzdem manchmal skeptisch bin gleich negatives zu berichten, denn wenn das Maedel nen schlechten Tag gehabt hat, was fuer uns ja auch gilt, haette ich Ihr Unrecht getan. Wink
Allerdings, wenn keiner anfaengt zu berichten fallen wir ja auch oft rein.
Ab jetzt poste ich ich auch alle negativen Erlebnisse um euch zu warnen.

Allzeit gute Stiche

Luigi
Zitieren
Zitat:Original von Luigi
Ich muss allerdings sagen, das ich
trotzdem manchmal skeptisch bin gleich negatives zu berichten, denn wenn das Maedel nen schlechten Tag gehabt hat, was fuer uns ja auch gilt

Allzeit gute Stiche

Luigi

Manche Mädels haben verdammt lange Tage, deswegen ist es dennoch notwendig zuposten auch wenn man vermuttet das sie einen schlechten Tag hat. Wenn du diese Vermutung hast, dann schreib das auch.

Aragorn, der Gestern mal wieder nach längerer Zeit ein schlechtes Erlebnis hatte. knallkop
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
Kann mich den Vorschreibern bezüglich Maria nur anschließen. Wie sie dir in die Augenschaut während sie dein bestes Stück verwöhnt ist schon heftig.
War auch schon bei Sarah, deren Erregung war mir dann doch etwas zu überzogen gespielt.
Gibts es zu den anderen Mädels die dort sind noch Tips.
Damit ich nicht immer zur gleichen gehe fahr ich gern mal ohne Termin hin und seh nach wer frei ist.
Würde mir aber gern ne Totale entäuschung wie bei Andrea beschrieben sparen.
Zitieren
#24
War bisher noch nie in einem Massage-Club, aber nach all den Berichten die ich hier über Maria lese muss ich das wohl auch mal ausprobieren, weiss jemand von euch wann Maria anzutreffen ist, nur an bestrimmten Tagen, zu bestimmten Tageszeiten oder total unregelmässig ???

Danke schon mal für die Info
Zitieren
Hallo Joe, das ist total unterschiedlich. Am besten anrufen und nachfragen, und vielleicht auch gleich einen Termin machen. Sonst kann es dir passieren du fährst hin, sie ist beschäftigt und hinerher hat sie zudem noch einen Termin. Wäre dann wohl gelaufen der Tag oder Abend für dich.
Wink Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
#26
Hallo Freunde,
ich bin neu hier im Forum und möchte gleich mal einen Einstandsbericht abgeben.
Ich lese schon länger hier im Forum mit und erfuhr so auch von Maria in der Wellnessoase HD. Da ich ab und zu eine erotische Massage gebrauchen kann fuhr ich nach HD.
Anwesend waren die Maria und die Julia. Julia ist für meinen Geschmack auch sehr lecker, meine Wahl fiel aber auf Maria.
Maria ist ein hübsches, natürliches Wesen mit einem lieben Gesicht.
Ich buchte die halbe Stunde erotische Massage für 60 Euro. Sie führte mich in eines der Zimmer und sagte, dass ich es mir schon mal bequem machen sollte, sie käme gleich nach. Nach ca. zwei Minuten kam sie dann, nur mit Slip und Bh bekleidet, ins Zimmer. Sofort entledigte sie sich der restlichen Kleidungsstücke und der Blick fiel auf ihren schönen, durchtrainierten Körper. Man erkennt, dass sie viel für ihren Körper macht. Danach fing sie an mich am Rücken zu massieren, dies tat sie sehr sanft, also nichts für Leute die sich gerne mal ordentlich durchkneten lassen. Die Massage war aber keineswegs 0815 oder lustlos, ganz im Gegenteil. Nach ca. 20 Minuten sagte sie ich solle mich umdrehen. Sie massierte mich erst noch am Oberkörper und an den Beinen, um dann endlich bei meiner Latte anzukommen. Ich streichelte etwas ihren Busen und leckte daran. Meine Küsse an ihrem Hals schienen sie heiß zu machen. Sie wichste ihn zärtlich und eine Freundin hätte es nicht liebevoller und schöner machen können. Dabei blickte sie mir die ganze Zeit in die Augen, man merkt, dass sie anscheinend Spass an ihrem "Job" hat. Nach so viel Einsatz dauerte es auch nicht lange und ich entlud mich. Nach dem Spritzen streichelte sie meine Latte noch etwas weiter und machte ihn anschliessend schön sauber. Ich ging dann duschen und danach hatten wir noch einen kleinen "Smalltalk". Der Wiederholungsfaktor liegt bei 100%, diese Frau ist schon der Hammer.

Habt ihr noch ein paar gute Empfehlungen für eine schöne Massage?

Gruss Marc
Zitieren
Probiere es mal unter der gleichen Adresse mit Sarah.
Eine Bitte an einen Mod. Diesen threat mit dem schon bestehenden verheiraten.
Smile Bobby

Edit: verheiratet. btp
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
#28
habe letztes jahr im bw-7 forum einen bericht über maria geschrieben

ich war seitdem noch bei einigen anderen mädchen und muss sagen, die sind eigentlich alle klasse!
Zitieren
#29
he jungs ...
probiert mal die jenny aus...maria ist klasse , aber jenny hat von der optik und der art etwas sehr ähnliches...sie ist blond und von der statur maria sehr ähnlich...die hat es auch mit den augen, ich glaube die spricht mit maria über die besten anmach tips, denn die sind schon sehr ähnlich...professioneller freundinnen service, wenns so etwas gibtSmile) beide klasse!
Zitieren
Hallo

Ich hab mir vor einiger Zeit Maria gegönnt.
War echt geil.
1x HE
Die Blicke von ihr sind schon geil.
Läst sich überall streicheln. Ich glaub, sie hat es auch genossen.
Wiederholungsgefahr 100%
Zitieren
Sodele, beruflich gestresst, Rücken total verspannt und spitz wie Nachbars Lumpi, da bietet sich nur eine Massage an. Kurz überlegt ob Augustaanlage oder die Wellnessoase in Heidelberg, in Heidelberg angerufen und nach gefragt ob Maria anwesend ist, ja sie ist und Terminchen ausgemacht.
Maria ist Mitte 20 knapp 1,70 gross, schlanke Figur schöne feste b-cups, total rasiert.
Zur Massage: Massiert wird mit warmen Öl, sehr sanft an den Beinen bis zum Rücken hinaufgearbeitet, wobei Po nicht ausgelassen wird, und auch den Griff dazwischen, bei leichtem anheben des Beckens, weis sie auch gleich was zu machen ist, nach gut 20 Min. tauschten wir dann die Rollen und ich massierte sie, wobei ich keine Stelle auslies um mit meinen Fingern all ihre Stellen am gesamten Körper zu erforschen, was sie auch bereitwillig zulies.
Auf meine Anfrage ob vielleicht auch etwas mehr ginge kam ein klares nein, schade eigentlich, eine Verschwendung bei diesem Geschöpf. Aber da ich eigentlich sowieso nur eine Massage wollte bohrte ich auch nicht weiter und lies meinen Charme mal weg. Nun knieten wir auf der Liege uns gegenüber und massierten uns sanft gegeseitig Rücken, Flanke, Brust bis sie mich sanft schubste, um mir klar zu machen es wird Zeit für das Finale, nun arbeitete sie sich wieder von den Beinen bis zum Kopf mit den Händen hoch, wobei die goldene Mitte nur kurz Beachtung bekam, aber dann- eine sehr sinnliche HE mit einem Blickkontakt der seines gleichen sucht-einfach genial-super-einzigartig.
Den geschäftlichen Stress abgebaut, die Geilheit mit einer schönen Braut abgebaut,was bleibt ist die Verspannung im Rücken und morgen wieder der Stress im Büro.
Das ganze ging 45Min. zu 70!!!Euronen
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
Wenn ich mich am Türrahmen reibe und mir mit ner Hand voll Nivea einen von der Palme wedel und mir ein Poster von der Aguilera anschau hab ich das selbe Ergebnis aber ein paar Euros mehr inne Geldbörse fürn echten Fick.


Gruss Loki, das Boardferkel, dem bei dem Wort Massage das Haar inne Suppe fehlt.Big Grin
Zitieren
Bobby schrieb:Das ganze ging 45Min. zu 70!!!Euronen

toll,die haben die preise gesenkt. bislang warens immer 75 euro für 45 min. (vgl. preisliste auf deren homepage). oder kriegst du bei maria rabatt?
Zitieren
Nein bekomme keinen Rabatt, wunderte mich selbst das letzte mal als ich dort war, hatte aber auch nicht nachgefragt.
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
hätte ich auch so gemacht. mitnehmen was geht und nicht lang nachfragen.
Zitieren
#36
@Bobby

Erstmal zu der Massage: Es freut mich, dass es dir gefallen hat. Wenn du mich das nächste mal aufmerksam darauf machst, können wir gerne auch etwas mehr für deine Verspannung im Rücken machen :p.
Zu den Preisen: Wenn es wirklich so war, dass du nur 70Euro bezahlt hast, dann war es mein Fehler (was auch nicht soo schlimm istSmile, sollte aber nicht die Regel seinSmile ). Also es gibt keine Preisänderung, 45min kostet 75Euro.

Gruß Maria
Zitieren
maria schrieb:Wenn du mich das nächste mal aufmerksam darauf machst, können wir gerne auch etwas mehr für deine Verspannung im Rücken machen :p.

@ Bobby:

so ne nette einladung kann man doch nicht ausschlagen.
Zitieren
:flamethrower: eigentlich nicht :p mal sehen wie ich es mit dem TerminkalenderAugen Roll vereinbaren kann Big Grin , vielleicht finde ich da noch eine Lücke Wink
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren