Sissi aka Camilla, blonde kurzhaarige Drecksau-Polin (165/25) vorher Lupi
Das hatte ich schon fast vergessen gehabt zu posten, war schon ein ziemliches Highlight

Ich war vor 2-3 Weeks mit einem Kumpel mal wieder in der LUPI nur so zum etwas schauen, der wohnt grad ums Eck und kennt fast jedes Girl in den 2 LH´s der LUPI...

Hey, in der Lupi bin ich bestimmt 2-3 Mal pro Woche, aber ficken tu ich dort irgendwie net so gern. Fehlt mir irgendwie das Flair. Gibt aber dafür in der LUPI bei ein paar Girls ziemlich billig Prepaid-Karten fürs Mobile  :tongue:
Wenn ich das nächste Mal in die Lupi gehe werd ich hier mal ein paar Ladies posten bei denen gute Performance garantiert ist, also keine Abzocke.  In den LH´s wechseln die aber halt auch ziemlich oft die Rooms meiner Meinung nach. Gerade Sommer 2k4 waren sowas von viele Neuzugänge aus Bulgarien, Rumänien und Polen... Standart ist meistens 3 Monate hier und wieder weg, oder danach wieder anderes Haus/Zimmer... (gibts auch Pläne von den 2 LH´s?)  

Wir sind ins Laufhaus Ritz hinein und haben etwas mit den rotzfrechen Bulgarinnen Smalltalk geführt die wir etwas besser kennen. Wenn ihr wüßtet was die den älteren Herren beim vorbeilaufen für Wörter an den Kopf werfen...  auf türkisch ud bulgarisch...  schon krass  8o  :tongue:

Sie war im 3.Stockwerk (update: hat mittlerweile geschlossen) jetzt im 2.Stockwerk mit bis jetzt wechselnden Zimmern...

Sie hat mich gesehen und hat mich auf einmal ziemlich überrascht angelächelt.  Wir konnten unsere Blicke nicht mehr voneinander abwenden. Während mein Kumpel neben mir stand und sie mit Fragen löchern wollte was sie so für 30 Euros alles macht hat sie ihn einfach nicht beachtet, mich umarmt und mir einfach ihre Zunge in meinen Mund geschoben, während ihre Hand zwischen meine Beine glitt. Hab sofort einen Ständer bekommmen. Mein Kumpel stand neben mir nur noch dumm da...   :tongue:

Als wir mit unserer zärtlichen Teeny-Knutscheinlage fertig waren hat er sie dann gefragt ob wir zu zweit zu ihr rein können. Sie meinte dann 80 Euro. Er hat sie mühselig runtergehandelt auf 60 und sie meinte dann das nur einer sie von hinten fickt und nur einer von uns einen geblasen bekommt, not more for 60 Yuro. Ich hab dann zu ihm gemeint das ich kein Bock hab schon wieder mit ihm zusammen zu ficken. Weil sie mir so sehr gefällt will ich sie alleine. Sie ist ausserdem erst seit 5 Tagen in D-Land... Mein Gefühl sagte mir das sie bestimmt abgeht wie eine Drecksau  69  Fuckin

Irgendwie kam es dazu das wir einfach wieder gegangen sind  8o Wir sind dann in das nächste Laufhaus rein. Dort ist eine Bulgarin die schon seit dem Sommer total in meinen Kumpel verliebt ist, er aber kein Bock mehr auf sie hat  :O  Bietet auch Superservice - LH 20 1.OG direkt wenn man Treppen hochkommt das erste Zimmer. Die Unterhaltung der beiden ging mir auf den Sack und ich hab gemeint das ich nochmal raus gehe um ne Runde zu drehen...

Bin dann wieder direkt ins Laufhaus Schlitz in der Hoffnung das die blonde Polin jetzt nicht plötzlich besetzt ist. Ich bin die Treppen hochgewetzt bis in das 3.Stockwerk und da stand sie immer noch im Türrahmen und hat mich sofort in die Arme genommen und mir wieder ihre Zunge in den Mund geschoben...

Sofort mit ihr ins Zimmer rein und hab mich angefangen auszuziehen während wir uns heftigst küssten... Als ich nackt war haben wir uns zusammen aufs Bett gelegt und sie hat angefangen ihren Tanga und BH auszuziehen...

Ich hab mich dann auf den Rücken gelegt und sie hat angefangen meine Eier zu lecken, richtig intensiv nass geleckt. Dann ist sie etwas weiter runter und als ich dann leicht mein Becken anhob hat sie angefangen mir leicht mein Arschloch zu lecken... Total geil! (Okay ich muss dazu sagen das bei uns erstens sofort absolute Sympathie herrschte und zweitens meine Eier, mein Schwanz und mein Arschloch auch noch komplett enthaart sind) Wir hielten uns dabei an den Händen und ich musste aufpassen das ich nicht immer fester zupack... so geil hat mich diese Action gemacht.
Nach einer Weile ist sie dann hoch, Gummi drauf und hat sich auf mich gesetzt und hat angefangen total wild zu Reiten wie der Teufel. Sie sass nicht direkt auf mir sondern war nur in der Hocke über mir so das nur mein Schwanz in ihrer Muschi steckte, hoch und runter - nur diese Berührung fand zwischen uns statt... Hardcore.

Anschließend wollte ich sie unbedingt einfach nur missionieren das ich ihr dabei wieder meine Zunge in ihren süßen Mund schieben kann. Sie hat sich dann auf den Rücken positioniert und ihre Beine weit voneinander gespreizt, fast zum Spagat, während ich sie richtig hart ficken konnte. Das Bett hat sowas von laut hin- und hergewackelt und extrem hell gequietscht, hat fast die  laute Music übertönt.

Wir haben dann andauernd die Stellung gewechselt. Hab sie zwischendurch auch mal mit 2-3 Fingern richtig tief gefingert während sie mir einen geblasen hat. Unglaublich manchmal diese frischen Neuzugänge ...  :tongue:

Als sie dann im Doggy   Fuckin vor mir kniete und ich sie heftigst durchfickte war es dann soweit. Ich hielt sie so fest es geht am Becken und hab ihr dann voll in die Muschi bzw. ins Gummi gespritzt. Kaum hat sie bemerkt das ich gekommen bin hat sie sich losgerissen und zu mir gedreht und während ich immer noch am kommen war hat sie meinen Schwanz in den Mund genommen und heftigst daran gesaugt  :blow  Hey das ist jetzt kein Scherz, aber das hat auf einmal richtig weh getan und wie ein Stich ging durch meine Eichel. Überempfindlichkeit direkt beim Kommen. Hab dann heftigst ihren Kopf weggedrückt das sie sofort aufhören soll. Als ich meinen Schwanz endlich wieder aus ihrem Mund raus hatte hat sie angefangen richtig laut zu lachen, diese dumme Sau. Als hätte sie genau gewusst das dieser Moment unangenehm werden kann.

Das ich ihren Namen nicht mehr weiss ist nicht so verheerend, (irgendwas mit "K" am Anfang) denn im Laufhaus  Ritz bzw. in der gesamten LUPI ist momentan keine andere mit so kurzen blonden Haaren. Werde aber next time nochmal nach ihrem Namen fragen...  

Achja, als ich danach total begeistert meinem Kumpel die Story erzählt hab was sie für eine geile Performance bieten würde sind wir am nächsten Tag wieder in die LUPI. Er ist ins Ritz rein und kam nach 2 Minuten wieder raus und meinte die dumme Kuh hätte ihn einfach ablitzen lassen...  Unglücklich Ziemlich launisch die Kleine und lag wohl daran das er sie vorher auf einen Dreier überreden wollte und sie kein Bock hatte. Ich weiss es nicht  ?(

Als ich dann Tage später mal wieder ins Ritz bin hat sie mich im Gang gesehen und laut "Aaaahhhhh!" gerufen und mich direkt umarmt. Hab zu ihr dann aber gemeint das ich aber nicht zu ihr rein will dann hat sie mich ziemlich böse angeschaut und ist dann mit einem lauten "Tsssssss!" weitergelaufen  :tongue:  :tongue:  :tongue:

Egal wie gut die Performance bei einer Lady war, ich gehe nie nochmal zur selben rein... hat dann kein Reiz mehr für mich. Bin halt so Augen Roll


Tony, der durch die Mädels in der LUPI oft in Erfahrung bringt wann deren beste Freundinnen/Neu-Importe ankommen  gD
Es bedanken sich: Mr. Longtime
Beim Lesen kam mir der Gedanke das ich ja mal wieder nach Mannheim duesen koennte.
Was hast Du geloehnt ? Und meinst Du sie macht auch AV ? 8) 8)

Allzeit gute Stiche

Luigi
Hi Tony,

Glückwunscht zu diesem Abgang...Neid... Big Grin

naja... LUPI-Besuch für diese Woche - spätestens Anfang nächster Woche wurde nun von mir festgelegt...

Pierre.
weiss nicht ob sie sich auch AV ficken lässt... müsste man mal "anal"ysieren gD

Bezahlt hatte ich ihr nur 30 - geblasen hat sie dann aber trotzdem zwischendurch immer wieder...

Normalerweise ist ja der typische Lupi-Standard-Spruch: ficken 30 mit blasen 40

Hab noch NIE 40 Euro bezahlt, bin halt von Frankfurt gewöhnt das ein Blowjob eigentlich so ganz normal mit im Standardprogramm enthalten ist...

und dann auch noch mit Gummi und 10 Euro mehr knallkop not my Style!

Im Ritz 2.OG ist sie jetzt bei einer Freundin nebenan weil sie oben alleine im 3.OG niemand hatte der ihr beim übersetzen Unterstützung geben konnte...

Ihre Freundin ist schon seit dem Sommer da, ziemlich gross (ca. über 1,70 und lange blonde Haare, spricht wenigstens etwas gut english und ist an der Tür ziemlich seltsam, fast schon abweisend... aber dann drin GF6 vom feinsten... war meine Erfahrung... Name auch vergessen... sorry

Das liegt daran das ich so eine lange Forenabstinenz hatte und mir absolut nicht mehr merken musste welches Stockwerk, Name, Alter, Herkunft usw... Die hab ich mir dann alle nur noch am Face gemerkt


Tony, der sich freut wenn sie mal jemand anderes gegenchecken würde um zu erfahren wie ihre Performance mittlerweile sich entwickelt hat
#5
Hi Tony,

hast garnix geschrieben wie sie ausschaut die kleine ....
oder hab ichs übersehn? 8)

Gruss
joe
Hallo Tony,

Di Lupinenstrasse ist doch in der Neckarstadt?
Könntest Du kurz mal Beschreiben wie man vom Bahnhof mit den öffentlichen Verkehrsmitteln diese Strasse erreichen kann?Und wie lange es ungefähr dauert ...

Obwohl ich fast jeden Tag in Mannheim verweile ,kenne ich nur den Bahnhof sowie Saturn und das K&M Electronic.

Lieben Dank auch ...
LMAA

Carl
Der Schlitzaugenrammler
@joe28

Sie ist 25 Jahre alt ist ca. 1,65 m und kommt aus Polen und hat sehr kurze Wasserstoffblonde-Haare die Figur ist halt auch ziemlich geil so KF32/34 total schlank und geile Beine - teenymäßig...

Viel mehr weiss ich jetzt aber auch nicht mehr...

@Carl
Also eine Möglichkeit wäre...

Du steigst MA Hauptbahnhof in die 1 Richtung Schönau, die fährt dann hinter der Uni vorbei an den Paradeplatz.
Dort steigst du dann aus (ist ca. gegenüber vom C&A) und wechselst an die Haltestelle direkt vorm Kaufhof (auch Paradeplatz) und steigst dann in die 2 Richtung Neckarstadt West, die fährt dann erst kurz Richtung LU, und biegt dann ab Richtung MVV-Gebäude / Kurpfalzbrücke.

Nach dem die 2 über die Brücke gefahren ist biegt sie nach der Alten Feuerwache ab in die Mittelstrasse (is so die Hauptstrasse von NeckarstadtW) dort steigst du dann an der vorletzten oder letzten Haltestelle aus...

Wenn du dir jako´s Plan von der Lupi ansiehst wirst du bemerken das die Mittelstrasse auch unten auf dem Plan eingezeichnet ist... also no Problem...

Kennt jemand eine Bahn die vom Hauptbahhof direkt Richtung Wasserturm fährt und in die Planken einbiegt? Dann muss man nicht mal die Haltestelle wechseln, sondern steigt direkt vorm Kaufhof aus und wartet auf die 2


TonyMA
jo 3 und 7
Hi

Als kleine Hilfestellung für LSH-Touris von auswärts :tongue:

Auf dieser Seite gibts:

Fahrplanauskunft

Linienplan Bus und Bahn

Übersichtsplan Mannheimer City

Stadtplan Mannheim - Ludwigshafen


Tony, der eher selten Strassenbahn fährt
Hey jetzt aber mal bitte zurück zum Thema das ist doch hier keine Bahninformation. Big GrinAber umso mehr die Lupi finden,desto mehr Berichte werden hier ja hoffentlich veröffentlicht. Tongue
Ich wünsche dir viel Spass Carl :tongue:
Hi,

auch meine Meinung, je mehr hingehen, desto mehr könn(t)en berichten, desto besser das lsh... Augen Roll

Pierre.
Hi,

ich war heute gegen 17:30 bei der geilen Polin mit Namen Karmelita

Sie ist so wie schon beschrieben...total geil...super Body und super im String mit PushUp anzusehen...ok die oberen Schneidezähne sind etwas dunkler, aber sonst alles ok... Big Grin Augen Roll

nach dem Ausziehen Gummi drauf und ab gehts, das Blowjob ist total super, sie fängt von ganz unten über die Eier an und leckt alles weg, was in den Weg kommt, sofern man(n) rasiert ist !!!
Franz. bei Ihr und Fingern macht endlos Spaß...das Fuckin mit Missionieren und Doggy geben dann alles ...und ab in den Gummi...Spritzen auf Ihren Körper ist nicht drin !!!

Und das alles für 50 Euronen...und voll korrekt...nach 40 Euronen beim Einitritt gezahlt, die 10 Euro Zuschlag erst nach Ende mit 20 gezahlt und 10 zurück erhalten...

als Extras hat sie mir angeboten: Anal bei Ihm 20 Teuronen, AV bei Ihr 100 Euronen

Ach übrgins: Sie ist wieder im dritten Stock oben rechts...und noch drei Wochen da...

Wiederholungsfaktor: 100%

Pierre.
Zitat:Original von RMN-Dater
ich war heute gegen 17:30 bei der geilen Polin mit Namen Karmelita

Hi Pierre,

da hast du wohl den falschen Thread erwischt. Hier wäre dein Beitrag besser aufgehoben.

Fry, der einen Moderator um das Verschieben des Berichts bittet Augen Roll
Homefucking is killing prostitution
Hallo Fry,

Pierre war bei dem kuzhaarigen blonden Mädchen aus Polen Namens Karmela oder Karmelita. Sie ist in LH Ritz im 3 0G. Die andere Frau ist die Karmela aus Rumänien, sie hat lange schwarze Haare und ist noch im LH20 im EG ganz links (lezte Zimmer).

Augusto, der heute beide Gretel angesprochen hat und fast ins Zimmer gegangen ist.
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Hi augusto,

da hast du natürlich Recht. Ich habe nur Carmelita gelesen und gedacht, was soll der Scheiß. Das gehört doch nicht hier her. Spätestens bei Polin hätte bei mir der Groschen fallen müssen.

Fry, zurzeit sehr übernächtigt
Homefucking is killing prostitution
Hi,

der Thread ist der Richtige !!!

es handelt sich eindeutig um die wasserstoffblond gefärbte kurzhaarige Polin mit der geilen zierlichen Figur...


Pierre.
Hi augusto und nun auch noch fry,

da haben wir zu gleichen Zeit geantwortet...

Danke..., Pierre.
Hi Pierre

Cool das endlich mal auch noch jemand bei ihr war und ihren korrekten Service und die Performance bestätigen kann...

Ich wußte doch das sie irgendwas mit "K" am Anfang hieß :tongue:

Sie bleibt nur noch 3 weeks? Thx für die Info


Tony, der sie vielleicht bei Gelegenheit doch nochmal besuchen könnte gD
#19
Schön schön zu hören dass die kleine blonde Polin gut zu Diensten steht.
Sie hat mich auch schon des öfteren oben im 3. OG, im Zimmer rechts angemacht und mir schon an der Tür an den Eiern rumgespielt und auch Küßchen verteilt.
Ist schon ein schweine freches Fickluder! Ich sag's ja, die Polinnen machen
schon länger das Rennen in der LUPIU. Die haben's kapiert und tun auch
noch was für's Geld. Bitte weiter so..... gD

Gruß, CHRIS
Hi,

natürlich ist Sie frech und scharf wie Nachbar's Lumpi, aber die Performance im Zimmer ist eben auch vom Besten... Augen Roll

Pierre, der sicher bald wieder bei Ihr ist... Big Grin