Thai-Wal Kim im AO-Haus
...im 2. Stockwerk in zimmer 21 kann man sie finden . Um dem Bericht mal vorzugreifen , man kann sich einen besuch auch schenken . Um diese Erkenntnis reicher dafür aber um 40€ ( für eine Massage mit Blowjob und Fuckin ) ärmer verließ ich ihr Zimmer .

Beim Waschen gab es keine Hilfestellung . :middle

Auf dem Bett legte sie dann so richtig los , total hektisch und mit einer Hand wurde ich massiert :middle . Eine Massage sollte eigentlich zum enstpannen da sein , das ist der Guten wohl noch nicht zugetragen worden :evil: .
In ihrer Hektik lies sie sich auch nicht unterbrechen , im Gegenteil , sie drückte noch mehr aufs Tempo . Mag sein dass sie über das unglaubliche Talent verfügt die Uhren so schneller gehen zu lassen . . . :cuss

Irgendwann durfte ich mich umdrehen und ein BJ begann . Es ging ganz ordentlich los , sie leckte den Pimmel schön hoch und runter , zwischendrin wurde schön an der Spitze gesaugt . Nach 2 Min. fragte sie ob" Du oben oder ich oben (?) " . Was ein Tempo . Ich wollte weiter einen BJ . Das ging noch ganz kurz , war dann mehr Wichsen .
ich brach das Trauerspiel ab , an die Tante wollte ich nicht meinen Saft verschwenden . Ihr war das völlig egal .

Zum Aussehen der Tante : Sie ist ganz schön kräftig , für eine Thai kann man sie als fett bezeichnen . Die Titten sind C-Cups , sie trug ein Kleid mit schwarzen Stiefeln .

Genug zu der Kuh , mich sieht sie nur noch von außen in ihr zimmer schauen .
Zitieren
Unglaublich, eine unattraktive dicke Thai im AO-Haus mit 40EUR quasi doppelt bezahlt und dann so ein Drecks-Service? Und Massage mit einer Hand? 8o Ich habe die auch schon gesehen, gegenüber von dem Drogen-Wrack, vollkommen uninteressant. Wieso bist du denn zu der rein? Vermutlich die alte (oft richtige) Rechnung: alte, häßliche, dicke Nutten bieten oft einen prima Service, weil sie nur so konkurrieren können?

Mark, der den 2. Stock im AO-Haus mittlerweile sehr bedenklich findet
Zitieren
Zitat:Vermutlich die alte (oft richtige) Rechnung: alte, häßliche, dicke Nutten bieten oft einen prima Service, weil sie nur so konkurrieren können?

Tja , Mark , so sieht es aus . Umso enttäuschender dann wenn man sowas miese präsentiert bekommt. knallkop

Wenn ich Abends unterwegs bin kommen meist gerade die aus den Löchern die nicht Tageslichttauglicht sind ;cryb


Noch etwas zu dem Preis : Eine halbe Stunde für 40 finde ich jetzt nicht so überbezahlt . . .
Zitieren
Grundsätzlich nicht, für eine halbe Stunde mit gutem Service bei einer netten, hübschen Frau kann man auch 50 EUR zahlen, aber so eine Schabracke finde ich schon gut bezahlt mit 40 EUR, Du hast ja sogar noch den (für sie) Bequemservice gebucht, mit Massage, keine anstrengenden Dauerturnübungen oder irgendwelche Sauereien.

Leider muß man auch bei den Schabracken ähnlich selektiv vorgehen wie bei allen anderen.

Mark, den dies an das jüngst in Bendorf Durchlittene erinnert
Zitieren
Auch Schabracken können früher hübsch gewesen sein. Wink
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
Es ist schon ärgerlich , man irrt relativ unentschlossen durchs Haus und sucht ein "Opfer" welchen man nicht nur die durchschnittliche Bezahlung spendieren möchte und wird angeschissen . Solche Damen merke ich mir aber auch bis ans Lebensende .
Hatte heute aber besseres , eigentlich so mit das Beste was man gewerblich bekommen kann . Dazu aber später mehr Wink . Denn das gehört hier nicht hin .
Zitieren
Zitat:Auch Schabracken können früher hübsch gewesen sein.


Sicher , nur gehe ich lieber nach der Gegenwart . Oder möchtest du heute über Inge Meisel drüberrutschen nur weil sie mit 20 ein hübsches Ding war ? Smile)



Der Hirte , der hofft das Inge noch lebt ( dies aber nicht weiß) quest
Zitieren
Natürlich nicht ! (betreff Inge M. )

Mir ist schon oft passiert man schaut und sch...... und wenn man dann in die Häuser die man sich gemerkt hat zurückgeht sind die Türen der vorgemerkten Frauen zu.Na dann wenn Druck genug da ist (das ist meistens der Fall) dann wird halt ne 2.Wahl gevögelt.Da sollte aber dann doch das Preis/Leistungsverhältnis stimmen.Aber meist habe ich mich doch hinterher geärgert.Aber wenn die Pfeife drückt,was soll man tun.

Wir können nichts dafür aber gerade diese Frauen sind ja auf jeden Cent angewiesen und müssen um am Leben zu bleiben mit dem Preis heruntergehen und die Anzahl der Freier geht auch zurück.
Habe vor Jahren vor dem Umbau - glaube es war die E45 HH eine mit Rubensfigur gesehen Latina im Prinzip geht noch die sass im Stuhl mit Pelzmantel zurückgelehnt und wie ein Exibitionist komplett nackt,die Beine gespreizt und jeder der vorbeilief konnte Ihr durch eine Körperöffnung bis an die Mandeln sehen.
Das ist schon brutal wenn man sich so anbieten muss,wir werden halt alle älter.
Jetzt bin ich doch vom Thema abgekommen.
Man sollte nur für den derzeitigen Zustand bezahlen,auch wenn sie mal hübsch war.
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
Zitat:Original von Analhirte
Oder möchtest du heute über Inge Meisel drüberrutschen nur weil sie mit 20 ein hübsches Ding war ?

Nur zur Info:

Inge ist nicht mehr am Leben gD

Gruß ernie, der den Wal nicht fickt ? 8)
Zitieren
Zitat:Original von Hurenficker
Wir können nichts dafür aber gerade diese Frauen sind ja auf jeden Cent angewiesen und müssen um am Leben zu bleiben mit dem Preis heruntergehen und die Anzahl der Freier geht auch zurück.

Glaube kaum dass das eine Überlebensfrage ist. Sie kann ja auch Brötchen verkaufen oder Gemüse putzen.

Außerdem: Wenn ich als Nutte alt und häßlich werde und unbedingt in dem Job weiterarbeiten möchte, lege ich mich doch besonders ins Zeug, bin nett und freundlich. Wenn man zu ihr nicht mehr wegen der Schönheit oder dem rasanten Fick geht, kann sie zumindest eine durchschnittliche Massage anbieten (auch eine kleine professionelle Fortbildung in dem Bereich kostet nichts und dürfte häufig dramatische Technikverbesserungen bringen), besser noch eine gute. Mit einer Hand wird aber auch der Obermasseur vom Wat Poh keine tolle Massageleistung erbringen.

Mark, der Nullleistung von Dienstleistern nicht durchgehen läßt
Zitieren
Zitat:Original von Mark

Glaube kaum dass das eine Überlebensfrage ist. Sie kann ja auch Brötchen verkaufen oder Gemüse putzen.

Sie kann ja auch Schwänze putzen. Wink

Aber eigentlich egal wie und was jemand aus seinem Leben macht,wir sind ja hier um über das Ficken zu schreiben und nicht was aus der momentanen Schönheit in 20 Jahren wird.
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
#12
warum verfetten die sauen in diesem umfeld überhaupt? doch nur weil die faulen miststücke nicht richtig ficken. das bhv ist nämlich eigentlich ein wahrer jungbrunnen. treppensteigen und knüppeln ist gesund und hält schlank. ich jedenfalls sehe auch nach 18 jahren dort immer noch sehr gut aus.
Zitieren
Die Sauen benutzen ja die Fahrstühle, und dann heißt es beim Ficken als erstes "Du oben".
Oder nach 5x hoch-und-runter-Hoppeln kommt: "jetzt Du arbeiten". Ich versuche dann immer zu erklären, daß dies ein Mißverständis sei, ich käme ja gerade von der Arbeit und habe jetzt Freizeit, während sie auf Schicht seien und folglich zu arbeiten hätten.

Vielleicht sollte man mal Greenpeace durch die Häuser jagen, nachher sind dann etliche Zimmer leer wegen all der geretteten Wale

Mark, der im Kampf gegen die Pfunde jedes Mädchen erstmal nach oben schickt
Zitieren
Ich möchte diesen alten Bericht mal wieder nach oben befördern , da der Wal mittlerweile seit gut einem Jahr im 1. OG ( Zimmer 12 ) der E44 gestrandet ist .



Gruss vom Hirten , der dieses Zimmer auch in Zukunft meiden wird
Zitieren