Wieviele Huren?
Also mir ist das eigentlichn total wurscht wieviel Ladys in diesem Gewerbe tätig sind. Hauptsache ich finde was passendesBig GrinBig GrinBig Grin

Allzeit gute Stiche

Luigi

Der meint, es gibt genug bezahlbare LadysLachenLachenLachen
Zitieren
Zitat:Nur ca 5-10% der Frauen die im Horizontalen Gewerbe tätig sind machen das genauso freiwillig wie du oder ich, meinem Job nachgehe.

Anubis schrieb:Glaub ich in der Groessenordnung nicht. Schlicht und einfach. Das kann nicht stimmen.

Kann ich auch nicht glauben. Eher umgekehrt, dass vielleicht ca. 5-10% der Frauen das nicht freiwillig machen.

Gruß Investor
Zitieren
#23
Ich schätze, dass in Deutschland die illegale Zwangsprostitution ca. ein Drittel aller in diesem Gewerbe arbeitenden Frauen ausmacht, zwei Drittel dürften der Elendsprostitution bzw. der Prostitution aus finanzieller Not nachgehen.
Ganz nebenbei und unabhängig von den genauen Zahlen, die sowieso kein Mensch statistisch auch nur halbwegs erfassen kann: Dreimal dürft ihr raten, wieviele Frauen das machen, weil sie angeblich "naturgeil" sind und es "öfter brauchen"... die Quote liegt maximal im sehr kleinen Promillebereich (allen männlichen Wunschvorstellungen, Utopien und einschlägigen Annoncentexten zum Trotz)!
Zitieren
chris666 schrieb:Ich schätze, dass in Deutschland die illegale Zwangsprostitution ca. ein Drittel aller in diesem Gewerbe arbeitenden Frauen ausmacht, zwei Drittel dürften der Elendsprostitution bzw. der Prostitution aus finanzieller Not nachgehen.
Das würde ja bedeuten das keine einzige Huren ihren job durchführt weil sie dadurch mehr Geld verdienen kann als mit einem "konventionellen" Beruf.
Und arbeiten wir nicht alle aus "finanzieller not", die wir ohne einen job ja haben würden ?

Deine schätzungen erscheinen mir sehr gewagt.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
chris666 schrieb:Dreimal dürft ihr raten, wieviele Frauen das machen, weil sie angeblich "naturgeil" sind und es "öfter brauchen"... die Quote liegt maximal im sehr kleinen Promillebereich (allen männlichen Wunschvorstellungen, Utopien und einschlägigen Annoncentexten zum Trotz)!
Da würde ich behaupten, dass es solche Frauen schon gibt, eher im geringen Prozent- statt Promillebereich. Zumindest diejenigen, die das Angenehme mit dem Nützlichen (viel Geld) verbinden wollen.
Gebe aber zu, dass das alles Mutmaßungen, eigene Schätzungen sind, wobei die eigenen Erfahrungen eine Rolle spielen.
Sowas wird man nie belegen können.

Gruß Investor
Zitieren
#26
Genaue Zahlen, wieviele Kolleginnen es wirklich gibt, wird man wohl nie herausfinden, denn auch die Damen die nur gelegentlich diesem Job nachgehen oder zuhause in ihrer privaten Wohnung arbeiten zählen dazu.
Da es keine zwingende Registrierung mehr gibt, geht man nur von Schätzungen aus, die meiner Meinung nach nur die Spitze des Eisberges sind.

Einzig greifbare Schätzung in Zahlen besagt 60 - 80 % meiner Kolleginnen sind Migrantinnen.(TAMPEP-Erhebungen 2005, 2007, http://www.tampep.eu)

Zwangsprostitution gibt es, aber auch hier sind die Schätzungen schwierig, denn Zwang muss man unterteilen...
- wirtschaftlicher Zwang..... findet keine andere Arbeit ... hat Schulden.... hat Kids.... Kombination aus diesen Faktoren....

- ist verliebt und dem Mann hörig.... er hat Schulden, ist arbeitslos und ähnliches....

- wird unter Androhung und Ausübung von Gewalt auch gegen ihr nahestehende Personen gezwungen....


Das einzige was mir schon seit einiger Zeit wirklich auffällt....

We are overprostituted.....

Das Angebot an Frauen wird immer größer, der Markt dafür aber nicht.
Es gibt keine offiziellen Strukturen und wenn dieser Beruf nicht bald anerkannt wird mit Rechten und Pflichten, dann gibt es irgendwann einen riesen Knall und einen großen Rückschritt.
Wir nähern uns dann skandinavischen Verhältnissen, es wird zur Freierbestrafung kommen um den Markt zu regeln, Sexwork wird dadurch wieder in die Illegalität gerückt, Zwang und schlechte Arbeitsbedingungen werden zunehmen, Preise werden steigen....


Tanja, heute mal nachdenklich
Zitieren
#27
Tanja_Regensburg schrieb:Das Angebot an Frauen wird immer größer, der Markt dafür aber nicht.

dann müssten ja die preise in den keller gehen :pro:
Zitieren
Tanja_Regensburg schrieb:We are overprostituted.....

Damit dürften hier nicht alle einverstanden sein:nein:, da sie nie genug kriegen können.Big Grin

Aber tendenziell muss ich Dir Recht geben!

Ein Beispiel außerhalb des Pay6-Businiess:
Schlagergeschäft; früher haben die gesungen und Platten gemacht, die singen konnten, und guck Dir heute die Sieger der vielen Casting-Shows an. Einige können sogar singen!

Bei der Prostitution ist das aus meiner Sicht ähnlich.
Da ist auch viel Schrott dabei, der von tuten und blasenBlowjob nicht viel versteht. Aber vor allem, es verlagert sich aufgrund der vielen nicht-deutsch-sprechenden Mädels im Geschäft zu einer reinen körperlichen Dienstleistung (Rein-Raus & blasen etc.).
Das Thema Illussion, Gespräche etc. wird dadurch immer weiter in den Hintergrund gedrängt.

carolusMAGNUS
Zitieren
chris666 schrieb:Ganz nebenbei und unabhängig von den genauen Zahlen, die sowieso kein Mensch statistisch auch nur halbwegs erfassen kann: Dreimal dürft ihr raten, wieviele Frauen das machen, weil sie angeblich "naturgeil" sind und es "öfter brauchen"... die Quote liegt maximal im sehr kleinen Promillebereich (allen männlichen Wunschvorstellungen, Utopien und einschlägigen Annoncentexten zum Trotz)!
Es geht in 99.999% der Faelle ums Geld. Logisch. Aber die "Not" ist da nicht immer gleich gross. In sehr sehr vielen Faellen geht es nicht ums Ueberleben, sondern um Luxus, bzw. ist die Prostitution eben der "angenehmste" Weg, das Geld zu verdienen, das man haben moechte - nicht etwa das Geld das man zum Ueberleben braucht. Und das hat dann eben nichts mehr mit wirtschaftlichem Zwang zu tun. Das ist freiwillig im besten Sinn.
Zitieren
Anubis schrieb:Es geht in 99.999% der Faelle ums Geld. Logisch. Aber die "Not" ist da nicht immer gleich gross. In sehr sehr vielen Faellen geht es nicht ums Ueberleben, sondern um Luxus, bzw. ist die Prostitution eben der "angenehmste" Weg, das Geld zu verdienen, das man haben moechte - nicht etwa das Geld das man zum Ueberleben braucht. Und das hat dann eben nichts mehr mit wirtschaftlichem Zwang zu tun. Das ist freiwillig im besten Sinn.
Dem habe ich nichts hinzuzufügenWink
Zitieren
Zitat: Zitat von Tanja_Regensburg [Bild: viewpost.gif]
Das Angebot an Frauen wird immer größer, der Markt dafür aber nicht.

Brain schrieb:dann müssten ja die preise in den keller gehen :pro:
Hoffentich passiert das.... Es wäre doch schön, wenn man für 25€ in ganz Deutschland ficken könnte Big Grin
Eigentlich müssten wir Freier mal einen Preis diktieren... 25€ bieten und wenn die Herzensdame nicht einverstanden ist, sie abblitzen lassen...
Wenn das alle Lustscoutler und andere Hurengänger machen würden, dann hätten wir die Macht und könnten ihnen die Preise diktiere... Denn schließlich haben wie ja eine Nachfragemonopolstellung... Das habe nur leider die meisten Freier noch nicht begriffen und greifen tief in die Tasche anstatt den Preis zu dicktieren... Teufel

Zitat: Zitat von Anubis [Bild: viewpost.gif]
Es geht in 99.999% der Faelle ums Geld. Logisch. Aber die "Not" ist da nicht immer gleich gross. In sehr sehr vielen Faellen geht es nicht ums Ueberleben, sondern um Luxus, bzw. ist die Prostitution eben der "angenehmste" Weg, das Geld zu verdienen, das man haben moechte - nicht etwa das Geld das man zum Ueberleben braucht. Und das hat dann eben nichts mehr mit wirtschaftlichem Zwang zu tun. Das ist freiwillig im besten Sinn.

Ihr sprecht mir auch der tiefsten Seele.... Big Grin
Zitieren
#32
Flatratefucker schrieb:Denn schließlich haben wie ja eine Nachfragemonopolstellung... Das habe nur leider die meisten Freier noch nicht begriffen und greifen tief in die Tasche anstatt den Preis zu dicktieren... Teufel

am besten wir versuchen denen klar zu machen, das sie uns geld geben müssen, damit wir sie überhaupt besuchen :pro:
Zitieren
Flatratefucker schrieb:Hoffentich passiert das.... Es wäre doch schön, wenn man für 25€ in ganz Deutschland ficken könnte Big Grin
Eigentlich müssten wir Freier mal einen Preis diktieren... 25€ bieten und wenn die Herzensdame nicht einverstanden ist, sie abblitzen lassen...

flatratefucker..

wie wärs wenn WIR MÄDELS mal die preise diktieren..indem wir uns zusammenschliessen und die ganzen billigficker ablehnen? einheitspreise in ganz brd einführen...z.b. 50 euro nur ficken oder blasen????????????????????

Flatratefucker schrieb:Wenn das alle Lustscoutler und andere Hurengänger machen würden, dann hätten wir die Macht und könnten ihnen die Preise diktiere... Denn schließlich haben wie ja eine Nachfragemonopolstellung... Das habe nur leider die meisten Freier noch nicht begriffen und greifen tief in die Tasche anstatt den Preis zu dicktieren... Teufel



Ihr sprecht mir auch der tiefsten Seele.... Big Grin

ich habe KEIN problem damit,wenn einer wenig kohle hat und sich das poppen gehen vom mund abspart...aber wenn es ums reine feilschen geht,krieg ich das *selbstzensiert*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sich überschlagen vor begeisterung,wenn einer für 20 euro FULL SERVICE bekommt.am besten ao
... oder für 15 euro eine der mädels vom strassenstrich poppen... das macht dich zum held??

oder wie wärs..wenn wir DICH bezahlen...?? wär DAS nicht die idee schlechthin?

viele mädels ausm ostblock ham garkeine ahnung wieviel ihr servie eigentlich wert ist/sein könnte(sofern er gut ist).viele der mädels sind NICHT FREIWILLIG hier ..und sie dann immer weiter runterzuhandeln...nur um ein erfolgserlebnis zu haben..*Mund zuhalt,sont rutscht was raus*

sweetie,die das gefühl hat,manche meinen,wir sind nur zum ficken da und ansonsten die luft zum atmen nicht wert

<--mädels zum streik aufrufe!
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
sweetgirl schrieb:oder wie wärs..wenn wir DICH bezahlen...?? wär DAS nicht die idee schlechthin?

Mach mal ein Angebot, dann können wir drüber reden!Big Grin

carolusMAGNUSCool
Zitieren
#35
Bei solchen Äußerungen ...
Zitat:Eigentlich müssten wir Freier mal einen Preis diktieren... 25€ bieten und wenn die Herzensdame nicht einverstanden ist, sie abblitzen lassen...
Wenn das alle Lustscoutler und andere Hurengänger machen würden, dann hätten wir die Macht und könnten ihnen die Preise diktiere... Denn schließlich haben wie ja eine Nachfragemonopolstellung... Das habe nur leider die meisten Freier noch nicht begriffen und greifen tief in die Tasche anstatt den Preis zu dicktieren
Frag ich mich manchmal, ob die letzte Gehirnzelle den Weg nach unten genommen und die Freiheit gesucht hat!

Günstige Angebote in Anspruch nehmen ist legitim, aber zu fordern, nur weil ich mir einen Mercedes nicht leisten kann, die Arbeiter dürften nur noch so wenig verdienen, damit ich mir einen kaufen kann...
Und wenn das nichts nützt, dann rufen wir doch mal zum Boykott auf....

Am Besten ist wohl, du forderst auch noch die Leibeigenschaft und die Rückkehr der Sklaverei....

Tut mir leid, ich finde dein Posting absolut respektlos und hirnbefreit lieber Flateratefucker!
Die Verwarnung nehm ich in Kauf, aber das musste raus!

Tanja
Zitieren
ich schliesse mich tanja an!Smile
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
Hey jungs & mädels
Die kunst der diskusion ist es auch andere meinungen mit einer sachlichen gegenmeinung entgegenzutreten Wink

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Lustwandel schrieb:Die kunst der diskusion ist es auch andere meinungen mit einer sachlichen gegenmeinung entgegenzutreten

... und die Diskussion das Thema betreffend zu führen. Die Preisstruktur ist nämlich nicht das Thema des Threads, sondern
flönz schrieb:... die (zugegeben etwas platte) Frage gestellt, wieviele Huren es den in DE überhaupt so gibt.


btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren