Massage
#1
Hallo Freunde, ich suche eine gute Massage in Lu oder Umgebung. Vielleicht auch mit Blowjob.
Danke für euere Hilfe
Marc
Zitieren
Hallo Chicalover!!!

Da wuerde ich dir die Pfalzgrafenstrasse 19 ( bei Rot klingeln ) empfehlen!!....gleich wenn du reinkommst...die erste tuer rechts....gegenueber der wohnung in der die geile claudia gewerkelt hat.

War mal dort gewesen...so im Spaetsommer.....hab 100Euro fuer eine Stunde geblecht......da war aber alles dabei.....und ich sag dir die massage war die beste die ich je erlebt hab, in diesem gewerbe wohlgemerkt.

Leider weiss ich nicht mehr wie sie geheissen hat.....sie war aber ne nicht mehr ganz so junge thai.....so ende 30 bis anfang 40 wuerd ich sagen. Und sehr nett war sie auch.....blasen war auch sehr gut...ohne und mit aufnahme :blow........der fick war zwar schrott, war mir aber egal, da sie mich vorher schon massiert hatte.....ich wollte einfach weitermassiert werden und hatte noch viel zeit....ne stunde halt....die hab ich voll genossen!!! bei einem 150'er stundenservice haette ich mich zu tode geaergert....aber die massage war wirklich der hammer.....sie meinte, dass sie das in thailand in einer schule gelernt haette.....ich weiss zwar nicht ob es sowas dort gibt, aber sicher war, dass sie ihr handwerk verstand!!!

Wuerd mich freuen wenn du das mal antesten koenntest....und bescheid sagen ob die noch da ist.....ich hab dir ja ein paar tips zur identifizierung gegeben ( leider keinen namen)........aber sicher wirst du recht schnell merken ob es sich um diese frau handelt!!! bin zur zeit naemlich nicht im balzgebiet sondern im ausland......und ueberlege mir ob ich nach meiner rueckkehr nicht selbst mal vorbeischaue!!!

So long.....gruss dormelix
Zitieren
Könnte das die Jacky gewesen sein?
Zitieren
#4
Hallo ich suche auch eine gute Adresse für massage.
poste auch bericht .
Kann un LU oder MA sein.

Danke
Zitieren
Hallo horst n.,

soviel ich weiss inserriert die jacky die du meinst bei den "ladies".....wen sie das schon seit ein paar monaten macht.....mit der addi in der pfalzgrafenstrasse versteht sich.....DANN IST SIE ES!!!

aber wie gesagt, ich hab den namen leider nicht behalten.....koennte aber wirklich sein dass es die ist die du meinst!!! Weisst du wie lange das inserrat schon geschaltet ist?? wuerde naemlich auch gerne mal wieder hingehen!!!


@zugvogel: Wenn das die ladie ist, die ich oben beschrieben habe.....dann solltest du mal hingehen....wie gesagt, ist echt der hammer!!!

ich hoffe wir koennen das irgendwie rausfinden. :]....werde sofort nach meiner rueckkehr das mal nachpruefen.......aber vielleicht koennen wir ja vorher etwas erfahren......zugvogel und chicalover wollen ja schliesslich durchgeknetet werden Wink

so long....bis bald
Zitieren