Frage: STUDIO TABULOS, Nibelungenstr. 24a
Hat schon jemand Erfahrungen zur Location in Lampertheim. Die Homepage findet man hier:
http://www.studio-tabulos.de/
und auch hier www.sexmodelle.de/studio-tabulos/index.php
Gruß passat
Zitieren
Hi,

war mal vor langer Zeit in dieser Addi...war eigentlich nicht schlecht...

fairer guter Service...eben normal...Preise waren normal...weiss aber nicht genaues mehr...

aber die Location ist NICHT in Lampertheim, sondern in Bürstadt... Big Grin
auch leicht zu finden...man nehme von der B47 - die geht Richtung Worms - die zweite Abfahrt Bürstadt, wenn man von der A67 kommt - ca. 7-8 km - am sog. Bürstäder Kreisel und fährt dann Richtung Ortsmitte...und dann ist es die vierte Straße rechts und das Haus ist nach ca. 100 Metern rechts - Eingang von der Peterstraße !!!(Parallelstraße zur der Hauptstraße "Lampertheimer Straße") oder einfach von Lampertheim nach Bürstadt auf der B44 bis zum Bürstädert Kreisel...

Parken ist dort auch relativ einfach...Viel Spaß Wink

Pierre.
Zitieren
Huch .. da ist ja Mae von rent-a-babe ... aha

c.
Zitieren
Ich kenne diese Mae auch von rent-a-babe,da hatte Sie ja stolze Preise.Weiss schon jemand ob diese Tarife gerade übernommen werden? quest
Zitieren
Hi,

nachdem keiner was Genaues wußte, anbei der angebotene Service lt. Telefonauskunft:

50 € für Franz.+Verkehr,
80 € für 'ne halbe Stunde
150 € eine ganze Stunde

Detailservice ist mit den Gretels selbst zu vereinbaren...vor Ort... Augen Roll

war 'ne ganz Nette dran... Smile

Guten Rutsch - wohin auch immer (2K5, Vag, Anal, FO, FT) Big Grin
Pierre.
Zitieren
Zitat:RMN-Dater ....aber die Location ist NICHT in Lampertheim, sondern in Bürstadt...
Sorry, mein Fehler, ich hatte auch Bürstadt gemeint. Es ist schön zu sehen wenn die eigenen kleinen Unzulänglichkeiten von den Forumsteilnehmern gleich berichtigt werden. Brav
Danke auch für die Preisauskünfte. Das hört sich ja nach normalen Preisen an. Werde es mal auf meine Besuchsliste setzen.
Wünsche allen ebenfalls einen guten Rutsch ins Jahr 2005.
Gruß passat
Zitieren
Die Dame ist wohl umgezogen, oder?

http://www.studio-amore.de/nibelungenstr...e=Mae&nr=3

Kann mir jemand sagen, ob sich die Reise lohnt und was das angebotene AV kostet, vor allem, ob er was taugt...

Merci
cfs
Zitieren
#8
War mal da, 2 Mädels da ,
eine aus mannheim längere schwarze haare, ca. 29, 175 gross,schlank.
eine aus ???, kurze blonde haare, pummelig, ca. 160 gross

Beide waren "muffig" drauf, habs also bleiben lassen.

Die Chefin ist ne ganz nette, hab noch 20 Minuten mit ihr gequatscht, wir sind dann runter zum Auto, und Tschuess.
Zitieren