Flatrate-Erotic Sindelfingen?
Hallo Gemeinde,

so rein interessehalber: Hat jemand eine Ahnung, was aus dem Flatrate-Schuppen in Sindelfingen in der Schwertstraße geworden ist? Die Homepage ist ja sicher schon ein halbes Jahr off, als ich aber letzte Woche zufällig in der Gegend war, sah ich die typischen neon-pink-Lichtschlangen an den Fenstern.

Leider hatte ich keine Zeit reinzugehen und nachzufragen, aber vielleicht weiß ja einer von euch näheres...
XXL-Popper aus Leidenschaft Lachen
Zitieren
ich war bestimmt schon ein Jahr nicht mehr dort - waren damals überwiegend reifere Semester - aber deshalb nicht schlecht

Gruß

Jean
Wem du´s heute kannst besorgen.....Blowjob
Zitieren
Hallo Gemeinde,

ich habe heute Nachmittag mal bei besagter Adresse vorbeigeschaut. Geklingelt und eine junge Dame öffnet die Tür. Auf die Frage hin, ob denn hier noch der Flatrate-Laden sei, meinte sie, dass der schon länger geschlossen habe.

Der Laden jetzt heißt "Villa Rosé", ist ein FKK-Club, kostet 30 € Eintritt und die halbe Stunde mit dem Mädel der Wahl kostet 50 €.

Nun ja, machen wirs kurz: Ich habe lediglich den Eintritt bezahlt, mich umgesehen, so ziemlich alles beim alten, und bin dann unverrichteter Dinge wieder von dannen gezogen. Von den 5 anwesenden Mädels hat mir keine wirklich zugesagt. Zumal FKK-Club auch mehr für die anwesenden Männer gilt, die Mädels waren allesamt bekleidet, oder was man halt so bekleidet nennen kann...

Mein Fazit: Ich bleib dem Sakura treu, kostet zwar das doppelte an Eintritt, aber vom Ambiente und von den Mädels eindeutig die bessere Wahl.

P.S.: Unter Villa Rosé findet sogar google den Laden: http://www.villarose-bb.de/villa.html
XXL-Popper aus Leidenschaft Lachen
Zitieren
Danke für das Update Examiner. Das nenne ich Einsatz!

Habe immer gemeint Flatrate sei so im Trend .....

Sagesesam, der da wohl auch eher nicht hin geht
Zitieren