Jasmin - Deutschland
Entschieden habe ich mich diesmal für Jasmin. Übrigens waren auch sonst noch einige hübsche Damen an Bord, aber mein Zeitfenster war heut ja nicht so optimal und von so manch blöden Fragen wurde ich auch noch aufgehalten. Böse

Jasmin

Land: Deutschland
Aussehen: 26, knapp 170 cm groß, sehr lange blonde Löwenmähne, Konfektion 36-38, Busen B-Cup
Couchaction: nettes talking
Französisch: sehr zärtlich und variationsreich
Verkehr: geht prima mit, voll dabei,
Urteil: GF6 mit tollen Küssen
Dauer: 60 min
Kosten: 100 €
Wiederholungsfaktor: 100 %
Klassifizierung: Bundesliga

Mit der Kölnerin, jaja mal wieder, kann man sich prima unterhalten. Wir hatten als Hauptthema Sport.

Im Zimmer gings dann sehr leidenschaftlich zur Sache. Erkunden der Körper mit Händen und Zungen. Erstmal im knien, dann im Liegen. Ihr Französisch ist sehr sanft und zärtlich, also vielleicht nicht jedermanns Sache, aber ich fands spitzenklasse, zumal mit viel Variation und tollem Zungeneinsatz. Auch die Eier und anderer Regionen wurden geil geleckt. Danach verschwand KleinRory wieder im Mund und wurde vom Allerfeinsten gesaugt, das es mir in den Ohren bimmelte. Diese Aktionen dauernden ne ganze Weile und so wollte ich mich natürlich umgekehrt auch etwas erkenntlich zeigen.

Nach diesen gegenseitigen Leck-Arien wurde dann der Gummi montiert und die Dame schön von hinten gepoppt. Was mir halt immer gut gefällt, schmale Taille und etwas ausladenderes Becken, weibliche Formen halt. Es folgt der Wechsel in die Missio, auch da geht die Lady prima mit und wir haben viel Spaß. Kurz vor dem Abschluß ziehe ich mich dezent zurück, Gummi abgezogen und die Lady wichst mich mit hoch erhobenen Schaft über ihrer Möse ab. Der erste Schuß schafft es bis auf ihre Titten der Rest landet über ihrer Muschi, geiler Abgang.

Danach folgt noch etwas Quatschen und nach ein paar Palaver hie und da wird es dann leider wieder Zeit mich zu verabschieden.

Rory, der es schade findet, daß man im Winter das Freigelände nicht nutzen kann, da einfach zu kalt ;(
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Smile)Geiler Bericht Rory,besonders der Abgang war echt wohl was anderes als man es bei Durchschnittmädels geboten bekommt. :cum
Auf die Möse spritzen das kriegst Du wohl nur bei absoluten Top Tips.
Das hört sich ja geil an und es wird doch wohl Zeit das ich mal so nen Club teste.

Bouma Big Grin dem das Wasser im Mund zusammenläuft!!!
Zitieren
Da haben wir schon ganz andere Teile befeuchtigt Augen Roll

Rory, Flüssigkeitsspender Big Grin
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#4
@bouma

lass es bleiben....es sei denn du kannst regelmässig clubben gehen Augen Roll....der wille danach wird bestimmt vorhanden sein Big Grin


sectorcheck, der dir aber keinen besuch vor neujahr rät...viele gretels im urlaub
Zitieren
Hi,

top-Bericht...Schade für Dich, dass Du wenig Zeit hattest...

werde doch nun bald 'mal wieder 'nen Club-Besuch einplanen müssen...macht echt süchtig...vor allem im Sommer... Wink

Pierre.
Zitieren
Update:

Jasmin

Land: Deutschland
Aussehen: 26, knapp 170 cm groß, sehr lange blonde Löwenmähne, Konfektion 36-38, Busen B-Cup
Couchaction: Talking and kissing
Französisch: sehr zärtlich und variationsreich
Verkehr: geht prima mit, voll dabei,
Urteil: GF6 mit tollen Küssen
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 100 %
Klassifizierung: Bundesliga

Die Aktion ähnelte der mit ihr im Dezember......oder wann das war. Klassischer Gf6 mit sehr zartem Gebläse und sehr guter Variation. Gevögelt wurde ebenso klassisch in Rittposition, sowie Doggy und Abschuß in Missio. Die Dame ist für netten Girlfriendsex nach wie vor zu empfehlen.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#7
auch Bilder?

Captainder interessiert mitgelesen hat,obwohl er nur auf kleinere Frauen sonst steht........... Big Grin ;eT
Zitieren
Nö, keine Bilder. Die wenigsten Clubs haben aktuelle Bilder der Mädels auf der HP, insofern ist es schwierig.

Stuart, der sie nur von außen kennt Augen Roll
Zitieren
#9
Captain69,der sie nicht mal von aussen kennt,sondern nur sich der wagen Beschreibung nach her sich sie vorstellen muss.......... knallkop :cuss

@Stuart: mir würd zunächst auch schon n älteres Bild weiterhelfen......... gD
Zitieren
Es gibt kein Bild von ihr, das hier reingestellt werden könnte. Also fahr hin und frag nach ihr.

Stuart, Wink
Zitieren