Ständige Hodenmassage während eines blowjobs oder beim ficken?
Hallo Leute,

wollte mal fragen wie es euch gefällt bzw. wie ihr es am liebsten habt. Mir ist es teilweise aufgefallen, dass einige Gretels bei einem Blowjob oder beim Fuckin ständig die Hoden massieren, kneten (Eier zärtlich küssen meine ich jetzt nicht in diesem Zusammenhang)...

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Für mich persönlich ist eine Eiermassage eher unangenehm und nicht besonders geil oder antörnend, eher abtörnend da es teilweise weh tun kann wenn die Finger der Gretel etwas zu fest daran rummachen.
Zitieren
Also ich muss sagen ich finds eher schön, kommt natürlich drauf an wie "lieb" es gemeint ist, manchaml hat man halt das Gefühl sie willes möglichst schnell herausquetschen , dann ist es natürlich nicht so super :]

tommi, der sich gerne die Eier kraulen lässt. Big Grin
Zitieren
Find ich auch eine tolle Sache,habe dabei ein irres Gefühl :tongue:
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
Ich mag das Feeling. Die Hoden gehören definitiv mit zu meinen erregbaren Zonen. Eine Stimulation mit der Hand oder der Zunge ist einfach geil. Allerdings mag ich das nur beim BlowJob beim GV finde ich es etwas hinderlich.
Zitieren
Auch hier gilt:
Wenn gekonnt, dann gerne, aber nicht permanent!

Es gibt Gretels, die beherrschen das im Zusammenspiel
mit dem Blowjob nahezu perfekt; massieren, lecken, etc.,
ja das hat was!

Die Gefahr des verfrühten Abschußes entsteht dadurch
nicht.

Gruß
OL_ways
Zitieren
Wenn die Gretel mich zärtlich an den Eiern krault und die auch noch leckt, finde ich das auch sehr geil. Big Grin Permanent sollte es aber nicht sein, ebensowenig eine harte Massage 8o

wawi, der's gefühlvoll mag gD
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Geil finde ich Kratzen mit krallenartigen Fingernägeln...gD

latinalover, der aber Berührungen an den Nippeln noch mehr anmachen
Zitieren
#8
Find ich geil so eine schöne Hoden Massage beim Blassen beim Poppen ist es auch eine feine Sache muss aber nicht unbedingt sein aber beim blassen schon
Zitieren
Beim Blowjob find ich Lecken und gefühlvolle Massage der Hoden geil. gD
Beim F Fuckin ist dies eher hinderlich und nervt. Ebenso wenn dies ´ne Masche ist um "schnell" mal abzumelken. :cuss

Keine Ahnung wer den Gretels gesteckt hat, daß Männer bei "Rührei" und mit schmerzverzerrtem Gesicht besser und schneller kommen. knallkop

Gruß
Sanuk, der zum Glück noch nicht so viele dieser "Brachial-Erotikerinnen" erlebt hat.
Zitieren
Hi,

also beim Blowjob finde ich es gut, aber beim Fuckin mag iich es nicht, weil ich dann zu schnell zur Höhepunkt komme.

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Schließe mich voll und ganz dem Kommentar von LL an, jedenfalls wenn er die Nippel an den Eiern meint.

Zappa
Zitieren
Hi,

schließe mich auch LL und zappa an...

total geil beim Blowjob - eher hinterlicher beim Fuckin ...

jedoch nippelreizung beim Fuckin ist total endgeil... Wink

Pierre.
Zitieren
#13
Die Frage ist welche das noch denn macht? Ich habe im BHV/BG seit jahren keine mehr angetroffen die das tut und dann auch anständig beherrscht.

D.
Zitieren
moin ex-Da..
eine gibts IM BHV auf dem SS... sijnd nur zwei fragen... gehört sie in dein beuteschema und passt dann die Chemie....

Murphy
Greetz
Murphy
---
A vide, je suis timide,
et plein je suis bien.
Zitieren
#15
War schon ewig nicht mehr auf dem SS. Ist die schon länger da? Name?

D.
Zitieren