Privat Club Homburg Aicha
#1
Hi,

möchte noch nen Kurzen Bericht zu einem Date im Privatclub in Homburg nachreichen!
Er is schon bissl her, und die dame hat glaub ich ne auszeit genommen aber vielleicht haben wir ja glück und sie kommt wieder!

Aiche ist 1,65 gross hat megagrosse stramme DD naturbrüste 8o und ne KF 38 mit bissl babyspeck!
Aber alles an den richtigen stellen :]

Zur Aktion: sie war sehr lieb und anschmiegsam, ihr FO war auch ok und beim poppen is sie gut mitgegangen, besonders die grossen brüste beim reiten waren fast nicht auszuhalten Wink
Aber ich begerrschte mich ne ganze weile, nahm sie noch von hinten und dann in den Missio und dann wars nimmer auszuhalten...Ab gings , gummi runter und abgeschossen , sie machte ein hohlkreuz, wohl um zu verhindern das es zu hoch fliegt, sie hatte aber pech gehabt, denn wie ihr wisst, gibts da kaum ein halten wenn mal voller druck drauf is und sie bekam einiges hinter ihren kopf und an den rand des bettes und in die haare und gesicht Big Grin...ich hatte sie ja vorgewarnt das das passieren könnte..
sie nahms mir auch nit übel sondern lies sich schön von mir säubern, wobei ich sie noch bissl kneten konnte und dann gins zur waschnung, was übrigens auch am anfang durch sie geschehen war!

Hatte 80 eus für ne halbe stunde gelöhnt und das waren sie auch wert..
wenn sie wiedr auftaucht, gebt bitte bescheid, würde sie gern mal wieder beglücken :tongue:

Gruss
Joe

zur zeit bissl traurig ;( ;(
Zitieren
#2
Das ist aber ein " uralter Bericht"
Aicha werkelt seit bestimmt einem Jahr nicht mehr dort. Sie studiert jetzt Sport ...
Ist kein Witz aber ich finde es passt...
War früher oft bei ihr in HOM , aber ich bezweifele dass sie zurückkommt schade
Zitieren
#3
Hi,

das freut mich zu hören was sie jetzt tut...
hoffe es gelingt ihr, denn dumm isse nit!!

Der bericht is schon ne weile her, aber es war in diesem jahr wo ich bei ihr war und ich dachte mir, das ihr auch wissen solltet das sie ne sehr gute arbeit macht, das sie nimmer im geschöäft is, konnte ich ja nit wissen Wink

gruss
joe

der ihr alles gute wünscht :]
Zitieren