Fravia, AOH. 1.OG/ 16
Nach eigenen Angaben ist sie halb Thai, halb Vietnamesin und arbeitet jetzt täglich von 13-02 h in dem genannten Zimmer.

Mit ihr ist dort ein optischer Leckerbissen gestrandet. Smile) Sie ist sehr schlank, sehr hüsch und hat eine makellose Figur (soweit das im diffusen Licht erkennbar war) mit wunderschönen Titten , die sogar naturbelassen sein könnten. ?( Die Haare sind lang, dunkel und leicht gesträhnt. Ohne Schuhe misst sie ca. 170 cm. Beim seltamen Namen hab ich 2x nachgefragt.
Ich schätze sie auf Mitte 20

Den Standard bot sie für 25 € an, mit FO und Zk wollte sie 30, womit ich einverstanden war. Tongue

Nach dem Waschen durch sie, begann, nach ein paar Streicheleinheiten, ein gutes Blasen mit schönem Zungenspiel. Blowjob
Danach gabs ne Pause, in der ich sie gut abgreifen und etwas lecken und fingern konnte Smile). ZK gabs auch, die waren aber eher ein flüchtiges Züngeln Heul

Danach ging aber so richtig die Post ab. gD Geritten hat sie mich wie der Teufel. :evil: Den gehockten Reiter, beherrscht sie perfekt Smile)Leider ging ihr etwas schnell die Puste aus

Aber auch im Missi ging sie herrlich mit und zog ne prima Show ab, die man in einem anderen Umfeld, durchaus für echt hätte halten können Wink

Zwischendurch kam mir mal der Gedanke, ich könnte bei einem Katoi gelandet sein. Aufgrund der weiblichen Hüften, habe ich den dann verworfen ?(

Aber egal, selbst wenns einer war, die Nummer war klasse und wird wiederholt. gD

wawi, der vorher eh schon ne Premiere hatte gD
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Die habe ich heute auch gesehen, im Zimmer gegenüber war wohl auch eine neue, im 2. Stock auch 1 oder 2 neue Thais. Der Katoi-Gedanke kam mir auch, ohne dass ich konkrete Anzeichen wahrgenommen hätte, ich habe da aber nicht weiter geforscht. Bin dann bei Ying in der 55 gelandet.

Mark, der dort ganz gut bedient wurde
Zitieren
#3
...hmmm, was sind denn für Dich "konkrete Anzeichen" einer/s Katoi?

sandi, der denkt, daß er noch nicht bei einer/m Umgebauten war???
Zitieren
ich antworte mal, ohne gefragt zu sein :O

Einen gut umgebauten Katoi, kann man nur schwer erkennen, es sei denn, man ist ein Experte auf dem Gebiet. Bei mir kam der Verdacht wegen der etwas maskulinen Hände, Füsse und Stimme auf. Ich vermute aber, Fravia ist keiner.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Ich hab mir die Fravia heute auch angesehen und hatte auch sofort das Gefühl einen Katoi vor mir zu haben . Ich hoffe ein paar Experten in diesen Dingen können hierzu vielleicht einen Check durchführen.

grüsse Bratensaft
Zitieren
Zitat:Original von sandi
...hmmm, was sind denn für Dich "konkrete Anzeichen" einer/s Katoi?

sandi, der denkt, daß er noch nicht bei einer/m Umgebauten war???

Da gibt es doch bestimmt schon einen Thread zu....

Konkrete Anzeichen (die keine Beweise sein müssen) sind sehr schlanker (um nicht zu sagen dünner) Körperbau bei überdurchschnittlicher Thaifrau-Größe (also 1,65 aufwärts), Reibeisenstimme, Silikontitten, große Hände und Füße, Adamsapfel, Männerwaden (da sitzt der Muskel ganz anders als bei Frauen), affektiertes Gehabe, reichliche Schminke usw. Dann gibt es natürlich als indirekte Hinweise das Fehlen klarer weiblicher Merkmale (nicht zuletzt auch entsprechender Verhaltensweisen).

Damit erwischt man auf den ersten Blick wahrscheinlich nur 95% und vielleicht auch mal eine seit 20 Jahren kettenrauchende großgewachsene schlanke exentrische Frau, aber immerhin.

Mark, der kein Experte auf Gebiet ist (allerdings die "nicht erkennbaren Umgebauten" nach wie vor für eine Fama hält)
Zitieren
#7
Zitat:Original von Mark


Konkrete Anzeichen (die keine Beweise sein müssen) sind sehr schlanker (um nicht zu sagen dünner) Körperbau bei überdurchschnittlicher Thaifrau-Größe (also 1,65 aufwärts), Reibeisenstimme, Silikontitten, große Hände und Füße, Adamsapfel, Männerwaden (da sitzt der Muskel ganz anders als bei Frauen), affektiertes Gehabe, reichliche Schminke usw. Dann gibt es natürlich als indirekte Hinweise das Fehlen klarer weiblicher Merkmale (nicht zuletzt auch entsprechender Verhaltensweisen).

Damit erwischt man auf den ersten Blick wahrscheinlich nur 95% und vielleicht auch mal eine seit 20 Jahren kettenrauchende großgewachsene schlanke exentrische Frau,

....und george michael
Zitieren
ach Leute, fickt sie doch endlich mal Tongue. Meine positive Meinung, hätte ich schliesslich gerne bestätigt gD (oder halt nicht 8o)

wawi, der erst am WE wieder dort ist Heul
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Zitat:Original von karamasow
....und george michael

Haus- und Zimmer-Nr., schluckt er? gD

Wie auch immer, ich habe gestern einen entschlossen neutralen Blick auf das Wesen geworfen. Ich wollte eigentlich nur die Thai-Neuzugänge im AO-Haus im 1. und 2. Stock wohlwollend in Augenschein nehmen und ggf. testen und nicht Katois ausfindig machen. Wie gesagt, ganz neutral. Dennoch genügte ein Blick ins Gesicht für die Diagnose: umgebaut. Das bestätigte meinen ersten Eindruck vom letzten Mal. Auch ohne "konkrete Merkmale", diese Travestie-Michael-Jackson-Gesichter sagen mir sofort: das paßt nicht.

Mark, der das Kerlchen nicht testen wird
Zitieren
gut zu wissen, dass sie (oder wirklich er?) noch da ist. Gestern war bei mehreren Anläufen, das Zimmer zu.

wawi, der aber trotzdem einen sehr gelungenen Abend hatte Smile)
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#11
Hi,

Sie/Er verlangt für FO,Ficken mit & FT zum Abschluß EUR 50,-
Bin heute für EUR 40,- in´s Zimmer. Blasen war gut, Ficken (im Doggy - hält super dagegen) auch, FT habe ich leider nicht mehr geschafft (schon wieder Geld zum Fenster ´rausgeworfen..)

Vom Eindruck her könnte Sie/Er tatsächlich eine® Umgebaute® sein - als ich im Zimmer war, wollte ich´s aber gar nicht mehr so genau wissen.

Wiederholungsgefahr ~ 0%

cu
Sandi
Zitieren
Was, der Bursche verlangt 50 EUR für FT? 8o Das sind ja Apothekenpreise! :cuss
Leider wissen wir jetzt nicht, ob er tatsächlich FT macht, oder en el momento de passion alles danebenkleckern läßt (so wie Lila in Zimmer 24 :cuss ).

Zwei Stockwerke höher wärst Du für die Hälfte zum Schuß gekommen und hättest noch Bonbons bekommen. :]

Mark, der gestern 3 Bonbons eingesackt hat
Zitieren
#13
...tja, aber optisch war Sie/Er zu dem Zeitpunkt mt DAS optische Highlight im BHV, daß mich überhaupt halbwegs anmachte... ´mal wieder zu sehr schwanzgesteuert gedacht.

sandi, hoffentlich das nächste ´mal schlauer...ich hätte doch zu Rosa, E45HH2OG schräg links gehen sollen - Sie versprach für EUR 25,- auch FT incl. ...
Zitieren
Zitat:Original von sandi
Wiederholungsgefahr ~ 0%
Warum ? So schlecht klingt doch Dein Erlebnis gar nicht gD. Hast Du Dir den Beckenbereich mal genau angeschaut ? Ich glaube nicht, dass ein Kerl so gebaut sein kann ?(

wawi, der aber nichts für unmöglich hält gD
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#15
@wawi
... da gebe ich Dir durchaus recht - das Becken hat durchaus weibliche, ausladende Formen...
Aber die Vorstellung, einen (ex-) Typen zu vögeln, das ist (für mich) irgendwie strange...

cu
sandi, der da den Kopf nicht richtig frei bekommt (und wenn´s ginge, würden vielleicht auch zwei Scheiben Leber zwischen die Heizung geklemmt langen)
Zitieren
da die Tür gestern offen war, hab ich sie mir als Vorspeise gegönnt gD. Der Service war wie gehabt, die ZK aber viel besser, als beim Erstbesuch.
Dass sie ein Katoi ist, glaube ich mittlerweile nicht mehr. Aber, selbst wenn ich mich irre, die Nummer war geil Blowjob :knuddel Fuckin.

wawi, dessen Hauptspeise allerdings noch besser war gD
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Was gab es denn zum Hauptgang? Deine Gourmet-Empfehlung interessiert uns auch.

Gruß Sanuk, dem das Wasser in den Hoden zusammenläuft oder wie auch immer. gD
Zitieren
Zitat:Original von sanuk
Was gab es denn zum Hauptgang?
Das steht im VIP gD
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Das nützt uns leider nichts. ;(
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
Zitat:Original von Hurenficker
Das nützt uns leider nichts. ;(

Ich würde fleißiges Berichteschreiben empfehlen gD. Dann nützt es bald schon was Tongue
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren