WARNUNG: Tina aus Ghana
Was ist eigentlich in LU los? Wenn man nach 21 Uhr auf die Pirsch geht (und keine Clubs mag), scheint jetzt völlig tote Hose zu sein. In meiner Verzweiflung habe ich nach vergeblichen Anläufen bei Ying, Klein, Felicia und CWP2 die Mundenheimer Straße 69 angesteuert. Da sitzt im ersten Stock bei Bauer der karibische Wonneproppen Tina, der für ein sehr ordentliches Preis-Leistungsverhältnis garantiert (wobei ihre üppigen Kurven Geschmacks- und Stimmungssache sind).

Als ich ihre Stimme am Telefon nicht wiedererkannte, schwante mir schon Übles Unglücklich– und tatsäch-lich habe ich dann vertretungsweise die unverschämteste Ische meiner Gewerbe-Karriere angetroffen. Sie nennt sich auch Tina, will aus Ghana kommen, (arbeitet wohl normal im dritten Stock) ist aber schlank (mit sehr großen Hängebrüs-ten) und hat zugegebenermaßen ein sehr hübsches Gesicht. Deshalb bin ich Hornochse auch dageblieben, obwohl die Chemie auf Anhieb nicht stimmte knallkop. Das Serviceangebot war jämmerlich (nicht mal FO!!!), deshalb habe ich nur 50 Euro abgedrückt. Dann habe ich mich gewaschen, wurde unfreundlich aufs Bett komplimentiert , dann nur noch dumm angeschaut und angemault (Wieso ich sie beutiful fände. Das würde ich eh nicht ernst meinen etc.). Was ihr nicht passte – keine Ahnung. Aber sie machte keine Anstalten, ihren Job auch nur anzufangen. Und da ich diese Art, auf Zeit zu spielen, schon bei zu vielen unserer afrikanischen Freundinnen war ich endlich mal konsequent. Kommentarlos aufgestanden, angezogen und gegangen. Mit einem freundlichen „Do you know the Internet? The Internet will know you, Darling“. Also Kollegen, seid gewarnt. Schlimmer geht’s nimmer... :cuss :middle :cuss
Zitieren
Oh Man Cali. Shit Happens,
trotzdem hab dank für deine Warnung.

Hey Tina, von uns LSH Member kriegst du keine Kohle.
Shit happens too.


Gruß Loki
Zitieren
Hi Califragisexy,

vielen Dank für Deine Warnung!
Kenne nur die andere Tina in der Mundenheimer 69,
war ok damals, obwohl ich dort eigentlich fast gar nicht mehr
aufkreuze, da dort wohl meistens solche Tussen hausen! Böse

Tja, nach 21 Uhr in LU, das kann in der Tat zu einem
Problem werden!
Ist doch aber typisch, in LU werden nach 21 Uhr doch
überall die Gehsteige hochgeklappt! Wink

Gruß
OL_ways
Zitieren