Simone bei waldmohr nähe homburg
#1
Hallo,
möchte noch den bericht zu ihr hier nachreichen!

war vor längerm bei Simone bei waldmohrl .Hompage http://www.simoneliebtsex.de


Ich habe sie angerufen und wir machten einen Termin für aus.
wenn sie zurückgefufen hat, dann bekommt man die genaue adresse mit wegbeschreibung!
Sie öfffnete in normler Kleidung die Tür .

Wau ihre Möpse waren schon schön durch ihr shirt zu sehen.
Wir machten ein 3/4Stunde für 75 Euro aus.
Verkehr und Franz.beidseitig.
Da ich frisch geduscht war ging es auch gleich los.Wir zogen uns gegenseitig aus. Sie hat einen geilen Body und die Titten sind wirklich erste Sahne.
Ich leckte gleich ihr rasierte Muschi und steckte meinen Finger rein.
Man war die eng gebaut. Ihr FO war geil!!
Dann könnte ich es nicht mehr aushalten und wollte poppen.. ich fickte sie dann in verschiedenen Stellungen durch. Zuerst kam ich obwohl ich hart wie stahl war fast nicht in ihr enges Loch rein!!
Meiner is zwar kein Minigerät, aber so gross isser auch nit, normal eben, aber bei ihr kam ich mir riesig vor irgendwie!!Sie ist wirklich sehr eng was richtig Spass machte.
Am schluss noch ne spamisch nummer und dann schön auf sie drauf gespritzt von der muschie aus über ihren kopf hinweg 8o man hat die geschaut und lachte und meinte, das sie das soo weit und viel noch nit erlebt hättte, das gäb es wohl ehr selten!
Also war echt ein geiler besuch . Werde auf jeden Fall wieder zu ihr gehen wenn ich mal wieder zeit habe. Anal brauch man bei ihr garnit zub probieren, macht sie auch nit, aber bei der enge is das unnötig!! :]
Seit nett zu ihr sie ist es auch!
Nur einen nachteil hatv sie, sie is sehr sehr still beim sex, liegt zwar mit da wie ein brett, aber trotzdem könnt klein bissl akustik ihr echt gut tun!
werde trotzdem wieder hingehn!!!
Denn dort soll es auch gute dreier geben und davon träum ich doch schon lang Wink Tongue

gruss
joe
Zitieren
Hy allerseits,

hab den Bericht gelesen und mir die HP mal angeschaut sieht wirklich LECKER aus das MÄdchen. Auf der HP gibts übrigens auch en 18er Bereich, anschauen lohnt. Werd mir wahrscheinlich noch demnächst en Besuch gönnen.

Warte nur noch auf die E,ial mit den Preisen.


also See Ya!!

Breaker Breaker Big Grin
Zitieren
Hi,

echt geile HH...

'mal schau'n wann ich wieder im Saarland bin... :tongue:

schreib' auch einen Bericht bei einer so tollen Frau ...lt. Homepage...

Pierre.
Zitieren
Hallo,
offensichtlich ist die Dienstleistung von Simone sehr tagesformabhängig. Ich habe erlebt, daß aus der vereinbarten Dreiviertelstunde knappe 20 Minuten wurden. Außerdem entspricht ihr reales Aussehen nicht den geschönten Bildern auf ihrer Homepage. Ihre Intelligenz steht in keinem proportionalen Verhältnis zu ihrem Alter. Nach meiner Meinung primitive Abzocke und absolut nicht zu empfehlen.
Gruß
bcf
Zitieren
#5
hallo,

also von abzocke kann man bei ihjr echt nix sagen, aber da sie so ne art hobbyhure is, macht sie es von der sympathie her abängig und wenn es mal garnit passt, schickt sie den kerl auch wieder wech...

als is es ehr sympathie und tagesformabhängig....einfach mal nett mit ihr telefoniern und dann schauen wie es wird...auf jedenfall nen besuch wert würd ich sagen....

Gruss
joe

der sie auch schon launisch erleben musste aber trotzdem sehr zufrieden war :]
Zitieren
#6
@bcf

Hallo,

ich habe Deinen Beitrag gelesen und möchte gerne Stellung dazu nehmen. Denn ich mag es nicht, wenn eine Person über eine andere Person Gerüchte in die Welt setzt, welche nicht der Realität entsprechen.

Ich nehme an, dass Du nur 20 min. da warst, weil Du zu spät gekommen bist. Und dafür kann ich natürlich nichts, nur wenn danach noch ein Termin ist, so bleibt mir leider nichts anderes übrig, denn ich lasse nicht gerne auf mich warten!

Die Bilder von mir auf der Homepage wurden keinesfalls verschönert und überhaupt wüßte ich nicht was das für einen Sinn & Zweck haben sollte??!!!!

Das meine Intelligenz nicht in einem proportionalen Verhältnis zu meinem Alter steht, kannst Du wahrscheinlich nicht beurteilen! Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass wir ein tiefgehenders Gespräch geführt haben, in welchem es Dir möglich gewesen ist meinen IQ herauszufinden!

@All

Ich habe nichts dagegen, wenn jeder seine Meinung kundtut. Wobei hier nicht immer ein Lob geschrieben werden muss, denn durchaus vertrage ich auch Kritik. Kein Mensch ins perfekt!!

Was ich jedoch gar nicht leiden mag, wenn Berichte geschrieben werden, welche keineswegs den Tatsachen entsprechen.

Da ich selber auf Ehrlichkeit viel Wert lege, möchte ich dies auch von meinen Mitmenschen entgegen gebracht bekommen. Meiner Meinung nach ist das nur fair!

Liebe Grüße
Simone
Zitieren
#7
Hi simone,

Grüsse dich herzlichst hier und wünsche dir viel spass beim mitlesen...

Muss dich mal wieder besuchen wenn ich zeit hab, war wirklich ne schöne sache bei dir!!
Schade nur das du so weit ech bist...
Sind denn dreier bei dir noch oder wieder möglich?

Übrigens is die figur ganau so wie auf den bildern, das kann ich euch garantieren...vor allem Ihre Brüste sins sowas von echtund optisch absolut einmalig....und sie fühlt sich klasse an!
könnt grad wieder los wenn ich so dran denke wie es war Wink

Und von der intelligenz her is da auch genügend da um sich gut zu untzerhalten jungs, denn so wie sie sich hier auch ausdrückt hat sie schon was im Köpfchen...nur perfekt sind wir alle nicht!

Gruss
joe


der dich auch optisch klasse findet schöne frau, weil alles natürlich und echt und vor allem stramm Big Grin :]
Zitieren
#8
Hallo Joe,

erst Mal vielen Dank für Deine nette Begrüßung.

Dreier sind wieder möglich, jedoch immer nur nach Terminabsprache, aber das weißt Du ja! 8)

Kannst ja mal auf meiner Homepage nachschaun, dort findest Du unter dem Link "Team" Bilder von meinen Freundinnen! Bisher habe ich jetzt nur Bilder von meiner Freundin "Sandra", jedoch werden im Laufe der kommenden Woche auch Bilder von "Celine" veröffentlicht!

Ich würde mich freuen, wenn wir uns noch mal wieder sehen würden!

Liebe Grüße
Simone
Zitieren
Hi Simone,

auch herzlichtst willkommen... Augen Roll

@mods: kann jemand Simone auf Prof setzen...Danke.

Pierre.
Zitieren
Hallo,

ich hatte, angeregt durch ihre HP, auch schon vor sie zu besuchen! ntschied mich aber aufgrund einiger schlechter Berichte im Ladies.de Forum, dies nicht zu tun!
Wäre gut wenn noch mehr Erfahrungsberichte zu Simone hier niedergeschrieben würden, da das Ladies-Forum meiner Meinung nach nicht immer glaubwürdige Beiträge enthält! Dies denke ich mir weil über bestimmte Schnecken extrem unterschiedliche Statements abgegeben werden und so unterschiedliche Tagesformen haben die wenigsten von denen, denke ich! Ok jeder hat mal nen schlechten Tag, also mehr Berichte zu Simone!

Danke!
solaris
solaris

Kein Haus! Kein Auto! Kein Pferd!
Aber immer geil und für jeden Tipp dankbar!
Zitieren
#11
Hi Solaris, hallo Mitstecher
du kannst ladies und dieses Forum hier nit vergleichen. Hier im lsh liegst du richtig. Hier schreiben (wie ich das beurteilen kann) wirklich erfahrene Nuttengängern begleitend für uns "Neuen".. Ich selbst war 2 mal bei Simone (ich arbeite in Homburg). Beim erstenmal
wars so, dass Sie mir ihn angeblasen hat, dann bat ich sie aufs Treppchen zum Reiten. War nicht sehr emotional , dann in die Doggy - da hielt sie gut dagegen - und abschlissend in der Missio die Tüte voll gemacht. Es war kein Spektakel aber guter , ordentlicher Sex wie vereinbart. Also absolut o.k. - Ich ging ne Woche später noch mal zu ihr und sie begrüßte mich mit "hi - schön dass Du wieder kommst". Dabei gab sie mir nen Kuss auf die Wange und sie ging dieses mal mehr ran als beim ersten Mal. Sie leckte mir mit einem Blick dieEier, dass ich fast schon kam. Ich glaube dass die Simone beim ersten mal eher zurückhaltend ist. Denke das ist auch o.k. Denn - machen wir uns Hengste doch nix vor. Die Frau sieht dich zum ersten mal - kennt dich nicht und Minuten später hast du sie unter der Nudel und sie muss ..... was auch immer wir uns wünschen usw. Ich find Sie gut und würde mir wünschen dass unser Freund Solaris sie besucht und dann seine Erfahrung hier offenbart.
Ich werde sie wieder nudeln.
Zitieren
#12
Hi Thai,

da gibt es fast nichts mehr hinzuzufügen Beifall

Die simone is zwar ne ruhige beim sex, aber besser als eine die unecht alles rausschreit , was doch mehr abturnt!!
Ich will mal fordern das wir es versuchen sie zum explodieren zu bringen...bin dann mal gespannt was da so rüberkommen wird Wink Also ich werde mir beim nächstenmal besonders viel mühe geben ...noch mehr als letztesmal liebe simone :] Wink Smile)

Vor allem hab ich da ja noch was besonders ins auge gefasst was nen dreier betrifft mit ihr und ihrer naturvollbusigen freundin. Da werde ich für den ersten schuss bestimmt nicht lange brauchen.. Tongue Augen Roll

gruss
joe

der Solaris empfehelen würde damit es mehr berichte über sie gibt...Hingehn, poppen,hier Berichten Big Grin.....habe die ehre ;RR
Zitieren
Hi,

ich denke ich werde sie demnächst besuchen!
Werde natürlich sofort Bericht erstatten!
Bis dann liebe Mitstecher!

solaris
solaris

Kein Haus! Kein Auto! Kein Pferd!
Aber immer geil und für jeden Tipp dankbar!
Zitieren
Hallo,
bei Simone gibt es eigentlich nur 2 Probleme.

Erstens werden auf der Homepage so hohe Erwartungen geweckt, die dann doch nicht erfüllte werden.
Man erwartet als Gast sozusagen etwas Supertolles, tatsächlich wird aber normaler Service geboten.
Kein schlechter Service, aber halt normal.

Das zweite ist die berühmt Gleitcteme.
Das schlimme ist, daß Simone die schon genaz zu anfang benutzt, so daß man die dauernd an den Fingern hat.
Eigentlich ist die auch nur gedacht sie kurz vor dem Verkehr einzubringen, dann wäre auch alles ok.
Glteicreme hat ja auch einen Vorteil - man(n) kann länger.

Grüße
Erwin
Zitieren
#15
Hi,

ich denke das sie die creme rein macht wegen den männern die immer gleich mit den fingern rein wollen Wink den da sie ja so eng is is das für sie wohl angenehmer wie ich glaube!
Ausserdem kann ich das nicht bestätigen denn bei mir wurde die erst benutzt als ich eindringen wollte Big Grin
Und das is trotz Gleitcreme noch sehr mühsam, aber wenn man mal drinne is, denkt man man würde gemolken werden :tongue:
geiles Feeling...

Und das was auf der hompage versprochen wird hält sie alles ein, weis garnit was man sich da beschweren sollte...ich denke wenn man öfter dort is, wird auch der service noch geiler...

Gruss
Joe

der von ihr immernoch begeistert is Wink
Zitieren
#16
Hi,
sagt mal, hat es bisher noch keiner von euch geschafft simone mit einem besuch zu beehren??? ?(
das wundert mich aber ...da wollten doch mal einige ihr zeltchen Augen Roll aufschlagen.
habt ihr etwa die berichte vergessen...dann aber schnell nachholen :]

mich würde mal einer über nen dreier interressieren aber scheinbar hat das noch keiner hier gewagt!
Muss ich wohl noch bissl warten oder die sache selber in die hand nehmen Big Grin

so ne gang bang party mit abspritzen so oft es geht wäre auch nit schlecht.
würde mich ja mal interressieren wie das so abläuft.
ob man sie da auch mal allein durchnudeln kann in der zeit wo die andern nimmer können...grinns..

Man könnte simone ja mal nen bericht erlauben wie so ein dreier abläuft bei ihr. oder wie ihr letzter guter dreier war...
wäre bestimmt interressant und inspierierend :] Wink

Gruss
joe

immerwieder neugierig auf neues :]
Zitieren
Hi joe28,

es gibt doch Berichte, sowohl hier und auch in anderen Foren.

Allerdings ermutigen diese nicht unbedingt, das Geld bie Simone abzuladen. Sorry, ist eben so.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
#18
Hallo Metallfan,

ich kann Dich leider nicht ganz verstehen. In Foren kann man viel schreiben, ob es der Wahrheit entspricht ist fraglich! Ich lese auch viele Beiträge unter anderem auch über mich und musste dabei leider schon feststellen, dass einige Beiträge einfach gefakt waren. Da Du ja noch nie bei mir warst, kannst Du ldiese Beiträge auch nicht beurteilen!!

Es gibt Leute welche sich einfach daran aufgeilen indem sie Berichte über Frauen wie mich schreiben. Es ist auch nicht schwer einen Bericht zu schreiben, denn immerhin hatten wir doch alle schon mal Sex im Leben und eine blühende Phantasie wie man etwas negativ bewerten kann hat auch so gut wie jeder.

Ich finde es einfach traurig, dass Ihr auf fremder Leute Ihrer Meinung viel Wert legt anstatt einfach mal selbst bei mir vorbei zu kommen um Euch ein Bild von mir zu machen. Jeder Mensch hat andere Ansprüche und Vorlieben und das ist auch gut so, nur leider stelle ich in den Foren immer wieder fest, dass Ihr Euch alle anderen, fremden Leuten Meinungen anschließt!

Das wäre doch das selbe, wenn ich jetzt folgenden Bericht irgendwo veröffentlichen würde!

Metallfan war letzte Woche bei mir und stellt Euch vor er hat einen so kleinen Schwanz das er es noch nicht mal schaffte ihn reinzustecken. Er hat sich einfach nur deletantisch drangestellt!! So schlechten Sex hatte ich in meinem ganzen Leben noch nicht!!!

Dann schreibt natürlich gleich irgendjemand anderer drauf,

Ich kenne auch Metallfan, bei mir war es dasselbe! Er ist einfach eine Niete im Bett und bringt es nicht!

Wir würde Dir das gefallen? Sollte ich dann auch sagen, hoffe nicht dass der mir mal über den Weg läuft!! Das ist nämlich genau das selbe wie die Berichte welche über mich verfasst worden sind.

Gegen Kritik sage ich ganz und gar nichts. Ich bin ganz bestimmt nicht perfekt, aber wenn Beiträge geschrieben werden und alles was dort drin steht an den Haaren herbeigezogen wird, dann ärgere ich mich schon darüber!! Gegen einen ehrlichen Bericht würde ich gar nichts sagen!

Dann mal noch was am Rande, wenn Ihr lieber zu Frauen geht welche gekünzelt stöhnen, Euch mechanisch befriedigen etc., dann seit Ihr bei mir wirklich an der falschen Adresse! Ich gebe mich so wie es mir gerade danach ist. Ich habe es nicht nötig gekünzelt zu stöhnen oder Euch was vorzuspielen, denn wenn ich Sex mit einem Mann habe dann will ich auch meinen Spaß dabei haben! Ist das verwerflich???

Hoffe, dass das Thema jetzt mal endlich vom Tisch ist!

Gruß Simone
Zitieren
#19
Metallfan war letzte Woche bei mir und stellt Euch vor er hat einen so kleinen Schwanz das er es noch nicht mal schaffte ihn reinzustecken. Er hat sich einfach nur deletantisch drangestellt!! So schlechten Sex hatte ich in meinem ganzen Leben noch nicht!!!

Augen Roll

so so metallfan...habe ich es mir doch gedacht das du das warst der letztens mal vor mir dran war bei der einen, denn die hat vor lauter lachen meinen bischen grösseren fast verschluckt... :tongue: :tongue: :tongue: Tongue

cooler einwand simone :] :]

ich denke abe nicht das du hier was rechtfertigen musst..aber ich tue dir und den anderen mal einen gefallen demnächst 8)

da ich ja wie ich hoffe als sehr glaubwürdig gelte hier, werde ich mich der sache mal selber annehmen und dich wiedermal besuchen um dich schön zu verwöhnen und vielleicht sogar bischen zu befriedigen Wink und du mich natürlich auch...
mal schauen ob es mit dem lang ersehnten dreier klappt.....aber solo mit dir auf jedenfall demnächst.
und ich denke dann werden hier die kritiker die noch nit bei dir waren sich doch mal überlegen sich selber ein bild zu machen :]

ausserdem meckern die einen darüber und die anderen darüber, recht machen kann man es eh keinem so richtig, das is wie im leben! aner ich wär dafür das man kritik bei simone direkt anbringen sollte, denn sie is deshalb bestimmt nicht beleidigt und stellt sich beim nächstenmal dann vielleicht sogar darauf ein! also ich hab auch kleinigkeiten bei ihr angesprochen und sie war keineswegs beleidigt.
find ich besser als es direkt hier zu machen und damit vielleicht sogar ungewollt ihren kundenzulauf zu schädigen!

also, bis die tage...

gruss
Joe

der auch nix von vorverurteilungen hält Unglücklich
Zitieren
Hallo,

bitte beim Thema bleiben. Für Diskussionen könnt ihr den PN benutzen. Was wir brauchen sind Berichte, Berichte und Berichte.

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren