Chris (wieder) im Club Exclusiv
#1
Da die gute Chris ihren Tätigkeitsbereicht wohl zumindest teilweise nach Heidelberg verlegt hat, wollt ich sie mal hier verlinken. Sie ist diese Woche und dann wohl in zwei Wochen wieder im Club Exclusiv in Kirchheim.
Ansonsten nix neus: immer noch ein leckerer Body, gefühlvolles :blow und schöner Einsatz bei den sonstigen Aktivitäten. Ausführlichere Berichte gibt schon aus ihrer Zeit in Ludwigshafen
Zitieren
Der andere Teil der Tätigkeit findet dann in Neunkirchen/ Saar statt. Dort soll sie nächste Woche wieder sein.
Hast du eigentlich auch ihre Schwester (Kati, Michelle, etc) dort gesehen?
Übrigens gibt es hierzu schon diesen Thread

Hobbit
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
#3
Danke für den Hinweis, Metall... allerdings handelt es sich beim Club Exclusiv ( in Kirchheim) nicht um das Exclusivstudio (in Rohrbach). War in letzter Zeit nicht soviel in Heidelberg unterwegs, das letzte Mal als ich in dem Club war war ich so erfreut ne "alte Freundin" wiederzusehen, dass ich mir die anderen Mädels gar nicht angeschaut hab Big Grin, und das Mal davor war auch schon mein erster Besuch bei Chris... insofern weiß ich nicht, ob ihr Schwesterchen da auch arbeitet.
Wenn ich Chris das nächste Mal sehe und mich nicht zu schnell von ihren diversen Schmuckstücken ablenken lasse frag ich mal nach Wink
Zitieren
Stimmt, du ahst recht. Ich meinte auch dieses Thema.

Asche auf mein Haupt!
Kannst du die Action etwas genauer beschreiben? Gab es z.B. FO und was wurde verlangt?

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
#5
Also die Preise im Haus gehen ab 50 los und alles weitere kost 25 extra. Ob die Mädels FO oder sonst ein spezielles Angebot haben, muß man sie schon selbst fragen - "Menükarte" gibt's leider nicht.
Ich buch normalerweise immer 69+ Fuckin für 75 Euro. FO ist für mich kein Must, und die Nummer läuft immer schön ohne Zeitdruck ab.
So dann auch das letzte Mal bei Chris: nett getalkt , dabei gegenseitig am Oberkörper gestreichelt und langsam runtergewandert und an ihren diversen Piercings gespielt, eine sehr entspannte Leckung von mir und sehr gekonntes und abwechslungsreiches :blow von ihr... dann hat sie mich einige Minuten geritten, als wir in den Doggy wechseln wollen hat mein Stück allerdings ein bißchen rumgezickt. War aber gar nicht schlecht, weil es so noch mal in den Genuß von ein paar Streichel- und Blaseinheiten kam. Als wieder alles in Ordnung war in einer schönen tiefen Missio ausgetobt und gut gekommen. Noch ein bißchen Small talk beim Saubermachen, dann Küßchen auf die Backe und bis nächstes Mal.
Und ich bin sicher, es gibt ein nächstes Mal Big Grin. sie ist einfach ne Süße!
Zitieren
Hi,

zu Chris kann ich auch nur das Beste erzählen... Smile)

@Metallfan: vor allen die Piercings geben's her ... Big Grin

korrekt ist Sie auch und der Club seit Jahren voll ok !!!

Pierre.
Zitieren
Ich freu mich über diese tolle Nachricht,und gerate so langsam in Stress.Ich hab durch Eure tollen Tips so viele Frauen zum Testen gefunden,das ich gar nicht weiss wo ich anfangen soll. :ausr:
Aber diese Chris wollte ich schon lange mal buchen zusammen mit Ihrer Freundin(ich glaube Katja???) kann man Sie zu einem Dreier für einen echt guten Preis! :cum
Ich glaube Montags ist der Happy Hour Tag an dem man die 2 für einen Preis bekommt.
Berichtigt mich gerne wenn das Ganze nicht stimmt. :knuddel
Es ist eines jeden Mannes Traum 2 solche Traum-Mädels zu Ficken!!! :fuck
Das werde ich mir noch vor Weihnachten einmal gönnen.

Ich werde Euch meine Erlebnisse dann mit Schirm,Charme und Melone präsentieren.Bis Bald euer Bouma
Zitieren
Auch noch einmal für dich, bouma:

Das Exclusiv Studio in Rohrbach (http://www.exclusiv-studio.de) ist nicht mit dem Club Exclusive in Kirchheim (http://www.club-exclusive.de) identisch. Die von dir erwähnte Chris ist im Club Exclusive tätig und nicht im Exclusiv Studio, in dem die besagte Happy Hour angeboten wird und ebenfalls eine Chris werkelt Augen Roll

Alles sehr kompliziert ?(

Damit es einfacher wird: Das ist Chris aus dem Club Exclusive
[Bild: c38.JPG]
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
Also entweder ist das nicht Chris oder Chris hat den Alias gewechselt oder wir meinen etwas Unterschiedliches oder.....

Also nach meinem Kenntnisstand ist Chris das Mädel rechts auf folgendem Bild:
[Bild: Chris+Michelle03.jpg]

Links das ist Kati bzw. Michelle, ihre Schwester oder wie auch immer sie sich in Heidelberg nennt.

Das Mädel auf deinem Bild (@Fry), wer ist das? Ist sie gepierct, ja, wo, wie oft? Das wäre mir eine Reise nach HD wert.

Chris wird nächste Woche übrigens wieder in der Blauen Lagune in Neunkirchen sein, über Michelle alias Kati alias... weiß ich nichts.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Big GrinVielen Dank für Eure tatkräftige Mithilfe.(Woher kriegt Ihr nur immer die Bilder???)
Diese Wahnsinnsbräute muss ich haben.Ich denke das Ganze wird nicht ganz billig?Oder?
Ich möchte mal die 2 zusammen ficken.Sind die beiden Klubs einfach zu finden?
Zitieren
#11
Hübsches Mädel gibt hübsche Bilder, logisch... weiß gerade nicht, wo Dein Problem ist Metall... ist doch auf beiden Bildern die gleiche Braut, und zwar "Unsere" Chris!
Zitieren
#12
Jetzt hab ich mich von der „Bilder-Irritation“ selbst irritieren lassen bzw. deine Fragen ganz vergessen.
Also der Laden in Heidelberg hat faire Clubpreise - siehe oben. Kati habe ich dort noch nicht gesehen, aber nach den Bildern auf der HP arbeitet sie auch manchmal da – vielleicht teilen sich die beiden ja den Job wochenweise ?! Dann wird’s halt schwierig, sie beide gleichzeitig klarzumachen Wink.
Der Club ist übrigens direkt am S-Bahnhof Kirchheim, kannst also mit der Bahn vorfahren Wink... falls du nicht ortskundig bist, schau mal, ob die Anfahrtsbeschreibung auf der HP was taugt, im schlimmsten Fall schick hier ein SOS und ich überleg mal, ob ich eine taugliche Wegbeschreibung zustande bring.
In Neunkirchen war ich noch nie, ich denke aber, da kann dir Metallfan wg. Preisen und Erreichbarkeit weiterhelfen, außerdem haben die ja sicher auch ne Homepage.
Zitieren
In diesem Beitrag stehen alle relvanten Informationen.
Die HP der Blauen Lagune ist übrigens nicht der Brüller und meist nicht sonderlich aktuell.
Aber ein Blick lohnt sich, besonders auf Seite 5.....

@frankrammler: Ja, du hast recht, am Tattoo am Bauchnabel habe ich es jetzt auch gesehen.
Preisvorstellungen in NK waren 80 Euro 30 min, FO Zuschlag 30 Euro, soviel ich weiß. Das liegt um eben diese 30 Euro über dem Standardniveau in NK. Wobei nur Chris FO anbietet, Michelle nicht.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Der Club Exclusive ist ja stark unterrepräsentiert in der Berichterstattung. Geht da keiner hin oder seid ihr nur zu schreibfaul?

An den Öffnungszeiten sollten sich andere mal ein Beispiel nehmen. Die haben bis spät in der Nacht geöffnet:

Montag-Samstag 14:00 - 03:00 Uhr
Sonntag-Feiertag 12:00 - 23:00 Uhr

Club Exclusive
Hardtstrasse 50
69124 Heidelberg-Kirchheim
Tel: (06221) 78 50 79
http://www.club-exclusive.de

Habe gerade mal angerufen. Angeblich sind jetzt noch 5 Mädels anzutreffen, darunter auch Chris.

Haut mal in die Tasten und postet eure Erfahrungen.
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
#15
Hi Fry und sonstige neugierige,

also ich geh seit gut zwei Jahren unregelmäßig hin... der Laden ist, hm... einfach nett sag ich mal. Etwas verstaubtes aber ngut gepflegtes 80er Jahre Ambiente, nette Chefin,faire Preise, bißchen unter Angelina/Engel-Standard, familiäre Stimmung in der küche (wo auch das ec-Kartenlesegerät steht). Was halt irgendwie fehlt, ist der Thrill an der Sache. Die Mädels wechseln ziemlich selten und bieten meistens keine "besonderen" Extras, die kriegt man eh nur auf Nachfrage raus.
Insofern ist das einfach ein netter kleiner (für mich Stamm)Puff, in dem man sicher ne gute Nummer + netten Smalltalk bekommt und sich nen schönen Abend machen kann, wenn sonst nix los ist oder man keine Lust auf Experimente hat.
Zitieren
#16
Ach ja, dann will ich Euch mal meine "alte Freundin" Laura nicht vorenthalten... Stammpuffs laden ja auch zu Stammgretels ein, und auch wenn sie manchmal von der Chris Konkurrenz kriegt lande ich doch öfter bei ihr. Da ich schon wesentlich länger bei ihr bin, als ich hier poste, wüßt ich jetzt echt nicht, was für einen ausführlichen Bericht ich geben sollte, deshalb mal nur die Eckdaten
Laura, irgendwas Mitte 20, Tschechin mit einwandfreiem deutsch, entweder ganz blond oder blonde Strähnchen, wie auch immer ihre Naturhaarfarbe sein mag, je nach Tagesform teil- oder ganz rasiert, manchmal ein bißchen stachelig Wink... sportlich und schlank mit kleinen feinen Tittchen, gefühlvolles (wenn sie gibt :blow) und geschmackvolles (wenn sie geleckt wird) Französisch und auch ansonsten gut in Form und beweglich... und auch "vorher" und "nachher" sehr sympathisch.
Wie gesagt, war schon so oft bei ihr, dass ich keinen konkreten Bericht abliefern kann, aber ist ist auf jeden Fall ne gute Wahl.
Das wär aus meiner Sich zum Club Exclusive zu sagen
Zitieren
@frankrmmler: Kannst du mir bitte sagen, ob es in diesem Club weitere gepiercte Mädels gibt? Würde mich mal interessieren.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
#18
Ich bin eigentlich wenn ich da bin fast nur bei Laura oder Chris. Laura hat einen gepierecten Bauchnabel, hätt ich vielleicht dazu schreiben können - aber auch nur das. Es gibt dann noch ein große schwarzhaarige (Lara? Linda?) die ein bißchen Metall im Gesicht hat (Nase, Augenbraue) was ja vielleicht auf andere Körperteile schließen läßt. Zur tatsächlichen "Piercingdichte" und Service kann ich leider nix sagen. Ich gebe zu, dass ich in den Club weniger zum Testen als zum Genießen von altbekannten Mädels gehe.
Zitieren
Schau doch mal bitte nach Lara Mannheim bei http://www.girls-pirmasens.de und sag mal ob dir die bekannt vorkommt.
Nur so eine Idee, ist mir neulich aufgefallen. Besten Dank!

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
#20
Nein, das ist nicht diejenige aus dem Club Exclusive, die Heidelberger Lara (bin mir gerade echt nicht sicher ob Lara oder Lisa) hat längere glatte Haare und doch etwas kleinere Titten... zwar immer noch recht viel, aber mit den Riesencups kann sie nicht mithalten.
Zitieren