Lilly - Agentur Gabi
Ich war heute bei Gabi in HD-Kirchheim. Nachdem mir die Damen vorgestellt wurden hab ich mich für Lilly entschieden.
Sie ist ca. 19-20 und hat Tatoos auf dem Rücken entlang der Wirbelsäule, ein Arschgeweih und ein paar Tatoos am Arm (jap. Zeichen) - ich schreib das mal falls sie jemand erkennt Big Grin
Auf dem Zimmer hatten wir erstmal ausgiebig geknutscht, und sie hat auch super geblasen.
War eigentlich alles super, doch leider hatte ich mittendrin einen "Durchhänger" und bekam nen Schlaffi in der "2. Halbzeit". (hey ich bin wenigstens ehrlich) Unglücklich
Naja, sie konnte ja nix dafür, muss wohl am Wetter liegen oder so. Auf einmal ging halt nix mehr bei mir. Sie hatte ja auch alles richtig gemacht, auch die ZK waren optimal.
Naja am Schluss hatte sie mir ne Rückenmassage gegeben, und wir haben noch ein bisschen gequatscht. Als wir uns verabschiedeten hab ich ihr noch 10€ Trinkgeld gegeben und gesagt mach dir keine Vorwürfe war ja net deine Schuld Wink

Naja was solls ich denk das nächste mal klappts besser. War halt nicht mein Tag - Ich kann sie aber trotzdem empfehlen, wiederholungsfaktor 90%
Murphy's Gesetz für Autofahrer:
"Wenn du einen Gang hoch schaltest, bremst der Idiot vor dir."
Zitieren
Hi Teurogeier,

was hast du denn für den Spaß gelöhnt??

[Bild: lilly2.jpg]

Zitat:Lilly aus Mannheim
hübscher 19 Jahre junger Teenager ; mahagonifarbene, schulterlange
Locken ; weibliche, feste Proportionen ; KG 38 ; super pralle Naturbrüste
BH 80 DD ; 1,68 m groß
Service: französisch Vorspiel ohne Kondom, auch bis zum Schluss
heiße Zungenküsse

Die Lilly scheint dich ja trotz allem sehr beeindruckt zu haben. Oder waren es nur ihre schlagenden Argumente Big Grin
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
naja hab ne Stunde gebucht für 175€. War schon ne geile Frau aber bei mir ging halt mittendrin nix mehr... war mir auch ein bisschen peinlich. Ist das einem von euch auch schonmal passiert? Bestimmt schon, oder?
Das Geld ist halt jetzt weg...
Murphy's Gesetz für Autofahrer:
"Wenn du einen Gang hoch schaltest, bremst der Idiot vor dir."
Zitieren
Hi,

natürlich kann so etwas 'mal passieren... :]
hab's auch schon erlebt... ;(
klar --- SCHADE --- aber das nächste Mal wird's besser Smile

Viel Spaß, Pierre.
Zitieren
Hallo Teurogeier,
das ist mir auch schon 2 mal passiert. Seitdem gehe ich nicht mehr ohne die kleine Hilfe zu den Damen.
Na ja, sicher ist sicher.....
Zitieren
Hallo Teurogeier,
ich glaub ich hab sie letztes Jahr mal besucht. Auf dem Bild erkenn ich sie nicht so genau. Hat sie ihre Möse gepierct und ich kann mich an einen großen Kitzler erinnern? Ist sie das?
WAIDY
Zitieren
Ja genau das ist sie
ich war am FR bei ihr
es war einfach nur Spitze!

Wiederholungsfaktor 100%ig
Zitieren
Hi,
Lilly war diese Woche auch als Lara in Pirmasens im Verwöhnparadies unterwegs.
Bericht folgt im PS-Forum. Ich habe aber noch keine Ahnung, wie ich dieses überirdische Erlebnis beschreiben soll, mir fehlen noch die Worte.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Jetzt weiß ich wie ich es beschreiben soll. Nämlich so.

@Teurogeier: Du hast mein ganz persönliches Mitgefühl. ;cryb

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren