Elena aus Russland
LOKALRUNDE

Klasse,
Stand 03.12.04 968 Mitglieder. Da wird’s wohl bloß Gummibärchen geben.

gD

Nicht böse, aber ich fand ich Antwort einfach Cool.
Zitieren
#22
Sagt mal, ist die Maus noch bei ihrer Schwester zugange? Habe nämlich gerade bei der Agentur Angelina in Heidelberg ne Setcard von einer Elena gesehen, die ziemlich gut aussieht und gewisse Ähnlichkeiten mit den hier geposteten Beschreibungen hat !? Wär toll, wenn jemand was weiß oder jemand, der sie schon mal hatte, sich mal die Seite ansieht.
Zitieren
#23
Hi Leutz,
ich suche das Mädel auch. Ich hatte von ihrer Schwester die Info, dass sie eine Wohnung in Worms gemietet hat und habe deshalb dort mal in die Runde gefragt. Bisher hat keiner drauf reagiert. Da ich Elena nie gesehen habe, kann ich auch zur Setkarte nichts sagen. Vielleicht hilft mal einer, der bei ihr war.
Allerdings müsste sie wie ihre Schwester aus der Ukraine stammen- aber da bin ich auch bei ihrer Schwester nicht ganz so sicher, denn sie kannte Herrn Juschtschenko nicht - und den kennt doch eigentlich jeder Ukrainer.
Zitieren
Zitat:Original von Klitter
Hi Leutz,
Da ich Elena nie gesehen habe, kann ich auch zur Setkarte nichts sagen. Vielleicht hilft mal einer, der bei ihr war.
Allerdings müsste sie wie ihre Schwester aus der Ukraine stammen- aber da bin ich auch bei ihrer Schwester nicht ganz so sicher, denn sie kannte Herrn Juschtschenko nicht - und den kennt doch eigentlich jeder Ukrainer.

Die Frage ob die Dame auf der Setcard die von dir gesuchte Elena ist kann ich dir auch nicht beantworten. Das mit den Herkunftsangeben auf den Setcards würde ich nicht so genau nehmen. Ich habe private Kontakte in die Ukraine. Ich spreche auch ein wenig russisch. Das führt dazu das bei meinen besuchen die Mädels oftmals mehr erzählen als normalerweise.
Ich kann dir sagen dass hier in der Region Ukrainerinnen arbeiten, die aber lt. Setcard, Homepage oder Werbung als Tschechin, Polin oder auch als Russin vorgestellt werden.

Von Anastasia weiß ich das sie aus Kiew kommt. Also ist sie Ukrainerin. Wenn Elena tatsächlich ihre Schwester ist, und kein Marketinggag, dann müsste sie auch Ukrainerin sein.

Das Anastasia Hr. Juschtschenko nicht kennt, würde ich auch nicht so eng sehen. Das Interesse der Damen an ihrer Heimat beschränkt sich oftmals nur noch auf Familiäre Bindungen..
Es soll auch sehr viele Deutsche geben die Hr. Schröder nicht kennen. Wink

Gruß Klaus, der gerne mal weiterhilft :]
Zitieren
#25
Elena werkelt jetzt in Worms ( nächste Woche allerdings nicht, da sie ihren Führerschein im Crashkurs machen will. Im übrigen mein Bericht:
http://www.lustscout.net/wbboard/thread....=2700&sid=
Zitieren
Hallo Klitter,

könntest du bitte Infos über ihre Adresse bzw. Telefon erreichen? Wäre sehr dankbar.

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
@Augusto:

folge einfach diesem link, da gibt's dann auch gleich den Bericht dazu


jako
Zitieren
Alles klar

Danke Jako
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren