San San, Gong Ting ( exTunia Massagen)
Seit kurzem existiert ein Ableger von TCM (mit Angebotserweiterung) im Gallus mit dem Namen Tunia (siehe Ladies).

Dort werkelt eine kleine, nette Chinesin im Massagebereich mit HE. Figur und Gesicht sind hübsch, die Kleine ist aufgeschlossen und hier es ist selbstverständlich, dass nackt massiert wird.

Das kleine Vid bei Ladies ist echt, es gab vorher ein anderes, das war etwas besser.

Preise sind ortsüblich 60.- die halbe, 100.- die Stunde.

Have fun

pop-up

Übrigens, sie kann natürlich auch richtig massieren ;-)
Zitieren
Kannst Du die Kontaktdaten bitte noch angeben ?

Danke
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#3
Danke für die Info pop-up!



[Bild: th_99455_2475551-F2_123_240lo.JPG] [Bild: th_99459_2475551-F6_123_413lo.JPG] [Bild: th_99461_2475551-F8_123_672lo.JPG]
[Bild: th_99458_2475551-F5_123_161lo.JPG] [Bild: th_99460_2475551-F7_123_629lo.JPG] [Bild: th_99457_2475551-F4_123_519lo.JPG]
[Bild: th_99466_anz_123_131lo.jpg] [Bild: th_99454_2475551-F1_123_411lo.JPG] [Bild: th_99456_2475551-F3_123_1065lo.JPG]
Zitieren
Schöner Bericht !

Gruss
MaTT
Zitieren
Ich kann euch leider nur die Telofonnr. geben 0176/61783529. Ist in Frankfurt-Gallusviertel in der Kölner Straße die Hausnr. weiß ich leider nicht.


LG Coke
Zitieren
Hausnummer gibt es auf Anfrage.

Übrigens, für die Nichtchinesen: die kleine spricht etwas Deutsch und Englisch.

Ist zwar letztendlich egal, aber kann sein, dass der Laden nix mit TCM in der Kaiserstrasse zu tun hat. TCM ist ja wohl der allg. Begriff für Traditionelle Chinesische Massagen und damit nicht geschützt, sozusagen nicht safe :-)
Zitieren
Zitat:
Ist zwar letztendlich egal, aber kann sein, dass der Laden nix mit TCM in der Kaiserstrasse zu tun hat. TCM ist ja wohl der allg. Begriff für Traditionelle Chinesische Massagen und damit nicht geschützt, sozusagen nicht safe :-)



Stimmt, diese Dame hier arbeitet für sich.
Sie,-und die ganze Adresse haben mit TCM nichts zu tun.

Gruß Haifisch
Zitieren
Klingt fast so, als könntest Du uns noch mehr zu der Lokation sagen? Big Grin


Gruß,
m2c

PS: Habe mir gerade mal das Video angeschaut: Das grenzt ja schon an Folter wenn so ein nettes Geschöpf einen nackt wie Gott (oder zum Teil auch der Onkel Doc Wink ) sie schuf massiert und Goodies wie FM/FO oder GV tabu sind...
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
my2cents schrieb:(oder zum Teil auch der Onkel Doc Wink ) .

Glaubst Du Tunia kommt von tunen? Ne, ne der Doc hat da nix gemacht, da kenne ich mich ein wenig aus...;-)

Jetzt kannst Du natürlich sagen: dann isses ja noch schlimmer!

Ich sehe es eher positiv ;-)
Zitieren
Alle Massagefans die meinen, dass es gekonnte Massage und Erotik bei einem chinesischen Salon nicht gibt sollten hier hin gehen: http://www.hessenladies.de/Anzeigenmarkt...0-1-A.html

1. Die Wohnung ist sauber & nett eingerichtet
2. SanSan hat eine knuddelige & attraktive Figur, wie auf den Videos zu sehen ist
3. Sie kann kräftige massieren und geniesst gegenseitige Berührungen, die sehr nahe an GF6 herankommen. Besonderheit: In der Bauchlage schnappt sie sich ein Bein, winkelt es an und massiert mit ihren doch recht kräftigen Brüsten die Fußsohlen ( oder umgekehrt). Irgendwie ein geiles Gefühl, wenn man bäuchlings mit den Füßen ihre Brustwarzen bespielen kann. Nach dem Massageteil kommt die gegenseitige Erotik wobei man sehr aufpassen muß, wenn sie in der Rückenlage ist und sich verwöhnen läßt. Die Entspannung läßt dann nicht lange auf sich warten und wer möchte kann sich dann nochmals verspannte Schulter-, Rücken oder Popartien massieren lassen.
4. Nach der Behandlung wird obligatorisch gemeinsam in der Badewanne geduscht, was ihr offensichtlich auch viel Freude bereitet.
5. Einziger Wermutstropfen: Man zahlt vorher ( ist aber auch nicht tragisch) und ihr Deutsch ist noch recht bescheiden, aber sie arbeitet ja dran ( siehe Anzeigentext)

War jetzt schon zum dritten Mal da und bin nie enttäuscht worden.

Suaheli
Zitieren
Also ich bin ein ganz seltener MassageBesucher. Das letzte Mal vor wenigen Jahren in der TantraOase, was höchstens mittelmäßig war.
Der suaheli Bericht (übrigens sehr gut) hat mich interessiert, dann die Bilder und das Video angeschaut, dann telefoniert, dann um die Mittagszeit high noon aufgeschlagen.
Ich kann suaheli absolut bestätigen! Smile

San San is eine ganz liebe Person, und sie hat tatsächlich eine klasse Figur, vor allem die großen B-Titten haben es mir angetan, die natur sind ohne ein bischen abzusacken. Sehr freundliche Begrüßung. Ich entschied mich für die 30 min Variante zu 60EUR. Das gemeinsame Duschen gabs nicht, wahrscheinlich wegen der kurzen Zeit.
Die Massage auf dem Rücken war gut (bin kein Experte) und angenehm, abschließend immer wieder das Vortasten in den Schritt. Und bodytobody. Berührungsängste hat sie keine.
Dann lag ich auf dem Rücken. Und es gab tatsächlich eine gewisse Nähe zum GF6 in den Berührungen. Sie macht es mit Hingabe. Ich habe sicherlich ihre sensiblen Stellen getroffen, aber ich war nicht im Schambereich. Und sie hat voll mitgemacht. Auf mir sitzend brachte sie mich zum Abschuss. Insgesamt ein genuss. Die 30 min eingehalten. Dann wieder Dusche solo, war aber für mich kein Problem. Nette Verabschiedung. ich komme mit Sicherheit wieder, dann für 60 min. So eine Hingabe und solch ein service habe ich in der Massage noch nicht erlebt.

Übrigens ihre Kollegin sah ich kurz: ähnliche Figur, klein wenig größer und nicht so liebes Gesicht.
Zitieren
Der Laden hat auch eine "richtige" Webseite:
http://sansan-tuina-frankfurt.jimdo.com/

TCM-Tuina-Massagen
60327 Frankfurt am Main

Info per eMail: [email]sansan321@gmx.de[/email]
Terminabsprache:
Tel.: 0176-61783529
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Hallo Zusammen,

ich hatte letzte Woche das Vergnügen mit SanSan. Telefonisch einen Termin vereinbart, pünktlich geklingelt und dann war es um mich geschehen.

SanSan im japanischen Schulmädchenoutfit, super kurzer Mini, knappes Oberteil, alles quietsch bunt.

Eine Stunde für 100 Taler gebucht, ab unter die Dusche und los ging es.

SanSan hat einen tollen Körper mit festen B-Cups, einen kleine Bär und ist weiter unten rasiert.

Erst mal kuschel und dann die Ansage, erst Entspannung, dann Massage, dann wieder Entspannung.

Na gut, let´s go.

Sie kuschelt sich an mich, spielt ein bischen am kleinem Bucket, der immer größer wurde und dann folgte BtB vom feinsten.

Auf einmal spielt sich die Kleine mit der anderen Hand an der Muschi rum, da wollen wir doch mal behelflich sein, dachte ich mir und zog Sie in die 69.
Bucket mit vollem Zugeneinsatz, SanSan mit handkräftigen Werken.

Danach eine wirklich gute Massage und ab zu Runde Zwei.

Diesmal ohne Zugeneinsatz, dafür mit einer spanischen Massage.

Danach zusammen unter die Dusche und mit einem superbreiten Grinsen nach Hause gefahren.

Wiederholungsfaktor: Aber Hallo !!!!!!
Zitieren
Angestochen durch Eure Berichte hier und den Schilderungen hab ich auch letzt einen Termin bei San-San vereinbart. Die Straße kam mir irgendwie bekannt vor, war dort schon mal vor Jahren gewesen, aber bin dann lieber wieder unverrichteter Dinge gegangen. Mir schwante nichts gutes !

Tür öffnete sich und eine kleine zierliche Person öffnete mir, stellte sich im Zimmer als San-San vor - das sollte diese herrliche aufgeilende Masseuse mit den phantastischen Titten aus dem Video sein ?? Komisch..., nun gut, leider vorheriges Bezahlen der Stunde mit 100 Doppelmark vorgenommen, ins Bad geführt worden und alleine gereinigt, anschließend aufs Bettchen gelegt und geharrt der Dinge...

Massiert wurde erstmal garnichts, sondern nur ein haufen Öl auf mir verteilt, dann ging es 10 min auf der Rückseite mit Streicheln des Rückens, des verlängerten Rückens und der Kerbe.... sonst nichts !!

Nach 10 min. die Aufforderung - umdrehen bitte - Hää?? Sind noch 50 min zu massieren und was will sie denn alles da vorne anstellen ?? weiterhin gespannt war.....und wieder ein Schwall Öl auf mich , meine Brust, meinen kleinen Hottie und dann dieses verteilt, diesmal aber mit ihrem Body, fühlte sich gut an, herrlich *g*

Sie setzte sich dann aber gleich face to face zwischen meine gespreizten Beine und legte ihre Beine über meine , so dass sie ausser Reichweite meiner Hände war, Mist ! Nun massierte sie über 25 min mein bestes Stück, zwischenzeitlich war die Reizung an der Eichel so stark das ich öfters zusammenzuckte und ihn "zurückzog" weil es mehr unagenehm als geil war.... Kam dann aus der Liegendpos. ins sitzen und streichelte sie, weil ich es jetzt so schnell als möglich rum haben wollte, mit Hilfe des Kopfkinos und der Tittchen in den Händen kam es mir dann auch... schaute auf die Uhr, war genau 40 min. nach meinem Hinlegen.

Sie steht auf, geht wortlos aus dem Zimmer, höre wie sie sich abduscht und kommt zuckersüss wieder ins Zimmer. Ich hinterher ins Bad, abgeduscht, leider alleine, und angezogen und tschüss.

Mit einer der übelsten und unbefriedigsten Massagen, die ich in den letzen Jahren erhalten habe wird sie mich nicht mehr sehen.
Entweder war meine Erwartungshaltung viel zu hoch, ihr übertreibt oder sie hatte einen schlechten Tag, oder die Sympathie kam nicht rüber. Letzteres kann ich mir nicht vorstellen, da sie während der Vorderseitenmassage meine Brustwarzen leckte und an ihnen saugte, kleine Küsse überall auf mir verteilte - oder ist das üblich ??
Was ich auch feststellte, sie hat während der Massage die Augen geschlossen, ist euch das aufgefallen ?? Hat ja nichts zu sagen, sie wird es ja auswendig kennen, oder hat sie mich nicht sehen mögen ? glaubte bisher, dass ich nicht so unansehnlich bin.....

Hab mich so geärgert über das Geld, hätte ich meinem Bauchgefühl gehorcht und bei Anblick der Adresse gleich kehrt gemacht...
Nun ja, man kann ja nicht immer Glück haben.... vielleicht habt ihr dort beim nächsten Mal mehr Genuss als ich...

Hotkiss, der in Ffm. gerne besseres erfahren hätte....
Zitieren
Ohje, ich glaube du warst gar nicht bei SanSan. Da ist noch eine Dame am werkeln.
Wollte sich mir auch als SanSan verkaufen. Habe aber anhand der Bilder und Videos gemerkt das ich ein wenig verschaukelt werde und dann nach SanSan verlangt, schon ging sie ins Nebenzimmer und zauberte SanSan hervor.
Zitieren
Tja, wenn es denn wirklich so war, mein Pech, aber gleichzeitig der Verlust eines Kunden, der bei angenehmer Massage immer wieder gekommen (in beider Sinne) wäre.......
Zitieren
hotkiss schrieb:.........weil ich es jetzt so schnell als möglich rum haben wollte, mit Hilfe des Kopfkinos und der Tittchen in den Händen kam es mir dann auch... schaute auf die Uhr, war genau 40 min. nach meinem Hinlegen.

Sie steht auf, geht wortlos aus dem Zimmer, höre wie sie sich abduscht und kommt zuckersüss wieder ins Zimmer. Ich hinterher ins Bad, abgeduscht, leider alleine, und angezogen und tschüss.

Wenn das mit den "Tittchen" stimmt warst Du definitiv nicht bei SanSan, denn sie hat einen gut ausgebildeten straffen Naturbusen. Und das mit dem "wortlos" macht sie normalerweise auch nicht. Ihr Deutsch ist zwar holprig, aber sie bemüht sich dazu zu lernen.

Ist natürlich ein starkes Stück, wenn sie nicht erklärt, dass sie nicht SanSan ist.

Suaheli
Zitieren
war 2 mal bei sansan und ich erhielt besten service.
sie spricht gerne etwas deutsch und von Tittchen kann keine Rede sein.

ich vermute hotkiss hatte die Kollegin, deren Gesicht auch nicht diese Freundlichkeit ausstrahlt wie sansan es hat.
Zitieren
wie kann mann es vermeiden die falsche San San vorgestellt zu bekommen ?
Will doch hinfahren und berichten, aber will ooch diese Reinfall vermeiden.
Kann jemand helfen ?
Zitieren
shikifiki schrieb:wie kann mann es vermeiden die falsche San San vorgestellt zu bekommen ?
Will doch hinfahren und berichten, aber will ooch diese Reinfall vermeiden.
Kann jemand helfen ?

Die andere Dame ist älter, schätze mal so zwischen 30-35, bischen größer und hat irgendwie ein "Pfannkuchengesicht" (sorry, ist aber so).

Du wirst SanSan erkennen wenn du sie siehst, die strahlt gleich eine solche Nettigkeit und Freundlichkeit aus, als wärst du ein alter Stammgast.

Die Andere ist mehr distanziert und kühler.

Mehr kann ich auch nicht dazu sagen, am besten telefonisch einen Termin ausmachen und dann nach SanSan verlangen und nicht abwimmeln lassen.

Viel Glück......
Zitieren