Janina - Nürnberg - Kleines Laufhaus
#1
Hallo liebe Gleitsportler,

hab mich mal hier im LSH neu angemeldet und will euch auch gleich mal einen Bericht liefern, Besuch fand allerdings schon vor knapp einem Monat statt. Nachdem aber Janina sozusagen zur Stammbelegung im KLH gehört, kann sicher der ein oder andere mal ein Auge oder auch mehr auf sie werfen. Wink

Mein "Erdmittelpunktdetektor" hatte entschieden, dass er mal wieder auf "Gefechtsbereitschaft" gebracht werden wollte, dafür sollte ich mir als sein "Halter" gefälligst ein junges und hübsches Ding raussuchen.

Widerspruch wurde nicht akzeptiert, die "Schwanzkasse" war gefüllt und so ging es an die Sucherei. Fündig wurde ich da sehr schnell, da positive Berichte in den einschlägigen Foren dafür sorgen, dass einem auch kein Leckerbissen verloren geht.

Ich hatte dann das Kleine Laufhaus in meine engere Wahl genommen, hier speziell das Hexenhäusle Hs.-Nr. 39 und wer öffnete mir die Tür???

Janina in sehr hübschem Outfit, bestehend aus BH und Höschen, also sozusagen in Arbeitskleidung. Bislang hatte ich sie noch nicht antreffen können, bestimmt weil ihr geilen Böcke wieder auf ihr rumgeturnt seid, oder?

Diesmal war aber ich am Drücker. Sie bat mich mit einem bezaubernden Lächeln herein und stellte mir die anderen anwesenden Damen auch noch vor, die mir zu diesem Zeitpunkt so wurscht waren wie ein Fahrrad, das in China von der Mauer fällt. Mein Hirn und mein bester Freund waren bereits gepolt und da gab es halt keine andere Möglichkeit mehr.

Sie betete mir noch kurz irgendwelche Preise runter, ich hörte schon gar nicht mehr hin, ich entschied mich dann für eine dreiviertel Stunde gemütlichem GF6 mit Verwöhnprogramm, mit allem was dazugehört, also Lecken, Ficken, Blasen, alles auf dem Rasen, quatsch auf dem Lotterbett natürlich, für nen Hunni. Anschließend die obligatorische Waschung, obwohl ich prinzipiell nur frisch geduscht und die Zähne geputzt zu den Mädels gehe.

Sie sieht einfach nur top aus, Anfang 20, dunkle lange Haare, C-Cup-Titten in schönster Naturform, ultra-samtweiche Haut, die man nur noch ständig berühren möchte.

Sie küsst excellent, Zungenküsse wie bei der Freundin, und nicht nur zwei, drei Bussis, nein, ausdauernd und fordernd. Natürlich nahm sie sich auch meines bereits gefechtsbereiten Willis in natura an, sie leckte den Stamm und die Glocken, als wäre hier Zuckerguss dran (wär auch mal ne Variante, oder?). Ihre Titten baumelten dabei in meinem Blickfeld rum, einfach nur schön der Anblick. Dabei bläst sie total hingebungsvoll, erst zärtlich, dann wieder wilder, wieder langsamer, also sehr lange hätte ich das nicht ausgehalten, aber ich wollte sie erstens noch ordentlich vögeln und zweitens musste ich unbedingt ihr enges, gepierctes Vötzchen lecken. Hier stöhnte sie auch ein wenig mit, also kein übertriebenes Schauspieldrama.

Einen Dildo hatte sie auch parat, und wenn das Ding schon mal da ist, na dann versenken wir den halt auch ein bisserl. Sie hat dann sogar selbst damit gespielt und ihn richtig tief in ihre Muschi versenkt.

Ich ließ sie dann noch mal an meinen Schaft ran und sie blies ihn einfach wieder spitzenmäßig, bevor sie gekonnt den Regenreifen aufzog. Jetzt setzte sie sich auf meine Latte und ritt schön langsam und gefühlvoll und wechselte dabei immer wieder das Tempo, bevor ich dann langsam aber sicher in den roten Bereich kam und abschießen musste.

Schönes Auskuscheln und Small Talk waren natürlich im Verwöhnprogramm auch dabei, auf Massage verzichtete ich wegen der meist 48 Stunden riechenden Massageöle, und so verließ ich freudestrahlend wieder die Location, die im übrigen sehr schön puffig rüber kommt, alles ordentlich und sehr sauber.

Janina ist ne Sünde oder auch mehrere wert, Wiederholung dürfte sicher sein, wenn mir nicht wieder ein anderes "Geschoss" vor die Flinte läuft und meine Vernunft kurzfristig außer Kraft setzt. Natürlich wäre das ganze auch für ne kürzere Zeit möglich gewesen, ab 50,- Euronen so 20 Minuten, aber mir war halt nach dem Verwöhnungsprogramm...

Braucht jemand eigentlich nen Link? Bitte schön, hier isser schon:

http://www.lauf-haus.de/index.php?op...&id=64&Itemid=

Ich hoffe, euch gefällt der Bericht als Einstand.

Viele Grüße

Dorfstecher
Zitieren
#2
Danke für den schönen Bericht Dorfstecher!

[url="http://maps.google.de/maps?q=Laufamholzstr.%2039%20Nuernberg"]Standort:
[/url]

Zitat:Janina im Hexenhaus

(Info-Band für Details und Erreichbarkeit unter: 0911 / 56 98 93 58)



20-jähriges Mäusschen mit einer waaaaahnsinnsfigur (Konf. 34, BH 80D)
dazu dunkle Haare und und und. Lass dich verzaubern von ihr.



Erreichbar bin ich unter: 0911 / 506 444 8 von 10h-23h
(gegenüber vom Marktkauf - Haus Nr. 39 u. 39a, diskret im Hinterhof)


[Bild: th_95997_j7_123_397lo.jpg] [Bild: th_95997_j1_123_855lo.jpg] [Bild: th_96000_j2_123_17lo.jpg] [Bild: th_96001_j3_123_352lo.jpg]
[Bild: th_96003_j4_123_403lo.jpg] [Bild: th_96004_j5_123_102lo.jpg] [Bild: th_96005_j6_123_81lo.jpg]
Zitieren
#3
Hallo Muggel,

besten Dank für das Bildereinstellen Danke - verneige mich mal virtuell!
Ich muss das erst noch üben.

Gruß

Dorfstecher
Zitieren