petra, tschechien
ciao jungs....
getrieben von unbefriedigten trieben,trieb es mich diese woche mal wieder ziemlich spät ins flamingos....
erste nummer an diesem abend war:
petra aus tschechien...
habe sie das erste mal dort gesehen,und zwecks mangel an alternativen gebucht...
sie ist ca.170 cm,27 jahre alt,hellblond,ziemlich blasser teint,halblange haare,ca.75 b-c-cup titten etwas weich,gepflegte nägel und füße und strichrasiert....
fazit:fo war genauso durchschnitt wie der fick....ist leider kein funke übergesprungen....sie war bemüht aber letztendlich war es nix besonderes....trotzdem hat ihre teils schüchterne,teils durchtriebene art etwas anziehendes....
wiederholungsgefahr:eigentlich eher nicht,obwohl ich mir andererseits vorstellen könnte daß die kleine vielleicht noch verborgene talente hat...
auf jeden fall keine verlorenen 50 euro...

gruß T-G,der noch genug saft für ne zweite runde mit ner andern grethel hatte....
Fly like a butterfly,sting like a bee!!!!
Zitieren
Hi T-G!

Danke für die Berichte aus dem FI!

Kannst Du uns noch sagen, wieviele weibliche und wieviele männliche Gäste im Schnitt da waren? Gerade unter der Woche divergieren diese Zahlen im FI ja enorm, sind aber für das Wohlfühlen im Club meiner Meinung nach nicht ganz unwichtig... Wink

Gruß

Magic

(der bisher Marina und Petra nicht kannte... Wink)
Zitieren
hallo...
da ich immer erst sehr spät ins fi komme kann ich dir nur die anzahl sagen die kurz vor schluß also ab ca 11 noch da sind...
als ich reinkam waren es noch ca. 13 mädels die aber innerhalb von 15 min nur noch ca 8 waren....dagegen blieb die dreibeinerzahl konstant bei ca 15...
hab mich geärgert daß der eintritt um 11 immer noch so hoch war....da gab es schon bessere zeiten im fi....ausserdem schließt der laden schon um 1 unter der woche...
gruß,T_G,der eiliges ficken eigentlich haßt.... :middle
Fly like a butterfly,sting like a bee!!!!
Zitieren