Josepha / Josephina o.ä., Jamaikanerin, Eroscenter Heidelberg Nr. 11
Verärgert
Vor ca. 2 Wochen machte ich mit einen Freund einen Abstecher ins Eros-Center HD; trotz aller Warnungen. Ich lass hier 2 gute Kritiken über 2 Frauen mit den Namen Lana u. Jenny u. dachte mir, probier es mal.
Ich bin normalerweise mehr im Massagebereich unterwegs. Da es in HD nichts Gescheites in dem Bereich gibt, beschlossen wir, es mal in der Güteramtsstraße zu probieren, aufgrund von 2 pos. Kritiken, die wir bestätigen wollten. Was wir nicht wussten, ist, dass dort samstags nachmittags wohl absolut nichts los ist. Waren fast alle Türen verschlossen, auch die besagten Damen waren nicht anzutreffen.
Ich wollte diese Jenny besuchen u. mein Freund diese Kolumbianerin Lana. Auch nach längeren warten, öffnete sich dort keine Tür. Mein Freund verkroch sich daraufhin ins oberste Stockwerk, ich wartete noch im dritten Stock. Plötzlich öffnete sich die Tür neben der besagten Jenny. Ein Mitstecher kam heraus u. ich erblickte eine bildhübsche schwarze Perle.
Bei Ihrem Anblick vergaß ich alle Warnungen, was dann auch zu meinem Verhängnis wurde. Ausgehandelt wurden die üblichen 40 € für FM + GV. Ihr Name ist Josepha od. Josephina o.ä., Jamaikanerin, 27 Jahre, skinny aber mit großen schönen Brüsten. Ich zog mich aus, sie zog Ihren Slip aus u. bat mich zum Waschbecken. Übliche Reinigung u. dann aufs Bett. Erst dachte ich noch, die würde Ihr Oberteil wohl noch ausziehen u. Ihre Brüste blank legen. Dies tat sie dann aber nur gegen 10 € Aufpreis. Damit war es aber noch nicht geschehen. Anfassen u. abknutschen würde nochmal extra kosten. Dies war mir dann wirklich zu blöd u. ich versuchte die Session so schnell wie möglich hinter mich zu bringen.
Anfassen war kaum möglich u. die Stimmung war sowieso dahin u. sie legte sich immer so , das einlochen kaum möglich war; zumal sie immer noch versuchte Ihre Hand dazwischen zupressen; der übliche Laufhaustrick halt. Irgendwann war ich dann trotzdem fertig, zog mich schnell an, sagte ihr noch meine Meinung u. zog von dannen. Obwohl ich in HD wohne, war es das erste Mal, dass ich dort vorbeischaute, da es ja nicht nur hier bekannt ist, das dies ein Abzockschuppen ist. Für das Geld bekomme ich in BHF, Lupi oder CWP erstklassige Leistung geboten. So etwas wie BH ausziehen u. anfassen, gehört dort zur Selbstverständlichkeit u. bedarf keiner Diskussion. Man dachte halt, vielleicht hat die allgemeine Wirtschaftskrise bzw. der Pussyclub in der Nähe, dort auch Wirkung gezeigt. Scheinbar aber nicht bei allen. Was dieses Mädchen sich herausgenommen hat, ist eigentlich unglaublich. Wenn ich da nochmal vorbeischauen sollte, werde ich mir aber dann wirklich fest vornehmen, nur die pos. Getesteten abzuchecken. Scheinbar gibt es wohl dort Ausnahmen, wie aus einigen Berichten zu erfahren ist. Ansonsten gleich nach Ma bzw. LU fahren.
Mein Freund machte auch keine viel besseren Erfahrungen mit einer Schwarzen im obersten Stockwerk links, letzte Tür links. Zog zwar ihren BH aus, Muschi war wohl aber schon zu sehr ausgeleiert u. sie hatte wohl eine Hautkrankheit, die beim Verhandeln im Halbdunkel wohl nicht sichtbar ist.
Die Homepages dieses Puffs besitzt ja ein Guestbuch für Anregungen u. Kritiken. Kann man aber vergessen. Einträge werden wohl erst kontrolliert u. dann freigegeben. Das mein Beitrag dort nicht veröffentlich wurde, versteht sich von selbst.
Zitieren
hey, ja kann dir nur recht geben ;-)
ich war auch schon öfter dort...und manchmal wars ganz okay und manchmal der pure beschiss.
ich hab so ne kleine thai letztens besucht. sie sieht ganz niedlich aus. für 30 haben wir poppen mit ausziehen und anfassen ausgemacht.
als sie mein bestes stück sah, hatte sie schon keine lust mehr :-D sie hat dann auch immer das gesicht verzogen beim eindringen und rumgequängelt. hab bestimmt 15 min mit ihr gepoppt bis sie dann sagte...beeil dich.. aber mir war eigentlich egal was sie sagte. ich geb da nie viel drauf. hab ja auch bezahlt. nach 20 min war ich fertig und durfte mir auch das gummi alleine abmachen und wurde auch nicht verabschiedet...die pure lustlosigkeit diese frau =) aber egal. meinen besten besuch hatte ich bei den alten discount sex ladies wo noch nicht so viel los war wie jetzt im pussy club... und wos jetzt garnix flatratemäßiges mehr gibt :-D naja...lasst euch nicht verarschen. schnauzt sie auch mal an wenn sie scheiße arbeiten. es ist eine dienstleistung kein zwang. gruß =)
Zitieren
Jenny ist zur Zeit in Holland unterwegs.
Werde Nachricht geben, wenn sie wieder am Start ist.
Zitieren
Nachdem anscheinend nicht klar war, um wen es hier geht, habe ich den Titel angepaßt.

Ich bitte, weitere Antworten auf das o.g. Girl zu beziehen, nicht auf eine Thai, nicht auf Jenny oder sonstwen. Auch nicht auf einem Club.

loewe
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren