Martinsbad
Mich würde mal interessieren ob schon mal jemand im Martinsbad in Worms war und etwas berichten kann.

Gruß Fossy
Zitieren
Ich dachte, dass der Laden zu ist...????

http://www.martinsbad.de/guestbook/guestbook.php

----------------
12
21.08.2003 15:45

Schulz

Ab sofort ist das MARTINSBAD neu zu verpachtenoder zu verkaufen. Näheres beim Eigentümer !!!!!!
----------------

jako
Zitieren
Auf der Eingangsseite ist eine Werbung geschaltet, dachte deshalb es ist aktuell.

Gruß Fossy
Zitieren
danke für die info. bei l a d i e s . d e machen die aber werbung. ist das teil nun offen oder nicht? *ratlos schau*. ich wäre für info´s dankbar auch über die preise...vielen dank
Zitieren
Gerüchten zufolge wurde das Martinsbad vom ex ATL Cheffe übernommen und ist nun (wieder)eröffnet.
Zitieren
Die auf der Homepage angegebene Tel ist nicht mehr aktiv. Auch die Bandansage ist auf ein Handy weitergeschaltet. Schade Unglücklich ich suche schon lange einen kleinen Club in meiner nähe und habe gedacht ihn gefunden zu haben......so long..

Gruß Fossy :]
Zitieren
war schon jemand dort oder weiss näheres? vielleicht kann mal jemand aus worms dran vorbeifahren und nachschauen. ich habe schon mehrmals angerufen. leider kein erfolg....zum einfach mal hinfahren ist es von mir zu weit...danke!
Zitieren
hat schon jemand etwas herausgefunden? telefon funktioniert nicht. werbung wird aber gemacht...dankeschön!!!
Zitieren
Ein mal am Tag nachfragen sollte reichen. Beiträge werden hier nicht gepusht, siehe auch Forumsregeln.

Stuart, der mal drauf hinweist Wink
Zitieren
hallo Stuart,

damit eins ganz klar ist: ich will hier gar nichts puschen. mir ist an einem knappen, übersichtlichen forum sehr gelegen. aber bei diesem frage komme ich zu keiner antwort. es interessiert mich und ich bin ganz sicher, andere auch. mein letzte frage davor war am 4.9. also nix mit einmal am tag und so...

zaffer *der übersichtlichkeit schätzt*
Zitieren
Erstens: Sorry, daß mit dem an einem Tag stimmt nicht, hatte auf's falsche Datum geschaut. knallkop

Zweitens: Wenn sich keiner meldet weiss wohl keiner was. Schade aber ist halt so. Unglücklich

Stuart, der noch viel Spass im Forum wünscht Wink
Zitieren
Der Laden schaltet Anzeigen im Wochenblatt.

Scheint also geöffnet zu haben.

jako
Zitieren
Ein Bekannter von mir hat berichtet, dass eine seiner Stammhuren nun dort arbeiten soll.

Es scheint wohl tatsächlich wieder was zu laufen in dem Laden....


jako
Zitieren
Bin vor wenigen Tagen am Samstag nur vorbeigefahren, alle Lichter an.
Scheint daß der Laden auf ist.
Zitieren
Habe heute die Werbung bei Ladies.de gesehen


Worms: In Worms gibt es eine heiße Adresse für alle, die ihr Glas Champagner gerne mal freizügig und in erotisch geladener Atmosphäre genießen. Die Rede ist vom Martinsbad im Zentrum der Stadt.

Es erwarten einen scharfe Girls, die sich ausgiebig um die Wünsche der Gäste kümmern und das in der Sauna, im Whirlpool oder beim Planschen im Schwimmbad. Wer es ungestörter haben möchte, kann sich in eines der 7 gemütlichen Zimmer zurückziehen. Und an der Bar kann man mit den hübschen Ladies in angenehm gestalteter Umgebung entspannen.

Das Martinsbad ist, 2 Fußminuten vom Bahnhof entfernt, zentral gelegen. Der Club ist täglich von 12.00 – 02.00 Uhr geöffnet. Mehr Infos gibt es unter 06241-9744493


Gruß Fossy
Zitieren
Haben die jetzt wieder eine aktuelle Webseite?

Stuart, der gern mal wüßte ob das Ding mit den FKK-Clubs in Hessen irgendwie mithalten kann ?(
Zitieren
werde mich nachher mal auf den Weg machen.


Gruß Fossy
Zitieren
@Stuart

War damals bei der Eröffnung dabei :-(
Kein Vergleich mit Oase, FKKW oder ATL, auch nicht mit FI.
Eher vergleichbar mitt ex FTL oder F35, hab's ungepoppt verlassen.
Zitieren
@HD Oldie: Danke für die Info, wieder ein Weg gespart.

@Fossy: Bin dann morgen mal gespannt auf Deine Eindrücke.

Stuart, der bisher noch nie ungepoppt aus'm Club raus ist
Zitieren
ich versuche verzweifelt über telefonbuch oder web kontakt zu dem martinsbad zu bekommen. es gelingt mir nicht. kann mir jemand helfen oder ist schon wieder zu?
Zitieren