Moni/Monica, bei Casanova
Das Ziehen in der Leistengegend wurde unerträglich. Die Frage aller Fragen. Bekanntes und Bewährtes oder Unbekanntes und Neues. Grübel Guter Rat wäre angebracht gewesen. Ach was soll es. Neu! Unbekannt! Laß dich doch überraschen, dachte ich mir.

Bei den Frankenladies wird seit einiger Zeit eine "Neueröffnung" beworben. Was heißt aber schon "neu"? Unter der Anschrift wird schon länger gewerkelt. Es gab auch schon die eine oder andere Neueröffnung. Was sich dabei jedesmal wohl geändert hat?

Ein "Vorgänger" dieser Adresse war vor Jahren in einer anderen Wohnung. Damals war ich da und fand es ganz nett. Einen Wiederholungsbesuch wurde damals nicht zwingend erforderlich. Inzwischen floß viel Wasser dem Main herunter.

Und es war ja eine "Neueröffnung". Mut gefaßt, Geld ebenso. So stand ich vor der Türe, wurde eingelassen und erklomm den 2. Stock. Ich wurde in einen größeren Thekenraum geführt, in dem vermutlich die auf der Homepage beschriebenen Veranstaltungen (Jungesellenabschied ...) stattfinden. Aus einem Nebenraum strömten 5 Girls herein. Sie trugen alle Straßenkleidung, Fehlanzeige bei dem von mir erwarteten sexy Outfit. Nach Homepage war ja an diesem Tag auch erst seit ca. 9 Stunden geöffnet.

So richtige Optikficks waren nicht dabei. Hausmannskost eben. 8o Der einzige Lichtblick (ich nenne es mal so) war Moni. Mitte 20, 170 cm, KF 38, D-Cups, dunkelblond

Bei der Preisauskunft war die Hausdame sehr zurückhaltend. Es geht ab 50,-- los. Such dir ein Mädchen aus und regele den Rest mit ihr. Ich hatte keine Lust zu gehen um mein Glück woanders zu probieren, also folgte der Sprung ins kalte Wasser.

Auf dem Zimmer kam ein Sonderangebot: 30 Minuten für 69,--, nur kurze Zeit. Das ist doch mal ein Wort (für die Gegend). Wink Der kalte Schauer folgte unverzüglich. Nur FM! Unglücklich Eigentlich kann man ja nicht allzuviel falsch machen, dachte ich. Gebucht, und dann harrte ich der Dinge, die noch folgen sollten.

Sie wies mir den Weg zum Bad und lieferte meinen Obulus bei der Hausdame ab. Ich zog mich derweil aus, wollte ins Bad und stand vor verschlossener Tür. Eine weibliche Stimme quäkte: "Besetzt". :yikes: Toll! Hat eines Girls doch schnell noch das Bad belegt. Es ist ja kaum vorstellbar, daß ein Gast sich vorher noch waschen will. Als erfahrener Hurengänger konnte mich so etwas nicht schrecken. Ich bin zurück ins Zimmer und wusch mich an dem dort installierten Waschbecken. Cool

Irgendwann kam Moni wieder, um sich sofort wieder zu verabschieden. Sie will jetzt ins Bad. Anscheinend war inzwischen frei, ich mußte eine Weile warten bis sie zurückkam. :floet

Sie zog sich aus und zeigte ihren Rettungsring im Bauchbereich. Positiv zu werten war auf jedem Fall ihr Busen. Titten Tolle Größe und dafür sogar schön fest.

Sie fing auch sofort an, mich an meiner empfindlichsten Stelle mit ihrem Busen zu massieren. Das begann ja super! Zwei kurze Unterbrechungen gab es, in denen sie ihren Unterleib in die Reichweite meiner Finger brachte, meine Hand an ihre Muschi drückte und mich zum Fingern aufforderte. Sabber Währenddessen bearbeitete sie mich mit ihrer Hand. Leider waren die Unterbrechungen nur sehr kurz, ihr Becken rutschte wieder aus meinem Griffbereich.

Dann zog sie das Kondom auf und begann zu blasen. Lustlos, ungeliebte Pflichterfüllung. Unglücklich Dadurch wurde die bisherige Vorarbeit mit ihrer Oberweite egalisiert. Keine Stimmung, keine Erotik, einfach nur Langeweile. Verärgert Sie bemerkte das Erschlaffen und hörte mit der Blaserei auf.

Sie entfernte das Kondom. Nein, es wurde kein Busenfick mehr. Sie arbeitete wieder und ausschließlich mit ihrer Hand. Lustlos, unbeteiligt, gelangweilt. Böse Mir machte die Geschichte keinen Spaß mehr. Ich merkte dann, sie legt es auf eine Handentspannung an. Wenn schon, dann wollte ich wenigstens auf ihre Oberweite spritzen und drehte mich dementsprechend. Ihre Beine klemmte sie zusammen, so daß nicht mal mehr Fingern möglich war. So kam ich dann mehr schlecht als recht zum Abschuß. Augen Roll Augenblicklich versuchte sie die Küchenrolle zu greifen. Die war außerhalb ihrer Reichweite. Sie mußte aufstehen, die untergelegte Decke wurde ein wenig eingesaut. Jetzt wischte sie sich ab und ihre Decke. Ich bekam danach die Rolle in die Hand gedrückt.

Sie verabschiedete sich ins Bad, sie wollte sich waschen. So lag ich da, wischte mich ab, wartete, eigentlich könnte ich mich ja am Waschbecken waschen. Als ich damit beschäftigt war, kam sie, rollte die Decke ein und zog sich wieder an. Aufsmaul

Die ganze Aktion dauerte nicht so lange, wie ihr zum lesen brauchtet. :24: Die Frage nach Wiederholung stellt sich daher nicht. Aus einem günstigen Angebot wurde im Bezug auf Preis/Leistung eine teure Angelegenheit.

Homepage schrieb:Monica

heiße Polin, 24 Jahre jung, sehr verspielt.
Sie gibt Dir alles von zart bis hart.

PRIVATHAUS CASANOVA
An den Schanzen 12
Schweinfurt
http://www.sw-casanova.de
0 97 21 / 6 05 31 91
0 97 21 / 6 05 31 92
0152 / 06 34 80 13


[Bild: th_16872_monika_123_475lo.jpg] [Bild: th_16875_2447490-F11_123_166lo.JPG] [Bild: th_16878_2447490-F12_123_449lo.JPG] [Bild: th_16879_2447490-F13_123_447lo.JPG] [Bild: th_16881_2447490-F14_123_45lo.JPG]
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Ihr Gesicht gefiel mir auf den Anzeigen bei den Ladies.de - Anzeigen immer schon. Gut das dies nicht mein Gebiet ist sonst wäre ich auf jedenfall dort vorbeigekommen.
Wäre es so gewesen hättest du dir wohl deine Kohle gespart, aber man kann halt nicht immer gewinnen.
Frauenversteher sind nur Männer die ihre Feinde kennen Laut Lach
Zitieren