FFM,Oshun`s Reich der Sinne, Barbie
Gibt es eigentlich etwas neues über Oshun ?

Mein letzter Wissensstand war, dass z.B. Anastasia nicht mehr tätig ist und auch ansonsten sich einiges geändert hat !
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
ja, es hat sich einiges geändert.....

leider aus meiner sicht nicht zum positiven....

scheint sowohl der betreiber als auch die Mädelsausstattung komplett ausgewechselt worden ...... Anastasia bzw. barbie sind nicht mehr anzutreffen und wo sie sich jetzt aufhalten... konnte ich leider auch nicht herausfinden... schade...

und die neue besetzung, eine blondine über die ich nichts sagen kann und eine farbige, die nur gebrochen deutsch spricht....

Irgendwie war der blutstau bei mir doch schlimmer als angenommen, da ich auf ein angebot der Farbigen eingegagne bin, 30 min 80 €....

Schnelles Fazit:
So übel bin ich noch nie behandelt worden , äußerst schlechtes streicheln und zk , obwohl zugesagt, unter aller sau.... nach 2 1/2 min zum kleinen hottie runtergerutscht :blow aber irgendwie schaffte sie es nicht ihn in aufrechte position zu bringen... vielleiicht auch weil die ganze athmosphäre zu steril war und zu abgezockt... Unglücklich

hab dann nach 20 min dankend beenden lassen und nichts wie weg... mich sieht der laden nicht mehr... :middle

traure immer noch anastasia und barbie hinterher... Heul vor allem deren synchronmassage.... *träum...

wenn einer was weiß. bitte melden !!!

Gruß hotkiss
Dodgy
Zitieren