E43 Katja / Katia, E43, 3.OG, Zimmer 17, Tag-und Nachtschicht
Katja / Katia, E43, 3.OG, Zimmer 17, Tag-und Nachtschicht

Beschreibung:
- schwarze, gelockte, lange Haare
- Kuba
- Brille
- Tätowierung am Bauchnabel und über Hintern
- KF 40
- ca. 1,6m
- dunkle Augen
- unten komplett rasiert
- schwarzes, durchsichtiges Kleid mit schwarzer Unterwäsche darunter
- große natürliche Brüste, leicht hängend
- Alter geschätzt 28-35 Jahre
- sympathisch
- spricht anscheinend nur Spanisch
- seit langer Zeit fest in diesem Zimmer

25 EUR für OV, GV, mit Kondom, verschiede Positionen, ausziehen, anfassen, 20 Minuten

Positiv:
- keine Preisverhandlung
- drinnen gab es Getränke
- sie ist zwar sehr kommunikativ, wirkt aber sehr locker und gelassen, und verbreitet diese angenehme Atmosphäre über die gesamte Zeit. Kein einziges mal bekommt man den Eindruck sie würde nur Punkt für Punkt routiniert abspulen oder die Zeit sitzt im Nacken.
- im Bad wusch sie erst mich und danach sich
- auf dem Bett gab es Küsse am Hals
- sehr langes Blasen, jedoch mit geringen Variationen
- danach ritt sie auf mir und drückte sich mit ihrer Oberweite an mich, dabei gab es zwischenzeitlich Küsse
- Missionar
- Doggy
- nochmals gab es Getränke

Negativ:
- optisch wirkt sie durch ihre gelockten, kräftigen Haare eher wie arabischer Herkunft und weniger wie eine Latina
- sie entsprich vom Aussehen her nicht unbedingt dem Typ Frauen, den ich bevorzuge
- etwas kräftig im Bereich Bauch, Hüfte

Subjektive Bewertung:
Korrekte und leicht überdurchschnittliche Laufhausnummer. Wer sich für sie interessiert kann bedenkenlos reingehen. Ihre Gelassenheit finde ich absolut untypisch für ein Zwanzig-Minuten-Programm.

MfG D.K.
Zitieren
#2
Hallihallo,

ich will mich mal hier kurz vorstellen. Früher war ich auch mal in dem andern grossen Forum, aber die wollten mich dann nicht mehr. Bei mir folgte dann aber auch eine längere Pause, wo ich nicht in Frankfurt war. Jetzt bin ich einige Zeit wieder hier und kürzlich habe ich dieses Forum hier entdeckt. Heute war meine erste Tour seit dieser Entdeckung ;-)

Ich fuhr also ins BHV und spazierte etwas durch die Häuser. Nun, am zeitigen Sonntag Abend war es etwas ruhiger überall. Hier und da gab es hübsche und auch weniger hübsche Frauen. Ich hatte aber noch ein Bookmark im Kopf, E43 Katia aus Kuba. Vor einiger Zeit war sie sehr nett an der Tür, obwohl ich nicht reinging. So hatte ich ein gutes Gefühl bei der Sache.

Zur Optik steht das meiste ja schon oben. Etwas propperer, aber die Proportionen stimmen. Ein hübsches Gesicht und schwarze, gelockte Haare.

Für 25 Credits wurden alles anfassen, blasen und Positione vereinbart. Es klingelte mehrfach das Telefon, wofür sie sich entschuldigte. Während sie telefonierte, konnte ich sie schon befummeln und sie war auch nicht untätig. Ich durfte ihre Nippel lutschen. Dann gabs Küsschen von ihr auf meinen Körper und dann blasen (mit). Für meinen Geschmack war das super. Ich konnte dies sehr gut beobachten und auch meine Hand an ihr wandern lassen. Anschließend der Missionar war nicht so toll (für mich), ich habe dann in Doggy beendet. Irgendwie scheine ich sie aber ziemlich aufgepumpt zu haben, aber so wild wars eigentlich gar nicht ;-). Dann bot sie noch an, sie zu lecken, aber das ist im LH nicht so mein Ding. Als wieder das Telefon klingelte, zog ich mich langsam an und setzte mich dann neben sie und siehe da, sie kraulte mir noch mindestens 5min den Rücken während ihres Telefonats.

Fazit: eine absolut stressfreie Nummer mit Klasse französisch.

Gruss
Neuromancer
Zitieren
#3
Unglücklich Da war ich in der Nacht vom 27.10. auf den 28.10 auch: leider :O

Ich war wohl zu später Stunde ihr letzter Kunde, mag sein, daß deswegen das ganze aus meiner Sicht nicht so berauschend war.

Den Namen weiß ich nicht mehr, aber sie sagte sie käme aus Cuba. Zur den vorhergehenden Beschreibungen gibt es nichts hinzuzufügen: in der Tat wirkt sie aufgrund der Haarpracht sehr orientalisch, auf jeden Fall orientalischer als Safie aus dem LK.

Hereinlocken lassen habe ich mich von den Mördermöpsen Augen Roll und daß es für 25 Teuronen FO geben sollte.

Als die Tür zu war, stellte sie gleich die Musik etwas leiser und bat unter gefummel sodann zur Waschung. Auf dem Bett hielt sie mir erstmal die Stuartmänner zum abknutschen hin, wobei sie mich auch gleich anschiß nicht zu fest zu machen, obwohl es gar nicht fest war. ERSTER MINUSPUNKT. Ich freutemich schon auf das FO, aber was sah ich da: Einen Gummiüberzug knallkop Ich dachte den legt sie schon mal für die Action danach bereit, aber leider lag ich falsch ;( : Alles protestieren half nichts, mit Fo hätte ich mich verhört :cuss. Naja ab dem Zeitpunkt war alles gelaufen: ZWEITER MINUSPUNKT!

Dann habe ich mir ne Weile das gummierte franz. angedeihen lassen und versucht sie möglichst lange zu beschäftigen. Anschl. Missi, aber hatte aufgrund des Ablaufs keine Bock mehr und habs manuell beenden lassen. Anschl. Selbstwaschung.

Hatte während der Nummer nicht zu erkennen gegeben, daß ich span. verstehe. Vielleicht war das ein Nachteil. Denn ab dem Zeitpunkt laberte sie nur noch auf span. und taute auf. Zeigte mir auch den Stundenplan für ihren Deutschkurs.

Hat seine Vor- und Nachteile: Wenn ich mich zu erkennen gebe, wird sie über mich bestimmt nichts negatives sagen / fluchen. Das kann manchmal auch sehr interessant sein und meistens hat es keine Nachteile wenn man nur dt. mit ihnen spricht. In dem besagten Fall lag ich falsch ........ :tongue:

R. der sich mal wieder zurückgemeldet hat und noch ettlcihe andere Ficks vollzogen hat, aber nichts weiß ob er die noch zusammenbekommt.

P.S.: Verabschiede mich demnächst für 4 Wochen in die Karibik: In die Wiege der Prositution :tongue:!
Zitieren
schön Dich hier zu sehen, ich hoffe, das gilt bald auch wieder für das Milano.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
@Robo: Willkommen im LSH. Und dann viel Spaß in der Karibik. Fuckin

Stuart, der auch Neuromancer "Hallo" sagt :]
Zitieren
#6
Hallo,

danke für die netten Willkommensgrüße :] !

Ich bin nicht mehr so oft unterwegs ( s. anderer heutiger Beitrag von mir) und auch zeitlich ziemlich eingespannt, aber gegen Ende des Jahres dürfte sich ein Besuch im Milano einrichten lassen (den Weg dahin habe ich noch nicht vergessen), aber zu dem Zeitpunkt überwintert ihr bestimmt alle im LOS :tongue: gD .

Würde mich auch freuen den guten alten Tony mal wieder zu treffen.

Bis dahin !

R. Augen Roll
Zitieren
Tongue
Zitat:Original von Der Robocop
aber zu dem Zeitpunkt überwintert ihr bestimmt alle im LOS
Nö, zu dem Zeitpunkt sind schon noch ein paar da Smile) Einige fliegen erst im Februar

Zitat:Würde mich auch freuen den guten alten Tony mal wieder zu treffen.
der war auch vor ein paar Wochen da und hat Dich vermisst. Also schwing die Hufe gD gD

wawi, der ausserhalb Deines Urlaubs, keine Entschuldigung gelten lässt Tongue Tongue gD
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#8
Hi,

ja danke für die Grüße.

Zu meiner Bewertung: ich würde sie schon in das obere Drittel meiner LH-Besuche einordnen. Jedoch die unteren 2 Drittel waren einfach Scheisse.

Also sagen wir mal, die obere Hälfte vom oberen Drittel. WH-Gefahr sehe ich aber zur Zeit nicht.

Gruss
Neuro
Zitieren
War heute bei besagter Dame. Zur Optik brauche ich denke nicht mehr viel sagen. Was mich persünlich angemacht hat waren ihre wirklich großen Titten und dieer etwas strenge (Brille) und extrem orientalische Look. Für 25 Euronen gabs das Standardprogramm. Also Blasen (allerding mit),GV in verscheidenen Positionen. Abgreifen und ausführliches Bearbeiten der dicken Möpse und der schön rasierten Muschi war jederzeit möglich. Ebenfalls durchaus positiv fand ich, dass sie zuerst sich selber und anschließend meinen kleinen Freund einer aussführlichen Waschung unterzog. Mittlerweile ist sie auch halbwegs der deutschen Sprache mächtig, so dass ein bisschen Smalltalk davor so wie danach durchaus möglich war.
Insgesamt ein ordentlicher Service von einer meiner Meinung nach wirklich sehr atraktiven Dame.
Zitieren
Hallo Gemeinde,
nachdem ich zunächst in der BG war und dort nicht fündig wurde, verschlug's mich es in's BHV.
Animiert durch die Berichte hier bin ich dann zielstrebig auf die E 43 zugesteuert und habe mich bei besagter Katy einquartiert.
Übrigens ist sie mittlerweile zur Republica Dominicana übergelaufen - mir erzählte sie zumindest sie ist von dort. Big Grin
Aus irgendwelchen Gründen hat sie mir auch noch erzählt, dass sie 36 Jahre alt ist.
Ich hatte 40 E für FO und gegenseitig 69 für eine halbe Stunde vereinbart.
Die Waschung erfolgte durch sie - dabei gab es die üblichen Laufhauskommentare, die man nicht auf die Goldwaage legen sollte ("schöner Penis"... "bla bla bla")

Zunächst mal hat sie sich an meine Seite gelegt und angefangen zu blasen - sie lag so, dass ich gut ihre rasierte Muschi fingern konnte.
Mit Verlaub: besonders gut bläst sie nicht.
Dann ging auch noch das Telefon wo anscheinend ihr Macker dran war - dann hat sie mit ihm telefoniert, während ich schonmal ihre Titten und dann die Möse geleckt habe. Unglücklich
Beim Lecken wurde sie relativ schnell feucht und fing dann an zu stöhnen - relativ natürlich klang es, aber wer weiss das schon.. Smile
Dann den Conti drüber und sie in der Missio gefeuert...auch da kamen wieder Kommentare, wie gut das doch wäre und bla bla bla...

Alles in allem finde ich persönlich war es kein gute Preis-/Leistungsverhältnis. Sie ist wirklich sehr nett und wir haben dann noch ein wenig geplaudert, aber den Service findet man woanders mit sicherheit besser.
Zitieren
Hallo,

letzte Woche war ich mal wieder bei Katy. Es gab Zeiten da bin ich wöchentlich bei Ihr eingekehrt. Ich habe hier nichts geschrieben da ja schon alles wesentliche bekannt war.

Ich kann mich meinen Vorgängern nur anschliessen. Der Service ist ok. Sie ist immer ganz scharf darauf geleckt zu werden und wird dabei tierisch feucht. Dann kommt auch Saft wenn es Ihr kommt. Ich bin mir nicht sicher ob man(n) das spielen kann, frau vielleicht Wink

Der Preis ist meiner Meinung etwas hoch. Ich habe gedacht wenn man öfters kommt ist auch ein downgrade im Preis drin, leider nicht.
Zumal auch in der E43 der Durchschnitt bei 25 EUR liegt, oder sehe ich das falsch?

Es gibt ja im BHV und in der BG noch andere nette Frauen.
Diese rutschen nun auf miener ToFuck Liste nach oben.
Zitieren