Youngladies Homepage......
Nabend Werte Kollegen,


Heute bekam ich eine Mail von den Youngladies ,dass wieder neue Damen anwesend wären!

Also die Claudia ist ja seit dem verlassen von Meggy ,mal wieder eine die ich persöhnlich als Hübsch bezeichne.

Leider kann ich erst in ca 2 Wochen einen Besuch abstatten leider ....

http://www.alexa69.de.vu/

[Bild: Claudia007-600.jpg]


Gruss Carl
Der Schlitzaugenrammler
Zitieren
Zitat:Original von Carl der Coyote
Also die Claudia ist ja seit dem verlassen von Meggy ,mal wieder eine die ich persöhnlich als Hübsch bezeichne.

Leider kann ich erst in ca 2 Wochen einen Besuch abstatten leider ...l

Hallo Carl,

da hast du dir wohl zu lange Zeit gelassen Augen Roll

Zitat:Original von Young Ladies
Claudia - Leider ist ihr Kurzbesuch schon wieder vorbei!
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
´Tagchen Kollege Fry,

Lieben Dank auch für Deinen Hinweis!

Die Caludia ist wech ,welch ein Übel,denn die anderen langzeitdamen bei dem Verein sind einfach auf Deutsch Langweilig.

Meggy war wirklich eine Kanone Blowjob Blowjob Blowjob

Na mal abwarten was überhaupt los war

Thanks Carl
Der Schlitzaugenrammler
Zitieren
Die Young Ladies in Karlsruhe haben zwei Neuzugänge zu verzeichnen:

Hans-Sachs-Str. 15 (bei Bauer klingeln)
Karlsruhe Mühlburg
0173/1424837
http://www.youngladies69.de.vu
10:00 bis 24:00

Zitat:Mein Name ist Miky, ich bin 18 Jahre alt, 162 cm, 44 kg und ich biete Dir echten Girlfriendsex. Ich mache Küssen, verwöhne Dich mit einem Blowjob ohne Kondom. Ich mache Verkehr mit Kondom, Körperbesamung, ich bin sehr zärtlich und anschmiegsam. Du kannst mir meine Muschi lecken, mich in allen Stellungen nehmen, sooft Du willst!

Zitat:Mein Name ist Celina, ich bin 19 Jahre alt, 177cm, 56 kg, und ich biete Dir echten Girlfriendsex. Ich mache Küssen, verwöhne Dich mit einem Blowjob ohne Kondom. Ich mache Verkehr mit Kondom, Körperbesamung, ich bin sehr zärtlich und anschmiegsam. Du kannst mir meine Muschi lecken, mich in allen Stellungen nehmen, sooft Du willst!

[Bild: Celina-Miky001-900.jpg]
Miky (links), Celina (rechts)

Alexa ist auch wieder da!
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
Hallo Karlsruhe,

habe auf der YL Homepage zwei neue Girls entdeckt:

Dominque und Anuschka

[Bild: Dominique-face-160.jpg] [Bild: Anuschka123-face-160.jpg]

Hat jemand schon das Vergnügen mit Dominque oder Anuschka gehabt?
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
Bei Anuschka bist Du sehr gut bedient falls Du auf GF6 stehst Fuckin gD
Ist aber keine neue Adresse Smile
Zitieren
Hallo HD Oldie,

danke für deinen Tipp. Kann deine Erfahrungen voll bestätigen: Toller, zärtlicher GF6. Jederzeit wieder :]

Fry, der gerade etwas schreibfaul ist, vielleicht aber noch einen Bericht nachliefert.
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
Hey Fry, aber bitte doch....

jako, schon ganz wissbegierig
Zitieren
Wenn schon gefragt wird, will ich mal kurz über Dominique berichten. Mein Treffen mit Ihr war vor ca. 2 Monaten auf tel. Empfehlung der Agentur. Nett war die Kombination aus ihrem hübschen unverbrauchten und natürlichem Aussehen und der Tatsache, dass sie in gutem Sinne professionell ist, ihr also nichts fremd ist udn sie erfahren ist. Das Programm bestand in ZK, FO und GV, zwei Durchgänge für insgesamt 120€. Sie machte dabei auch den Vorschlag, mal Handschellen einzusetzen, etwas was ich noch nie gemacht hatte aber dann doch recht spaßig war.
Also aus meiner Sicht ist sie eine Empfehlung, ich würde sie wieder besuchen.
P.
Zitieren
Hallo Palatino,

danke für deine Antwort. Dominique ist laut Homepage nicht mehr in Karlsruhe, sondern nun in Ludwigshafen anzutreffen. Wenn sie länger in LU bleiben sollte, werde ich mal vorbeischauen.

Fry, der aber zurest wieder Anuschka :knuddel geht
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
... schon wieder zwei Neuzugänge bei den YL: Barbara und Katy

[Bild: Barbara003.jpg]
[Bild: Katy-face-160.jpg]

Wer opfert sich?

Fry, der bei Barbara schon schwach werden könnte Augen Roll
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
Das richt aber sehr nach Abzocke....oder??? ?(

Gruß Fossy ?( ?(
Zitieren
[Bild: Barbara004.jpg]

... auch nicht schlecht! So könnte sie mich gerne mal besuchen kommen... leider macht sie keine ZK...


PS: das ganze sieht für mich auch eher nach abzocke aus, da die gretel eher wie ein Fotomodell aussieht! Naja vielleicht irre ich mich auch.
Zitieren
Habe die beiden neuen Damen auf der HP der YL auch eben gesehen
u. ebenfalls dasselbe gedacht:
Ob das nicht Abzockladies sind??

Gruß
OL_ways, der sich sehr gerne vom Gegenteil überzeugen lassen würde!
Zitieren
Zitat:Original von Sexplorer
leider macht sie keine ZK...

PS: das ganze sieht für mich auch eher nach abzocke aus, da die gretel eher wie ein Fotomodell aussieht! Naja vielleicht irre ich mich auch.

keine ZK ;( Wie kommst du darauf?

Abzocke? Nur weil sie im Gegensatz zu den anderen YLs vernünftige Fotos im Netz hat? Ich hoffe doch nicht... Wäre auch zu schade.
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
Zitat:Original von Fry
keine ZK ;( Wie kommst du darauf?

hmmm, ich hätte vielleicht zuerst auf der Homepage nachschauen sollen, bevor ich so dumme Fragen stelle Unglücklich

Vor zwei Stunden gab es noch keine Servicebeschreibung von Barbara. Das haben die YLs jetzt nachgeholt:

Zitat:Mein Name ist Barbara, ich bin 21 Jahre alt, und ich biete Dir echten Girlfriendsex. Ich mache Küssen (keine Zungenküsse), verwöhne Dich mit einem Blowjob ohne Kondom. Ich mache Verkehr mit Kondom, Körperbesamung, ich bin sehr zärtlich und anschmiegsam. Du kannst mir meine Muschi lecken, mich in allen Stellungen nehmen, sooft Du willst! Andere Sachen wie Anal mache ich nicht, bitte frage auch nicht danach!

Ruf an um einen Termin auszumachen! Ich empfange Dich in meinem eigenen Apartment!

Meine Preise sind:
80 Euro für eine halbe Stunde
120 Euro für 1 Stunde

Ich bin bisexuell und biete eine Stunde mit meiner Freundin Katy an zum Preis von 200 Euro, gegenseitiges Lecken und Verwöhnen inklusive.

Ich spreche Englisch!

Ich freue mich auf Deinen Besuch,

Deine Barbara

Fry, der sich bei dem eingeschränkten Service noch einmal genau überlegt, ob er einen Versuch wagt Augen Roll
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
Hallo Brüder der Sonne!

Was ist denn mit euch passiert? ?( Ihr vermutet abzocke nur weil die Lady gut aussieht! Ihr redet von eingeschränktem Service wegen fehlender ZK. Dabei bläst die Lady natur bis zum Schluss.
Hat euch alle die Novemberdepression erwischt? Leidet ihr darunter das es jetzt schon um fünf dunkel wird?

Gruß Klaus, der beim Anblick dieser Schnecke seine Depresso vergessen hat. :] 8) Big Grin
Zitieren
Ich lass mich gerne eines besseren Belehren Big Grin 8)

Gruß Fossy
Zitieren
Zitat:Original von PfalzKlaus
Was ist denn mit euch passiert? ?( Ihr vermutet abzocke nur weil die Lady gut aussieht! Ihr redet von eingeschränktem Service wegen fehlender ZK. Dabei bläst die Lady natur bis zum Schluss.

Für mich gehören ZK zum GF6 dazu. Ohne ist zwar auch okay, aber man kann doch noch seine Wünsche äußern.

FO bis zum Schluss ist definitiv (zumindest auf der Web-Seite) nicht aufgeführt. Wäre mir auch egal, da ich darauf keinen Wert lege Augen Roll

Fry, der keine Novemberdepression hat, ganz im Gegenteil: Es kommen schon wieder die ersten Frühlungsgefühle auf :tongue:
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
Das war ein kurzes Vergnügen. Barbara wird nicht mehr auf der YL Homepage geführt, zumindest taucht sie nicht mehr auf der Young Ladies Übersichtsseite auf Augen Roll

Fry, der sich fragt, was das soll ?( Sehr professionell Böse
Homefucking is killing prostitution
Zitieren