Gatterstr.16 / Völklingen
#1
Gatterstr. 16 bei Sommer

Ich wollte eigentlich zu der geilen Jessica beri Roth -aber die waren wohl ausgeflogen.
Also klingelte ich einfach an der nächsten Tür ohne zu wissen, was mich erwartete.

Geöffnet hat ein kleine Brasilianerin, so um die 165 groß, schlank mit schönen Brüsten, dunkle längere Haare.

Ich ging also rein und dort sprang noch eine dieses Kalibers rum - aber etwas älter und wie sie später erzählte, sei es ihre Schwester.Die war aber besetzt.Sie erzählte die Preise - ich die 50€ Standard-Nummer genommen. Das "Zimmer " war aber nur durch Vorhänge von Küche und Wohnzimmer abgetrennt.
Nun ja, ich begab mich also auf ein etwas schmuddelig wirkedne Bett und die Kleine legt sich direkt zu mir und streichelte mich schön sanft. Okay, das tat ich dann auch. Sie zeigte sofort Wirkung mit einer Gänsehaut und leichtem Stöhnen. Ihre Nippel wurden prall wie Blutorangen.
Was ich allerdings erwähnen muss- die Kleine ist etwas nervös. Also sprang sie auf und zündete erst mal Kerzen an und löschte das große Licht. Mir war es egal - war noch hell genug, um ihren Körper zu bewundern.
Weiter gings mit Streicheleinheiten.
Dann sprang sie wieder auf- ihre Schwester war fertig und sie wollte in das andere Zimmer umziehen wegen der Musik.
Dieses Zimmer war dann um einiges angenehmer - war mit einer Tür, Radio und Ventilator versehen.

Wieder sprang sie auf und fragte mich, ob ich Couscous probieren wollte. Die Antwort wartete sie gar nicht ab und kam mit einem gefüllten Löffel zurück.
Ich hatte beide vorher essen sehen - naja - ich ging das Risiko ein- war lecker.
Nun kam ihr Schwesterchen pudelnackt ins Zimmer und reichte mir eine Cola.
Prost.
Endlich ging es zur Sache - ein göttliches Blasen ohne Hände und Zähne und ein absolut geiler Ritt auf mir, der dann im Missio abgeschlossen wurde.Sie bewegte ihr Becken und hob es mir entgegen - eine wahre Pracht.

Mittendrin gab es dann auch noch ein paar ganz geile Zungenküsse.
Zum Schluss wurde ich dann noch eingeladen mit ihr im Dezember Brasilien zu besuchen. Mach ich natürlich nicht, aber die Kleine scheint naturgeil zu sein.

Ich werde da natürlich wieder hingehen und diesmal beide Schwesterchen vernaschen.
SEid anständig zu den beiden - scheinen noch recht neu im Geschäft und ich hoffe, dass sie mit ihrer Art nicht böse Erlebnisse erleiden müssen, denn die beiden machen einen glauben, dass es ein Privatfick wäre.

Probierts aus!!

Gruß
Chango
Zitieren
Um welche Stadt geht es denn?

jako
Zitieren
#3
Ich vergesse immer wieder, dass ich nicht mehr im anderen Forum bin. knallkop

Es geht um Völklingen/Saar.

Aber die schreibenden Saarländer kennen das bestimmt.
Zitieren
Danke

jako
Zitieren
Hi,
dein Bericht hat mich dazu animiert, mal einen Ausflug von der Kurpfalz Richtung Saarland zu unternehmen. Da ich mich in Völklingen überhaupt nicht auskenne hätte ich da noch ein paar fragen. Hast du auch eine Telefonnummer, an welcher Tür muss ich klingeln und was für einen Service bieten die beiden Mädels? FO? AV?

Klaus
Zitieren
#6
Hallo aus Saarbrücken,

die Telefonnummer weiss ich leider nicht - wie gesagt- es war ein Spontanbesuch.

In der Gatterstr. findest du im obersten Stockwerk einige Terminwohnungen, deren "Besatzung" öfter mal wechselt.

Ich wollte eigentlich zu Roth - war aber keiner da. Wahrscheinlich baldiger Wechsel.
Deswegen zu Sommer. Dann gibt es noch Kaiser und was weiss ich wen noch!

Die Tür unten ist offen - lass dich nicht vom Fahrstuhl abschrecken- fahr hoch und klingel einfach an einer Tür.
Wenn du dieses Fickerlebnis mit der Brasilianerin ausprobieren willst - SOMMER.
Aber wie gesagt - es wechselt öfter.
Solltest du fahren , schicke mir ne PM und ich gebe dir noch ein paar Ausweichadressen zum :fuck
Man tut ja viel für seine Nachbarn.

Gruß
Zitieren