Marie, Sternstr. 55a, früher Arnulfstr.48 und Saarlandstr.136
hallo,
wo gibts ein tabulols mäuschen die av und ft und fo macht??? ?(preis ist nebensache, sie sollte aber gut aussehen und spass dran haben! und wenn möglich keine thai oder blacky. danke


@edit:
Threadtitel ergänzt
OL_ways
Zitieren
na das würde mic hauch mal interesieren !!

Also Hopp Hopp Community,......lasst uns net hocken !! Augen Roll
*****************Chuck Norrist isst sein Knoppers um Halb Elf !*****************
Zitieren
#3
wer lesen kann ist klar im Vorteil.... einfach mal die Berichte durchstöbern würde ich Euch vorschlagen....
Zitieren
?( ??????????????????????????? a ha wo denn??? die eine macht nur das die andere nur das.....aber alles zusammen????? gibt es nicht(?) Unglücklich
Zitieren
Sorry aber es gibt soviele Frauen im Dreieck das ich garnicht die Zeit hätte alle zu testen. Alleine auf der Eingangseite sind genug Gretels die deinen Vorstellungen entsprechen.

Gruß Fossy Smile)
Zitieren
Vielleicht kommt die Deinen Vorstellungen irgendwie nahe, ghingeskhan?

MARIE
[Bild: 659016-F3.jpg]

***Neu***Marie***Neu***

Hallo, ich bin Marie.
Das heisse Früchtchen aus dem hohen Norden.
Naturfeucht und willig
1,70 cm schamlose gei**eit, lange Beine,
fester Ars***, geile knackige Möp** von 75c, 28jahre jung und ich kann nie genug bekommen.
Ich liebe schmusen, kuscheln sowie innige leidenschaftliche Küsse,
weil Se* ohne küssen ist wie Eis ohne Sahne!!! und die Sahne ist doch das beste am Eis…stimmt doch.
Komm zu mir und nimm mich richtig ran,
von allen Seiten, das Finale kommt von Hinten damit ich dich
richtig spüre und deine Ei** an meine geile Musc** klatschen.
Spritz deinen gei*** Saft auf mich und ich verreibe deine Sahne
auf meine Tit***. Du willst es härter?
Lerne meine dominante Seite kennen!
Es macht mir Spaß dich zu erziehen, zu demütigen.
Du bist mein Sklave und ich mach mit dir was ich will.
Dann lasse ich die Sau raus. ich fessel dich an mein Bett,
binde dir deine Ei** ab und fic** dich mit dem Umschnalldi***.
Das wird mir ein Vergnügen sein. Um mein Programm zu vervollständigen:
RS
Fac*si***
Ns
Kv
Fuß***
Tra**ng.
Hast du noch andere dreckige Fantasien?
Komm zu mir und bring sie mir bei!
Stehst du auf was ganz außergewöhnliches?
Meine Freundin Monalisa und ich packen dich in unser Sandwich.
Vorher spreize ich ihre beine, lecke ihre geile Mus*** bis sie spri***,
dann fic** ich sie mit dem Umschnalldil** bis es ihr noch mal kommt.
Ich bin auch Liebhaberin von vers**ten AV und An**spielchen,
gerne auch beidseitig. Bei mir passt alles rein probier es aus…
Na, neugierig geworden?
Interessiert?
Komm vorbei nach Ludwigshafen
Arnulfstrasse 48
Einfach bei Sommer läuten und ab ins 2 OG.

Tel: 0621-5610655

oder

0163-5025659


Vielleicht kann mal jemand berichten, ob sie das hält was sie
in ihrer umfangreichen Beschreibung verspricht!

Gruß
OL_ways
Zitieren
#7
Ich kann dazu nur sagen:
Im Gespräch bietet Sie all das auch an...
Also Gemeinde, ich war gestern bei Ihr. Eigentlich wollte ich etwas dralles, aber Mona-Lisa war nicht da. Da die MArie aber sehr nett und sympatisch rüberkam blieb ich gleich da. Dies sollte sich nicht als Fehler herausstellen. www.sex-marie.de hier findet Ihr Fotos von Ihr... Im Beschreiben bin ich nicht so toll. Die Fotos im Netz kommen der Realität sehr nahe. Allerdings sind ihre Beine länger und leckerer als sie im Netz rauskommen. Manko beim Aussehen ist ihr naja kleines schwabeliges Bäuchlein. Also ihr merkt ich verniedliche es. Sie hat nun mal keinen strammen flachen Bauch.
Preise:
GV und F alles mit für 50,-
GV und Französisch beidseitig ohne wenn gewünscht für 75,-(und Zk glaub ich auch...)
Für die halbe Stunde mit allem drum und dran möchte Sie 100, volle Stunde 1Ich habe die 50,- Euro Nummer zum Kennenlernen genommen. Also Sie hat erstmal schön gepost, mir Ihre schöne Muschi vorgeführ, mir ihre Titten mit den geilen Nippeln ins Gesicht gestreckt und meinen Lümmel schon auf Touren gebracht. Französisch mit geringem Zahneinsatz dafür volllüstig undGeil mit Blickkontakt. Anschließender Ritt und Schlussakt in der Missio. Alles in allem ging sie super mit und hat mit ihrer Ausstrahhlung und Geilheit das ganze Erlebnis noch erheblich verschönert. Anschließend noch nett kuscheln, streicheln und SmallTalk auf dem Bett. Absolut kein Termindruck...
Wdh-Faktor 100%
Zitieren
#8
In ihrer Servicebeschreibung steht, dass sie und Monalisa auch für einen dreier zur Verfügung stehen. Hat das schon mal jemand gebucht? Wie war's oder wieviel muß man da wohl anlegen?
Zitieren
Bei meiner Odysse durch Ludwigshafen auf der Suche nach etwas Entspannung bin ich diese Woche mal wieder in der Arnulfstraße 48 bei Sommer (Telefon 06 21 – 5 61 06 55)
gelandet.

Wie beim 1. Mal, bin ich auch diesmal wieder wegen Monalisa gekommen, frei war aber leider nur die Marie. Da mir so arg kalt war und ich dringend etwas Wärme nötig hatte, bin ich, jetzt schon zum 2. Mal, bei Marie geblieben.

Marie kommt nach eigener Angabe aus Norddeutschland, sie ist groß, dunkelblond mit hellblonden Strähnchen, die Haare sind in den Nacken gebunden. Schlanke Figur mit C-Titten, sie dürfte Mitte 30 sein. Sie sieht nicht schlecht aus, ist sehr nett und man kann sich gut mit ihr unterhalten.

Die Preise gehen von 50 für französisch mit Gummi + Verkehr in div. Stellungen, über 75 für beidseitig lecken bis 100 für die ½ Stunde.

Ich habe mich wieder für das 50 Euro-Spar-Angebot entschieden, obwohl ich wusste, dass da das von mir so geliebte FO fehlen wird.

Nach dem Waschen (hat sie gemacht) ist es im Zimmer gleich zur Sache gegangen. Streicheleinheiten und aufgeilen von Klein-Horst mittels Tittenmassage. Dann französisch wie schon gesagt - leider mit -, aber schön fest ohne Zahn- aber diesmal mit Handeinsatz. Die geilen Blicke die sie mir dabei zugeworfen hat, haben erreicht,dass ich beim anschließenden Ritt nicht mehr lange durchgehalten habe und und brav den Conti füllte.

Fazit: Für 50 Euro durchaus zu empfehlen. Ein 3. Mal werde ich aber nicht bleiben, wenn beim nächsten Besuch Monalisa wieder besetzt sein sollte.

PS:
Wer Hunde nicht leiden kann, muss aufpassen, da das Bad von einer kleinen Bulldogge bewacht wird. Die Hündin ist aber sehr lieb, zutraulich und keinesfalls ein Problem.
Zitieren
Marie und Mona Lisa sind nicht mehr in der Arnulfstr. 48.
Sie sind in die Saarlandstr. 136 (bei Bauer) umgezogen!
Zitieren
Tach Kollegen,

da ich mir den Stress der alljährlichen Volksbelustigung, Faschingsumzug, nicht aussetzen mochte, fuhr ich dran vorbei und kehrte bei der Saarlandstr. 136 ein.
Es öffnete mir eine grazile Schwarzhäutige Dame, die sich mir mit dem Namen Nicki vorstellte. Da ich die Farbe Braun in jeglicher Form nicht mag, entschied ich mich für die vorhandene Alternative mit dem Namen Maria.
Eine hübsche spanische Frau, die meinem Vorstellungen eines gelungenem
Sonntags eher entsprach, mit einer 36er KF, langen schwarzen Haaren und 2 schönen großen Argumenten zum verweilen. Big Grin
Zum F.... war ich heut zu faul und wollte mir gediegen einen blasen lassen.
Diesen Wunsch erfüllte mir die Dame und zwar ohne Gummierung, zwar mit einigem an Handeinsatz aber dennoch zu meiner vollsten Zufriedenheit, denn
sie ließ sich überall an und reinfassen. Für diesen Service zahlte ich 80 € und hab mich mit der Maria noch sehr nett unterhalten. Alles in allem ein gelungener
Sonntagnachmittag.

Ja Leutz ich weiss, 80 € is net billig, aber das war die Dame auch nicht.

Gruß Loki
Zitieren
danke Horst,

war schon 2x bei Marie - und nur das erste Mal, weil Mona Lisa nicht frei war. Sie ist extrem nett, unterhaltsam, lässt und kann tief blicken - insgesamt im allerbesten Sinne professionell. Das heißt, Sie macht, was vereinbart ist und das offenbar ganz gern.

Ich hatte beide mal die 100-Euro-Variante, eine reichliche halbe Stunde, bei der vor allem die Ganzkörper-Streichelgymnastik und das sehr gekonnte FO zu loben sind. Entladung 1 bei einem energischen Ritt, No 2 auf ihre sehr schönen Titten (FT ist leider kein Thema). Ihr AV-Angebot (tief und fest) klingt verlockend und wird das nächste Mal gebucht (ich weiß aber den Preis nicht mehr). Marie ist nicht die absolute Optikbraut, gleicht das aber durch Einsatz, Natürlichkeit und Humor locker aus...
Zitieren
Muss mal was nachreichen, war Mitte Dezember bei Marie und habe auch die reichliche halbe Stunde für 100 € genossen, vereinbart war FO und analspiele bei mir.
Der Service war vom Feinsten, auch Ihre verbalen Anfeuerungen sind nicht von schlechten Eltern. :tongue:
Sie hat mich schön penetriert und sich auch selbst einen Dildo in ihre Möse geschoben.
Alles in allem war ich gut 45 Minuten dort und habe jede Minute genossen.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.
Zitieren
#14
Hallo Fansgemeinde, war gestern auf meinem Weg in die Heimat bei Maria in der Saarlandstr. reingeschneit und was she ich, Maria bietet ihre Diernste an.Ich kenne Maria ja von jeher u. dachte mir immer, diesen heißen Feger muß du einmal unter die Finger...den Sch...kriegen. Gestern war es dann soweit. Maria, 168 groß schlank, wunderbare (Silikon)Titten, 70 D, empfing mich mit heißen Zungenküssen, aufs Lotterbett, Fr.beids.Fingeranal u.Fisteln ist bei ihr alles möglich, FO absolut tief und top, alle Stellungen möglich, Anal ebenso..ich kann euch sagen ich war fix und alle und das zu einem halbstundepreis von 120 Euro, aus der 1/2 Std. ist dann fast eine Stunde geworden mit Unterhaltung u.gutem Gespräch. Maria ist Halb Spanier/Italienerin und ist absolut geil auf Sex, 31 J. und wirklich eine Topfigur.Wiederhuolungsgefahr 100 %.

http://www.by-maria.de/ ist die web site.
Viel Spaß mit ihr.

Nightdancer
Zitieren
Die Maria habe ich auch schon ein paarmal zu Gesicht bekommen und muß sagen, reizen würde sie mich auf alle Fälle auch einmal. Nur die halbe Stunde zu 120 Teuros, nein danke da kann ich woanders ja schon eine ganze Stunde mich austoben. Finde das ist schon etwas überteuert.
Bobby Unglücklich
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
Tach Kollegen,

es gibt schon nen Beitrag von mir auf Seite 7/ Maria Saarlandstr. 136


Loki, Mod. Kollegen fasst das mal zusammen, krieg das grad net gebacken.
Zitieren
erledigt! Smile
Zitieren
Laut ladies.de sind Mona Lisa und Marie jetzt in Ludwigsburg beheimatet.

Skipper69
dem das ein bisserl stinkt. ;(
Zitieren
By-Maria ist übrigens eine andere als die hier angesprochene Kollegin von Mona LIsa...

Was ist eigentlich mit ihr? Mona Lisa ist ja wieder in der Saarlandstr., die Hamburger Deern nicht - und ihre HP (s. weiter unten) tut's auch nicht mehr...
Zitieren
Zitat:Original von Califragisexy
By-Maria ist übrigens eine andere als die hier angesprochene Kollegin von Mona LIsa...

Was ist eigentlich mit ihr? Mona Lisa ist ja wieder in der Saarlandstr., die Hamburger Deern nicht - und ihre HP (s. weiter unten) tut's auch nicht mehr...
hab mal angerufen und nachgefragt. Marie bleibt in LB. ihre hp erreichst du hier.
Zitieren