GF6 vom feinsten mit Gorgina EP Sindelfingen! Mega Bericht!
Tach liebe Stechergemeinde!
Vorwort: Der folgende Bericht spiegelt tatsächlich sämtliche Erlebnisse sowie Darstellungen, Erscheinungen etc... wieder, alles entspricht 1000% der Wahrheit, es wurde ncihts verdreht, oder erfunden!

Am letzten Freitag den 21. August 09 entschloss ich mich einen einsteigerfick zu absolvieren, ehe ich die darauffolgende Woche verschiedene Städte abklappern werde, in der Hoffnung alles wegzuficken, was mir vor die Augen kommt.

Es war Freitag kurz vor 11 Uhr vormittags, als ich noch die letzten sachen packte, und mich schließlich gegen 14 uhr auf den Weg vom Bodensee (Lindau), richtung Zielort - Stuttgart machte.

Die Fahrt verlief problemlos, gut hatte hier und da mal Probleme mit meinem deppaten Autoradio, der hätte beim nächsten Aussetzer garantiert nen Abflug ins grüne absolviert, doch er war gnädig zu mir, und musste die wummernden beats der CD wiedergeben. Ich legte auf der ca. 200km langen Strecke 2-3 kleinere Pausen ein, und geilte mich hier und da mal an dieser und jener Raststätte an vorbeilaufenden Schönheiten auf, und bildete mir ständig ein, guck nich so geil, die kannst du alle haben, Geld ist der Schlüssel zum Fick.

Okay, ich konzentrierte mich wieder aufs wesentliche, nämlich die fahrt, und es ging zügig voran. Zum glück kein Stau.

Gegen 17: 20 Uhr endlich in Stuttgart Zentrum angekommen, und erst mal schön wie ein Tourist parkplatz gesucht, obwohl ich depp ein 500 Euro navi (Tom Tom 930XL) im Auto hatte, und ich 1000 oder gar 2000 Parkplätze gefunden hätte, doch Bequemlichkeit siegte. Schließlich fand ich ca. 200-250 Fußschritte von der Innenstadt entfernt, ne Parklücke und quetschte mich da rein. Hab da mal gute 2 Euro gelöhnt, doch hmmm, shit, gerademal bis ca. 18 Uhr ging die Parkzeit, wusste nich wie lang ich in der Stadt hätte, also Fußmarsch in die Innenstadt absolviert, und immer links und rechts geguckt, in Stuggi verkehren Frauen, echt als wie von einem anderen Planeten, richtige beauty queens.

hab mich in der Stadt bissl umgeschaut, doch der deppate Zeitdruck hat nich gerade zu meiner Entspannung beigetragen, also wieder zum Auto, Auto umparkiert, bei der Universität (paar meter von meiner Parklücke entfernt), dort für den ganzen Abend 3 Euronen gelöhnt, warum nich gleich? Ich DEPP! naja, 3 Euronen rausgekramt eingeworfen, na toll, Schranke öffnete sich nich, ausgestiegen, deppaten Service Knopf gedrückt, paar mal, kein Schwanz hat sich da gemolden, Autofahrer hinter mir, wurden schon bissl ärgerlich, was da los sei und und und, meine Laune war zu diesem Zeitpunkt demendsprechend weit unten. Dann kam mir so ne Uni-Schnecke zur Hilfe und steckte da ihre Karte rein, sodass ich reinfahren konnte, sehr nett, wollte ich noch anmerken, dass die so nen Hosenanzug anhatte, vermutlich größe 38-39, und ne Brille trug, mein letzter Wille, Frau mit Brille dacht ich mir, und bin ziemlich erregten Gemüt eingefahren.

Gut, wieder die ganzen Strapazen erneut, Fußgängerzone, leck mir die Füße alter, da waren Frauen, ich wollte schon bitches sagen, aber kommt nich so gutBig Grin Also, eine geiler als die andere, ich war schon so weit eine anzusprechen, wo man hier weg gehen kann usw...???Big Grin Habs aber doch sein gelassen, das rummgesabbere wäre denke ich nich gut gekommen.

Bissl was eingekauft, und nebenbei in ner Parfumerie noch sünd teure Parfum-Düfte gecheckt, bekam nen geheimtipp von ner Frau, sie hat mir gesagt is echt ein Geheimtipp, dürfte ich nich weiter sagen, mach ich nich, aber euch sag ich´sBig Grin sie hat mir nen ganz speziellen Verführerduft empfohlen, Paco Robanne - 1 Million hammer Duft sag ich nur, da würd ich glatt mit mir selber schlafen wenns irgendwie gehn würdBig Grin der Duft haute mich aus den socken, hab noch ne Probe mitbekommen, und mal reichlich aufgesprüht, im ernst jetz, in der Innenstadt haben sich überwiegend weibliche personen nach mir umgedreht, wieso ich das weiß? ja Logo, weil ich mich doch auch nach Frauen umdreheBig Grin Das ein oder andere smile habe ich shcon ernten können, da fühlte ich mich echt geschmeichelt.

Okay, die Einkaufssession neigte sich dem ende zu, es war bereits 8 Uhr, also wieder retour zum Auto, nächstes mal nehm ich so nen Trittroller mit, is ja unmenschlich so ein FußmarschBig Grin
Navi angeschmissen, war 20:30 Uhr, und wollte mich noch bissl in besserer Stimmung versetzen. Hab da mal Lokale gecheckt usw... doch war nix dabei, was mich jetz so aus den Socken gehauen hätte, also mal Katharinenstraße eingegeben, und schwupps die wupps, ging es los, bisls durch Stuggi, und paar Minuten später war ich angekommen, zu meinem schweine Glück hatte ich vor nem Geschäft ne Parklücker ergattern können, hatte dort nicht mal was zahlen brauchen. Um die Ecke war noch der rewe, also dort noch paar Dinge besorgt, und wieder ins Auto, bissl Geld passend zusammengelegt usw... und dann mal runtergelaufen, richtung Katharinenstraße....
...
Es war bereits kurz vor 21 Uhr. Ich bin also runter, bei der Feuerwache entlang, gegenüber wäre man weiter runter gekommen, da standen an so nem brunnen doer wars ne bank? 3-4 so ganz aufdringliche vermutlich Afro Amerikanische Mädchen, vieleicht auch Brasilianerinnen, oder weiß der geier was, jedenfalls ganz aufdringlich, pott hässlich, und dieser Gestank von diesem 5 Euro Kaufland Parfum, wenn man sowas noch so bezeichnen kann, kam nie im Leben gegen mein 1 Million an, doch meine Vernunft sagte mir, kratz jetz die Kurve sonst kotzt du denen noch vor die Füße hin. Also Kurve gekratzt, und paar Meter geradeaus gelaufen, durch so ne schmale gasse direkt vor das Parkhaus Züblin, da war auch eine tankstelle, und gleich gegenüber von der Tankstelle gabs so nen Döner laden, ziemlich schick eingerichtet.

Hab da erst mal bissl so die lage gecheckt, wer steht wo, sind wo Leute in den Autos, stehen irgendwo Bullen usw... einfach mal gute 15 Minuten alles so gecheckt.

Direkt gegenüber vom Parkhaus Züblin, stand eine Deutsche, Altersschätzung 20-23, ganz leicht mollig, in legerer Jeans Bekleidung, hatte noch ne Leggins an, und Ballerinas, genau mein Geschmack das Mädchen so von nebenan, aus der Bäckerei oder kein Plan wo, gut verhüllt, dass du deinen Phantasien freien lauf lassen kannst.

Mitstecher waren freilich auch am start, und hatten gleich wie ich erstmals die lage gecheckt, einer ging dann so unauffällig, aber war auch wiederum auffällig, zu dieser deutschen hin, und sie kamen ins Gespräch, was für ein Glück dass ich ein Gehör wie ein Hund habe, und bissl was mitverfolgen konnte. 40 Euro für GV mit FM. Wohnung paar Ecken weiter.

Er is von dannen gezogen, also schwingte ich mal meinen knackigen Arsch zu diesem Lustvieh, und mir wurde selbiges angeboten, Preis war fürn SS hmmm, okay, weil sie auch ne Wohnung hatte und so.
Ich überlegte es mir, was ein folgenschwerer fehler war, später mehr dazu.

Ich drehte zu Fuß paar Runden um das Parkhaus Züblin, außer paar abgefuckte Gesichtsbaracken konnte ich nich wirklich was für mich entdecken, obwohl ich wirklich nich wählerisch bin.

Bin dann rauf das erste mal versteht sich, richtung Türmle, gegenüber saßen ein paar, und so ne ganz hässliche kleine dunkelhaarige im Jeans Outfit, ihre schimmligen Zähne konnte ich selbst noch im dunkeln erkennen, ich war shcon soweit, die Hose runterzulassen, und ordentlich fett abzuspritzen, denn ich hatte es bitter nötig, und umso später es wurde umso mehr war meine Hoffnung dahin.

Beim Türmle vorbei, dann die Straße rauf, stand an ner Bushaltestelle eine sehr gut riechende und dazu auch noch toll aussehende meiner Meinung nach ende 30iger anfang 40iger Hausfrau von nebenan, mit ordentlich oberweite und nem guten J-Lo Arsch, so latina mäßig Big Grin Sie war ebenfalls deutsche, rief 40 Steine für GV und FM auf, auf nachfrage ob Franz. auch ohne geht, hat sie gesagt, ja kann sie auch ohne machen, kein Thema. Haken - wir hättens in nem nahegelegenen Park machen sollen, da ich mein Auto dummerweise zuweit weg geparkt hatte, eigentlich warens gerade mal 5 Minuten Fußmarsch zum Auto, wie ich später feststellte.

Sie also vertröstet würde noch ne Runde laufen, bei Runde zwei war sie dann nicht mehr da, stattdessen so ne nächste heruntergekommene Crack-süchtige. 50 Euro rief die auf fürs bumsen, die hatte wohl einen an der Klatsche, für 50 Steine bums ich nen ganzen China imbissBig Grin

Nebenbei is mir noch eine blonde kleine zierliche aufgefallen vermutlich 20 rumm, ca. 168-170 groß, blondes haar, schlank, wie sich herausstellte hat die dort gedealt, und ständig Kunden bedient, ganz offensichtlich, wie dumm doch manche Leute sind, obwohl dort speziell bereich Türmle alle 5 Minuten die Bullen vorbeicruisten.

Naja, es war bereits 24 Uhr, runter zum Parkhaus Züblin, die pummlige deutsche war nimma da, oben beim türmle Bushaltestelle war weder die deutsche noch die crack-süchtige mehr da, außer nur noch Mrs. Schimmel die unten bei der Pension Türmle verweilte, in der Hoffnung, heute nacht noch Salami zu bekommen. Denkste!

hab mich bitter enttäuscht mit mieser Laune zurück ins Auto gehievt, meine Beine waren kaputt, wirklcih kaputt, ich brauch glaub nich erwähnen dass ich regelmäßig joggen gehe, und Kampfsport betreibe? meine Füße waren definitiv sogut wie fix und kaputt.

Im Auto erstmals was getrunken, Navi angeschmissen, und klack machte es bei mir im Hirn, Sindelfingen is ja ganz in dr Nähe? Und Erospark??? Big Grin Erleichterung machte sich breit, da ich im Erospark eigentlich nur gute Erfahrungen sammeln konnte....
...
Nach gut 15 Minuten in Sindelfingen angekommen doch kannte die Adresse nicht mehr, halbe stunde Benzin verfahren, bis ich noch erschöpfter endlich angekommen war.

Rein in die gute Stube, und bissl mal das Haus inspiziert. Fast alle Türen waren geschlossen bis auf ganz wenige Ausnahmen.

Nach gut 30 Minuten bin ich fix und fertig an einer Dame zum halten gekommen, die sich Georgina nannte, sah sehr Ungarisch aus, na Logo, sie kam auch aus UngarnBig Grin Hab sie so auf mitte 20 geschätzt, auf der Erospark Seite ist sie mit 21 angegeben, und Mörder Titten 80C bei 50KG Kampfgewicht. Habe zuerst wie bei einem Auto aufs äußere geschaut, und da lief mir die Soße ja schon fast von selbst aus der HoseBig Grin

Gut, hatte echt kein Bock mehr zum laufen, wollte nur noch chillen, und den anstrengenden tag ausklingen lassen.

Sie hat mir für 30 Euro folgende Leistungen angeboten: GV oder FM beides zusammen 50 Steine, und ich dürfte noch fummeln.

Okay, das Wort fummeln war ausschlaggebend, hatte ich schon erwähnt dass ich ein low budget Ficker bin? Nee, jetzt wisst ihr´s.

Also rein in die gute Stube, und mal Hemd in aller seelenruhe aufgeknöpft, da lagen auch shcon BH und Slip am Boden, und die Frau is der hammer ich selbst bin 168, sie war laut Homepage 165, kam mir aber viel kleiner vor, die Titten waren der Wahnsinn, solche riesen Dinger, mein Penis hat regelrecht salutiert, und sie nahm mich in den arm, ich sie, und streichelten uns gegenseitig, mein Schwanz, zu diesem Zeitpunkt noch nich gummiert, reibte sich ständig an ihrer blanken Muschi, ich knetete ihre Titten, und spielte an ihre Nippeln. Ich packte sie am arsch, am liebsten hätte ich gleich ohne Gummi loslegen wollen, aber war shcon okay.

Rauf aufs bett, machte ich es mir gemütlich, im hintergrund lief eine sehr sehr seehhhhhhhr entspannende langsame Musik, das Licht war fantastisch gemütlich gedämpft, und sie legte sich zu mir, und ich brauch nich extra noch erwähnen dass ich den Luxus Duft 1 Million noch oben hatte`???Big Grin Ich kam mir zeitweise vor, als wäre ich ein Stück Fleisch, und sie ein Tier, so knabberte die an mir rumm, am hals, an der brust, und ich hatte nichts extra gebucht, aber sie ging weiter runter, und noch weiter und noch weiter, und 3-4mal hat sie mir meine blanken rasierten Eier geleckt, und einmal kurz den Schwanz, beim zweiten mal, hätt sie ne Ladung Schleimi abbekommenBig Grin Sie versuchte nun das Gummi aus der Verpackung zu entnehmen, was ihr auf anhieb nich ganz gelungen is ;-) Endlich geschafft, wollte sie es allen ernstes falsch rum montieren, hat es aber dann doch hinbekommen, hat es mit dem Mund aufgesetzt.

Sie hockte sie auf mich, mit ein bisschen Spucke sorgte sie noch für den nötigen Gleitfilm, die no-name Ostblock Gummis, sind ja trockener als mein blanker Luststengel Big Grin

Endlich eingedrungen, hatte ich meine Mission erfüllt, ich war am ficken. Sie fühlte sich beim reiten herrlich eng an, wirklich sehr sehr eng, sie befohl mir beim reiten mit dem körper gerade liegen zu bleiben, sie hob sich etwas hoch, und ging rauf und runter ein herrliches gefühl, hätte es länger nimma ausgehalten.

Zeitgleich hatte ich ständig ihre rießen Titten mitten im Gesicht, ich knetete rumm, und streichelte sie von oben bis unten durch, und fasste ihr paar mal an die Muschi.

Stellungswechsel von vorne kopf an kopf, sie war sehr gepflegt, sehr schöne tolle Augen, ich konnte aber trotzdem irgendwie nich kommen, also noch Stellungswechsel in den Doggy, da kam ich schlussendlich auch, sie stöhnte dann auch gut mit, ich war nich gerade nett zu ihrBig Grin Nur ein Hase mag noch schneller sienBig Grin

Völlig am arsch, entkräftet, zu tode geschwitzt, und herrlich erleichtert, zog ich mich wieder an, und noch kurzer smalltalk, laut eigenen angaben sei sie noch nciht lange in diesem Gewerbe, man muss es ihr nich glauben, es spricht aber einiges dafür, Gummipackung nich aufbekommen, wollte falsch montieren, herrlich eng, viel zu viel service für den Preis, und und und.

Preis/Leistung 1A+ sehr sehr guter low budget Fick, mit viel Liebe, 3 Stellungen, mit anfassen und rummgeküsse, mit Eier lecken, was will man mehr, für 30 Steine. War sicher gute 20 Minuten bei ihr drinn.

Wiederholungsfaktor 200%

Hoffe dass ich nich zuviel schmarren geschrieben habe, wollte einfach alles so erzählen wie es war, damit sich auch neulinge zurecht finden können usw... lieber zuviel als zuwenig, hoffe dass euch der Bericht gefällt, bin ewig dranngesessen, doch fürs beste Forum der Welt mach ich das doch gerne.

lg euer Merill der schon wieder Spitz wie die Nippel der Nachbarin ist!
 
@ Merill

Merill schrieb:... da standen an so nem brunnen doer wars ne bank? 3-4 so ganz aufdringliche vermutlich Afro Amerikanische Mädchen, vieleicht auch Brasilianerinnen, ....

Wie kommst Du darauf, dass es Amerikanerinnen waren?
wikipedia.org schrieb:African Americans or Black Americans are citizens or residents of the United States who have origins in any of the black populations of Africa.

Kannst Du bitte bei der Fortsetzung die Schriftgröße normalisieren? Vierfach braucht kein Mensch. Dein Beitrag liest sich schon so schwer genug, versuche doch mal im Word vorzuschreiben und die Rechtschreibeüberprüfung zu benutzen. Das wird auch Deine Probleme mit der Groß-/Kleinschreibung lösen.

Danke
Pikashu, der gerade seine Zunge verschluckt
stand doch schon in der headline

"mega"
geiler bericht

haste glück gehabt, normalerweise gibts da nur 2 stellungen !Augen Roll
Tach,

Tut mir leid wegen Rechtschreibungen, und der Größe, is mein erster Bericht. Hoffe trotzdem dass er gefällt, hab mir echt mühe gegeben. Afro Amerikanische Mädchen im deutschen Wortlaut auch *schwarze* genannt, bestechen meist durch ihre spezielle Ausstrahlung, und da ich privat 2 solcher Mädchen kenne, war die Vermutung naheliegend, dass es welche sein könnten.

Nix für ungut.

Werd mich gleich auf den Weg nach Cheb machen, und dann selbstverständlich berichten, lg Merill.
@ Merill

So ganz verstehe ich es immer noch nicht: Schwarze, Neger, Kohleneimer und wie die Nutten sonst so im deutschen Sprachgebrauch genannt werden sind im Allgemeinen Afrikanerinnen. Du berichtest aber von Afroamerikanerinnen, also farbigen Einwohnerinnen der USA.

Was genau meinst Du?

Viel Spaß!
Pikashu, der bei der langen Fahrt auch schwarz sieht
Ja tut mir leid, dann schein ich was zu verwechseln, meinte shcon schwarze, also keine weißen. Hoffe dass jetz alles klar istBig Grin

Merill, der schon wieder nen Ausflug nötig hat!
Fall ihr Probleme miteinander habt, regelt sie bitte per PN und nicht in diesem Thread.

Hier gilt vorerst :geschlossen: und wie üblich:

Bei sachdienlichen Hinweisen insbesondere bei Berichten zum Thema wendet euch bitte an einen Mod.

Danke, loewe
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard