Bericht : "HH Tanja" in D-dorf bei dieboerse.de
Hi community,

habe noch einen Bericht hinzuzufügen der zwar schon nen Monat alt ist, aber weiter aktuell !

Desöfteren in D-dorf geschäftlich unterwegs und ein oder zweimal auch über Nacht dort gewesen, habe ich über dieboerse.de mit einer Tanja nen Termin im Hotel ausgemacht.

Sie 22h zu mir am Zimmer geklopft. Die Bilder vom web sind echt (Sie ist etwa 30, Konf. 38 - 40 schätz ich mal, 80C Hörnchen, sehr gepflegt, rasiert, deutsche)

Haben für 2hrs 200 Euronen ausgemacht, ich lud sie vorher noch zum Essen ins Hotel-Restaurant ein (nicht in den 2hrs enthalten) damit man sich ein bischen besser kennen lernt.
Sehr angenemes Wesen die kleine Maus.
Danach aufs Zimmer zurück und gleich hinter der Tür hat sie losgelegt.
ZK mit viel leidenschaft, ausgezogen, ab zusammen unter die dusche,......dort weiter zärtlichkeiten usw. ausgetauscht ! sie den kleinen schon mal angeblasen.
Sie bläst ohne Tüte jedoch nicht mit Aufnahme, spritzen is Gesicht mag sie nicht, auf den Body aber gerne.
dann abtrocknen und weiter auf der Couch,........sie sich angelehnt und ich sie von hinten in die nasgelutsche muschi gestöpselt...........
dabei mit dem finger das hintertürchen aufgemacht und abwechsend AV und GV,.......sie ging verdammt gut mit und ich entlud mich bald ohne tütchen (hatte ich vorher runtergepflückt) auf ihrem prächtigen hintern.
kurze verschnaufpause,..........für mich, nicht für sie,............hab sie weitergeleckt,..........und da sie auch FF anbietet hab ich sie aufs bett geplflastert und mal angedehnt was denn so geht,.........
Mein altbekanntes Problem der zu großen Hände kam dann wieder und über die 4 Finger bin ich leider nicht reingekommen,...................
ok, den Ansatz vom Daumern noch aber kein 100%iger FF bis ans Handgelenk wie ich mir das erhoffte.
however,..............hab die kleine dann wieder anblasen lassen und aufgesattelt.
sie reitet gut, bläst ohne viel hand oder zahneinsatz,............
gewechselt in die missio, in die doggy, .von der seite,.........im stehen usw,.........sie macht alles mit und währenddesse nimmer leidenschaftliche ZK.

der zweite abschuss dann zwischen die schönen nippel auf ihre 80C Möpse.
wieder Kuscheln,.........bissel gequatsche,..................was getrunken,......duschen gegangen,...........zum abschluss im bad nochmal nen geilen BJ mit Schuss abermals auf die Hörnchen.

Alles in allem sehr guter GF6 mit einer nicht 100%igen Optik Maus. Stehe eher auf Konf. 36 als auf 38/40, aber sie war super lieb, gibg gut mit, man kann sich mit ihr unterhalten usw.........

werde bei merne nächsten DR nach D-dorf mal wieder was mit Ihr ausmachen !!

Kontakt über : [EMAIL]Blondchen67@aol.com[/EMAIL]
hab leider die handynummer verschlampt,..............

wünsche viel spass !
*****************Chuck Norrist isst sein Knoppers um Halb Elf !*****************
Zitieren