junge Studentin in Mannheim
#1
Jetzt haben wir fast schon das niveau wie bei ladies....Alle Beiträge der jungen Studentin aus Mannheim wurden entfernt....Wenn das auf ihren Wunsch geschah, o.k.,,wenn nicht,hab ich dafür kein verständnis
Zitieren
#2
?(
ich denke nicht das hier zensur herrscht, vielmehr ging es glaube ich darum, dass
mittlerweile zu viele details geschrieben wurden...und die maus gerne privat bleiben möchte

ich find's gut so :tongue:
Zitieren
#3
o.k. mit dieser Bemerkung von Chris kann ich umgehen, kann das respektieren.Andererseits denke ich, wollen die Damen doch auch bekanntgemacht werden..Kommt also immer drauf an, in welcher Form. Im Freiclub ist es so, dass es als Auszeichnung gilt, von einem "Kavalier" bekannt gemacht zu werden. Das ist sozusagen der Schlüssel zum Erfolg, wie mans nimmt. Allerdings ist der FC kostenpflichtig und alles, was was kostet, ist halt auf Dauer doch tragfähiger oder sehe ich da was falsch ???? Schade um die junge "Studentin ", die jetzt in der "Versenkung" verschwindet....... quest.. Augen Roll
Zitieren
#4
Zitat: Jetzt haben wir fast schon das niveau wie bei ladies..

@ froeschle: mal ganz langsam mit den pferden:ausr: wenn du deinem unmut künftig freien lauf lassen möchtest dann steht es dir frei deinen account hier nicht weiter zu nutzen und dich in einer anderen community auszutoben:ausr: ein vergleich mit ladies ist wohl mehr als unpassend!!!

wir löschen hier keine beiträge und müssen uns auch nicht bei DIR rechtfertigen wieso wir was machen. solltest du damit probleme haben gib mir bitte bescheid.

gum, zornig
Zitieren
#5
ich gehe mal davon aus, dass sie es nur als nebenverdienst und aus spass an der freud macht. sicherlich ist sie auch nicht daran interessiert im freiclub zu erscheinen, wie es professionelle gerne haben.......... ist ja schliesslich werbung

desweiteren denke ich, dass sie keine grosse kundschaft braucht, da sie es ja nicht hauptberuflich macht, sondern andere ziele im leben verfolgt

wer etwas anders denkt :ham

chris
Zitieren
Hi,

gut mich hat es auch verwundert, das der Beitrag plötzlich weg war.

Klar gibt es vielleicht Gründe von Admin Seite, doch plötzlich nicht mehr da, war schon überraschend. vorschlag, wenn ihr was löscht, macht am besten ein kleinen Thread irgendwo mit Hinweis welche Beiträge gelöscht wurden und vielleicht kleine Erklärung.

Da erspart man sich nachfragen und eventuelle Diskussionen.

Wegen den persönlichen Details muss ich auch wirklich sagen, ging es ein kleinen Schritt zu weit, mit der persönlichen Anzeige aus freenet hier reinzustellen. Sorry das war nicht nötig.

Sie macht es gerne und nebenbei und das sollte man schon akzeptieren. Denn wer weiß ob Treffen nun stattfinden, falls Sie mitbekommen hat was hier abgelaufen ist.

Respektiert auch, das dies ebenso noch Menschen sind.
Zitieren
Hi community,

ich habe vor einer woche der kleinen ne mail geschrieben und mal angefragt ob wir n date ausmachen könnten.

bis heute !! nicht mal ne Antwort !! Keine Reaktion !!

dachte mir von Anfang an, dass da was net stimme kann,................

wie auch immer,............es wird schon grüünde haben den thread hier raus zu nehmen.

Ein Vergleich mit den ladies oder gar dem KPF finde ich jedoch auch etwas unpassend.
*****************Chuck Norrist isst sein Knoppers um Halb Elf !*****************
Zitieren
#8
also ich muss mal eines klarstellen. ich war, der die kleine hier empfohlen hat und auch ein date mit ihr hatte.

irgendwann fragt jemand hier nach, ob man ein bild von dem mädel hier einstellen kann. ich habe damals schon davor gewarnt und gesagt, das kann man nicht machen, ohne sie vorher gefragt zu haben.l

jetzt habe ich mitbekommen, dass wohl so ein vollidiot einfach ein bild von ihr hier reingesetzt hat. nicht, dass es ein bild gewesen wäre auf dem man nur die figur sieht, nein eins mit auf dem man ganz genau ihr gesicht sieht. knallkop

so einem vollidioten gehört einfach mal eine aufs maul gehauen. :middle

ich bitte doch die verantwortlichen hier sehr, auf solche dinge zu achten. :cuss

das mädel ist absolut privat und im schlimmsten falle, macht sie jetzt keine dates mehr. konnte sie bisher auch nicht mehr erreichen.

das haben wir nun davon, dass es solche voreiligen arschlöcher gibt.


ach ja und noch was. ich hatte auch gepostet, dass die maus von den vielen anfragen überrascht und auch leicht überfordert war. nur weil einer mal keine antwort bekommt heisst das nicht, dass das was nicht stimmt. versetzt euch doch mal in die lage, wenn jemand 70 bis 80 mails kommt, da verliert man mal schnell den überblick.

ausserdem befürchte ich, dass sie wohl gar nichts mehr in der richtung macht.
Zitieren
wie auch immer marco,..........nu isse weg die kleine maus,...........

du solltest jedoch deine ausdrucksweise hier im forum mal n bissel überdenken und nicht so mit vulgären ausrücken um dich werfen,.....

ich finde wir sollten das sehr gute niveau hier im LSH beibehalten und nicht so abgleiten !!

Grüße und "Neid" auf all diejenigen die die kleine kennen lernen durften !
Ich gehörte leider nicht dazu !
*****************Chuck Norrist isst sein Knoppers um Halb Elf !*****************
Zitieren
#10
von dem herrn der ungefragt bilder einer privatperson hier rein stellt, redet wohl jetzt niemand mehr.

also manche hier haben echt eine komische doppelmoral.

ich ärgere mich halt über solche hinrlosen leute, die nicht mal von hier bis auf die andere strassenseite denken.

ok, vielleicht war ich etwas schroff, aber ich könnte bei so was rasend werden.

würde gerne mal sehen wie der herr reagiert, wenn die maus einen artikel über "freier" schreibt und ein foto von dem herrn abbildet.

na ja was solls. die maus ist weg.
Zitieren
Also, dann nochmal ein Kommentar von mir zu diesem Thema.

Wenn eine Dame eine Hompage mit Informationen über sich im Web verbreitet, dann gehört es zu einem Bericht diese zu verlinken.

Entweder bin ich privat und habe keine Werbeseite im web oder ich bin gewerblich und habe eine Seite die Webung für mich macht und freue mich über den Besuch derselben.

In diesem Fall war die Dame wohl zu nachlässig oder was auch immer.
Jedenfalls sollte man damit rechnen, dass Seiten, die man ins web stellt auch besucht werden.

Offensichtlich war in diesem Fall dieser Effekt unerwünscht und letztlich auch kontraproduktiv aber LSH kann man da sicher keinen Vorwurf machen.

Zum Wohle Aller wurde der Beitrag entfernt. (so hat die Dame die gewünschte Ruhe und findet vielleicht doch noch Zeit für den einen oder anderen Kunden).

Dies sehe ich nicht als Zensur sondern unter den gegeben Umständen angebracht.

jako
Zitieren
Zitat:Original von marcowalk
von dem herrn der ungefragt bilder einer privatperson hier rein stellt, redet wohl jetzt niemand mehr.

na ja was solls. die maus ist weg.


das steht natürlich auch nicht zur diskussion !! dem "herrn" gehört wirklich mal ,.......... :hit

werde versuchen in 2 oder 3 wochen der kleinen nochmal ne mail zu schicken,....
vielleicht ergibt sich ja nochwas. Augen Roll
*****************Chuck Norrist isst sein Knoppers um Halb Elf !*****************
Zitieren
Viel Gerede um Nichts!
Man sollte das Ganze jetzt nicht überbewerten. Okay, die Sache ist jetzt wohl erledigt und das ist Schade. Aber Jeder kann mal nen Fehler machen und gegenseitige Beschimpfungen bringen nichts. Außerdem kann man seine Zeit auch mit was schönerem verbringen Fuckin. Also: Wer ist frei von Fehlern? Der werfe den ersten Stein. Ansonsten würde ich sagen: Wir lassen es jetzt hierbei und "haben fertig". Beste Grüsse an Alle. 8)
Zitieren
#14
ist trotzdem ärgerlich, denn es ist ein tolles mädel zum Blowjob 69 Fuckin
nicht mehr erreichbar.
Zitieren
Also, sie hat mir bis jetzt immer geantwortet, ihre letzte Antwort war gestern. Sie sagte, dass in Urlaub ab 11 August geht und kommt im September wieder. Sie hat mir nicht gesagt, dass sie nicht weitermachen wird. Ich habe mit ihr leider keinen Termin verabredet, weil ich zur Zeit nicht genug Kohle habe. War bis heute nur Einer bei ihr?

Augusto, der hofft bald einen Termin mit ihr zu haben. Fuckin
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Tja ich hätte ein Date für Morgen, doch bisher leider auch kein Kontakt mehr.

Denn ich fände es echt Schade das durch sowas, wie persönliches Bild reinstellen (ohne Nachfrage) vielleicht es flötten geht.

Passiert ist eben passiert, doch die Seite von hr war eine Community-Seite und keine Seite wo sie sagt sie mache privat ab und mal Sex gegen Bezahlung. Also bitte ja, ich finde das ist nen Unterschied, persönliche Einträge reinzustellen, anstatt Bericht wie sie ist. Sorry. Da kann ich auch nur sagen nicht clever und nicht fair gegenüber ihr.

Sorry, kann Marcowalk schon verstehen das er da auch mal härteren Ton nimmt. Klar waren KRaftausdrücke dabei, doch denke ich mal hier ist noch mehr Niveau als in anderen Boards.

Also vorher am besten mal nachdenken was man macht.
Zitieren
#17
Hab über einen Bekannten erfahren, dass sie nichts mehr mit lustscout.de zu tun haben will,da man ihre Intimssphäre und ihr Diskretionbdürfnis mißachtet hat. jammerschade, denn sie sei eine tolles Mädchen mit tollen Manieren , scharf , lieb und naturgeil.......So kommt es, wenn Dummköpfe sich hier tummeln und wir dann auf dem Trockenen sitzen im eh so schnöden Mannem. Kerle: Wenn der Schw...steht, rutscht bei vielen der Verstand in die Hose...so long.....Kapierts doch mal, was Sache ist !! :cuss
Zitieren
#18
manchaml sollte man erst hirn einschalten und dann ....

na ja nun ist es eben so und die maus nicht mehr zu erreichen.
Zitieren
Hatte am Dienstag das außerordentliche Vergnügen, die Süße vernaschen zu dürfen. War für mich perfekt. Extrem hübsch, reizender body, geile Verpackung. Gierige Zungenküsse, sicherer Griff um mein bestes Stück aus seiner Verpackung zu befreien.........sehr schöner Auftakt. Auf der Liege dann Blowjob 69 :blow....ein bißchen Spiel mit Toy ........und FOT vom allerfeinsten. Hab dann leider den Faden verloren und bin gegangen. Ohne Verkehr und ohne AV.......Sie ist natürlich auch etwas eng gebaut. War auf jeden Fall ein nettes Abenteuer mit Wiederholungsfaktor.
Zitieren
#20
Wie erreicht man denn die kleine? Nach der Nacht mit Pamela hätte ich schon wieder Lust auf Fuckin
Zitieren