H12 Alicia, 22 aus Polen im Ritz
Tach Gemeinde...

wird Zeit das ich auch mal nen Einstandsbericht abliefere. Iss das erste Forum dieser Art, wo man sich wohlfühlt... Kompliment an alle...

Motiviert durch die positiven Lupi Posts bin ich nach langer Zeit heute mal wieder dort eingelaufen... Zeitpunkt etwa 19:30

Ersteindruck: WOW ! Bis auf das aufdringliche Blacky-Department lauter geile Weiber , vor allem auf der Laufhaus Seite. Hätte schon früher mal wieder einchecken sollen, schliesslich wohn ich in der Neckarstadt... war von den Eindrücken ziemlich platt.. und heftig was los auf der Strasse.

Da ich mir aber nur paar Notizen zum Ritz gemacht hab, bin ich zielgerichtet dort einmarschiert..

EG rechts, dicht... ok, ein stock hoch und schon hats mich voll erwischt...

Direkt wenn man hochkommt links die Tür...

Kleine süsse Maus, etwa 160 - 165, schwarze lange Locken, grosser wohlgeformter Naturbusen, geiler Arsch, Wespentaille. Als verkappter Optikficker hatte ich keine Chance. Gesicht ist imho recht hübsch, wenn auch die Zähne ein klein wenig hervorstehen, was aber weit schlimmer klingt, als es ist... Sie hatte einen weissen Mini an, wo der String hinten/oben rauslinst (goil) und ein knappes Top in der selben Farbe. Alles in allem ein wirklich geiler Teeny (angeblich 22, könnte hinkommen)

Da es gerade drückend warm war und mir bereits die Sosse am Rücken runterlief, hab ich auf langes verhandeln verzichtet... 40 Euronen für GV, FM, mit anfassen, 2 Stellungen.

Wortlos zwei Schritte rein gemacht... kurzes Nachkobern, ein wenig Smalltalk (angeblich hätten dutzende Gäste den gleichen Namen wie ich, was sie scheinbar sehr lustig fand)

Laut Aussage ist sie gerade mal zwei Tage hier (kann ich nicht prüfen) und käme aus Polen (hätte ich im ersten Moment auch nicht gedacht). Deutsch ist ganz passabel...

Während ich mein T-Shirt von meiner Haut abzog, setzte sich die Kleine aufs Bett... Verdammt, jetzt hab ich glatt die Sache mit dem ausziehen vergessen. Hatte aber Glück, sie machte sich ganz naggisch... obwohl ich mir vorher noch schnell einen abgezogen hatte, war mein Kollege extrem beeindruckt und sofort einsatzbereit.

Aufs Bett geworfen und ersma einen auf faul gemacht... Conti montiert und losgeblasen. Hab erst gedacht jetzt kommt ne Abzocknummer, da sie sich extrem ungünstig positioniert hat, nämlich seitlich, mir den Rücken zugewandt und mit den Haaren alles verdeckend... Na toll, wohl mal wieder das alte optikficker-los gezogen..

Kurzerhand vorsichtig am Schopf genommen und die komplette Haarpracht beiseite geschoben. Und siehe da, es war ein echter Blowjob, zwar nicht besondern motiviert und tief, aber immerhin.
Dabei etwas abgegriffen (titten, arsch, etc.). Ihre Haut ist ebenfalls bemerkenswert und schmeckt gut.

Wollte dann mal sehen wie zickig die Kleine ist und hab ihren Kopf mit der Hand ein klein wenig "geführt". Kein Einwand... ok, kurz darauf gings dann in die Missio. Geile Titten, geht aber nicht sonderlich gut mit und weicht meinen zugegeben eindringlichen Bliicken etwas aus. Kam dann näher und wollte sie küssen.. kurzer Ausweichzug und was von 30 Euro geplappert, was natürlich ignoriert wurde.

So, aber jetzt wirds interessant:

"du kannst aber lecken und fingern...das ist ok"

Augenbraue hochgezogen, gemeinsames lächeln und die kleine umgedreht... OUCH, Blutsturz... extrem geiler Anblick, aber vielleicht lags auch an meiner Notgeilheit...

Hab Sie dann geleckt und gefingert... das hat den schlechten Blowjob schonmal wett gemacht. Es kam keinerlei Stress auf und sie wurde klitschnass...

Dann nicht mehr ausgehalten und rangenommen... hab ich die Wespentaille erwähnt ? Man kommt mit beiden händen fast komplett drumrum. Sie liess sich ausdauernd und hart rannehmen. Leider hab ich viel zu früh ins Conti gekleckert...

aber was passiert ? anschnallen:

sie war gerade am stöhnen (gespielt denke ich, aber dennoch leicht weggetreten) und hat scheinbar nichts gemerkt. Kurz rausgezogen und zum Glück ne "relativ" kleine Ladung. War zwar nicht die feine englische, aber ich wollte das einfach nicht wahrhaben...

wieder gefingert (sie drehte sich kein einzige mal um), leicht am arsch rumgespielt und den conti fest gezogen und einfach weiter gebollert. Bloss nicht schlapp werden lassen, dachte ich. Was soll ich sagen, hab sie ein wenig nach unten gedrückt um den geilen Anblick zu perfektionieren (wieder keinerlei Einwände) und auf hohem Tempo ne ganze Weile weiter gemacht bis ich ein zweites mal gekommen bin... hätte locker noch weiter rammeln können, null Zeitdruck...

Danach fix und fertig wieder angezogen und noch halb keuschend aus dem Zimmer gewankt.. Ihre Nachbarin machte nen sichtlich traurigen Eindruck... Wahrscheinlich schwimmen ihr gerade einige Felle weg, mit so ner Maus als Konkurrenz...

Fazit:

100% noch nicht allzu lang im Gewerbe. Eher der ruhige Typ, lässt sich aber sehr gut hernehmen, sieht klasse aus und macht keinen Zeitdruck. Blowjob eher mangelhaft, dafür aber sehr gut abgreifbar... unbedingt Doggy probieren, wenn ihr sie besucht.

Hätte ich von der Lupi nicht erwartet... werde die kleine schnellstmöglich nochmal besuchen, diesmal mit langer Verhandlungsphase. Will sehen ob noch mehr geht.

insgesamt nach ca. 20min gut befriedigt in die Mittelstrasse gen Heimat gelaufen, mit Riesendurst und krassen Sofortwiederholungsgedanken... iss mir so net oft passiert in der Lupi... Respekt !

Hofffe das war jetzt nicht zu ausführlich... bin gespannt ob andere ähnliche Erfahrungen mit ihr machen...

Gruss,

Agitator
Zitieren
#2
Schöner Bericht, Agitator !

Hast mich richtig neugierig gemacht...da werde ich wohl mal wieder einkehren müssen ! Tongue

Gretel-Jäger, der schon lange nicht mehr in der Lupi gewildert hat...
Zitieren
Bin heute auch mal wieder in der Lupi eingekehrt. Wollte eigentlich Sonja poppen....leider war die Tür zu :cuss. Also ein Stock nach oben, und in Zimmer 9 hat mich Alica zu sich gewunken.

Beschreibung siehe bericht agitator, trifft alles zu, wobei ich Ihr Gesicht nicht sooo hübsch finde, wenn Sie ihren Mund aufmacht (absolut krumme Zähne)

40€ FM und GV beide nackt gebucht.

Im Zimmer hat sie noch versucht nachzukobern.....Ich nix verdienen Heul Heul, Willst du vielleicht halbe Stunde bleiben??.....Ich:NEIN

Der Rest läßt sich in ein paar kurzen Sätzen berichten.

Beide ausgezogen.....Sie versucht meinen Kleinen mit der Hand hart zu bekommen, dabei Fern gesehen (na Klasse).....so wird das aber nixUnglücklich .....Gummi drüber und angefangen zu blasen (gar nicht mal so schlecht, es zeigte Wirkung Big Grin)....dabei schlecht plaziert(seitlich mit dem Rücken zu mir).....

Sie:Jetzt ficken....wollte, dass Sie aufsattelt.....macht sie nicht....also Missio.....hab ihn reingesteckt und ziemlich schnell beendet......Ihre Performance geht dabei gegen NULL :O :O....Jedes Stück Holz hat dabei mehr Flair :] :].....Bereifung selbst runtergezogen, angezogen....Un'Tschüss

Fazit: Mehr Einsatz im Job, und schon könnte die Kleine gut verdienen. Denn die Erscheinung (sehr gute Figur, Gesicht, naja wenn man von den krummen Zähnen absieht) geht schon in Richtung Optikfick. So aber 0% Wiederholung

Nix für mich, dann lieber wieder Sonja, die nicht da war Heul Heul

Gruß Drago
Zitieren
#4
Diese Alicia ist schon längere Zeit im Ritz. Anfangs ein paar Wochen in Ersten Stock im Eckzimmer links hinten. Ich war auch schon im März "einmal" bei dem girl. Ich kann den Bericht von Drago06 durchaus nachvollziehen. Auch bei mir hat Sie sich relativ zickig angestellt, wollte schon an der Tür unbedingt mindestens 40 Euro rausholen. (Wollte aber zunächst nur 30 zum antesten ausgeben)
Wie man hört geht da auch aktuell für die 40 nicht viel mehr.
Alicia hat bei mir auf dem Zimmer dann auch nach Kräften nachgeholfen dass es mir auch ja schnell kommt. Für so ne Kleine ist die schon recht ausgebufft möchte ich meinen. Und Sie versteht auch durchaus mehr Deutsch als Sie vorgibt !!
Also lasst Euch nicht nur von den schönen braunen Rehaugen ins Zimmer locken...
Zitieren
Die habe ich heute auch gesehen, wusste aber nicht mehr, ob über sie
hier schon was berichtet worden war.
Ich wäre aber auf jeden Fall fast bei ihr gelandet.
Ausserdem muss ich nachher mal meine Aufzeichnungen überprüfen,
ob ich sie nicht sogar schon mal vor einiger Zeit gefickt habe, denn ihr
Gesicht kam mir irgendwie bekannt vor.

Naja auch wenn der Service nicht so toll zu sein scheint, rein
optisch käme mir dieser Lolita-Typ doch ganz gelegen!!!

Gruss
OL_ways
Zitieren
Hi!

Tatsächlich, ich hab sie schon gefickt gehabt, allerdings hatte ich
damals ihren Namen nicht richtig verstanden u. falsch notiert!

Wie gut, dass ich mir so manches aufgeschrieben habe.
Als ich bei ihr gewesen war, hat sie doch tatsächlich während des
Ficks telefoniert! Allerdings in fliessend türkisch, also nix Polin!!!
Einziger Vorteil dabei: Ich konnte mir viel Zeit für das
Stösserchen lassen, auch wenn die Telefoniererei abtörnend war! :cuss

An der Tür macht sie auf verlockend, aufm Zimmer ist dann davon
nicht mehr viel zu merken! Böse

Der Arsch u. die Titten sind geil, das Gebiss, naja, ist wenigstens
gepflegt, aber der Service? :kotz

Gruss
OL_ways, der so langsam seine Notizen immer mitnehmen müsste, um
nicht den Überblick zu verlieren Big Grin
Zitieren
#7
Hi OL_ways_pmsi

danke für Deine aktuelle Ergänzung. Kann ich mir ganz gut vorstellen wie das bei Dir ablief. Auch ich war ja, wie schon gesagt, nicht sonderlich begeistert von Ihrem
Service. Aber ich glaube wenn Sie noch angefangen hätte dabei zu telefonieren bei mir, dann wäre ich wohl echt ausgeflippt..., also Sachen gibt's da manchmal auf den Zimmern, da muß man sich echt wundern Böse
Zitieren
War vor ner Stunde nochmal bei Alicia.... Ohje...

Hatte den Plan die kleine für 30 Minuten zu buchen und wollte dafür max 60€ latzen.

Sie ist noch am selben Platz... kurz den typischen Einstiegspreis (30€) verhandelt und rein. Was dann kam, war die härteste Kobernummer die ich je erlebt habe, scheinbar hat sie sofort "gespürt" das mein Geld etwas lockerer sitzt.

Für 30 Minuten beharrte Sie auf 80€... es ging dann echt ewig hin und her und am Schluss sind wir dann bei 50€ gelandet: 20 Minuten, mit blasen, ficken, wechseln, anfassen, lecken und schön langsam alles...

Inzwischen hatte ich schon ein mulmiges Gefühl was die ganze Sache angeht und wär am liebsten wieder gegangen.. Ging echt zu wie auf nem Basar..

Im Prinzip gabs dann das gleichewie beim ersten mal, nur diesmal war sie NULL dabei, keinerlei non verbale kommunikation, garnix, nada... beim ersten mal hat sie zumindest halbwegs dagegen gehalten..als ich Sie fingern wollte hat sie diesmal rumgezickt (ging beim ersten mal problemlos und das mit 40€) und ist sofort aufgesprungen als die Ladung ins Konti ging.

Hat zwar alles eingehalten, aber wenn die gute Optik nicht gewesen wär, hätte ich wahrscheinlich frühzeitig die Segel gestrichen.

Hat mich nichtmal mehr erkannt... dann war der erste Besuch echt ein Glücksfall...

Zumindest hab ich eins gelernt: nie wieder über 30-40 in der Lupi, dann lieber gleich in ein Apartment...

Ein Kollege von mir war auf dem gleichen Stock bei ner Gretel aus der Ukraine, rechts das Kopfende mit den geilen Haaren... Er war wesentlich zufriedener als ich und hatte ne passable 40€er Standardnummer.

Also empfehlen kann ich ausser dem geilen Arsch/Körper nix mehr was die Tante angeht...

Hoffe ich kann das ganze schnell verdrängen...
Zitieren
Hi agitator,

nun also auch bei Dir die grosse Ernüchterung, was die Alicia betrifft!
Wenn ich daran denke, wie die einen jedesmal anzumachen versucht,
wenn man an ihrer Tür vorbeikommt? Augen Roll

Sie hat ne geile Figur, aber das entschädigt nicht für den miesen
Service, wenn der stimmen würde, könnte sie an mir viel verdienen! Big Grin

Was solls, es gibt zum Glück genug Alternativen in der Lupi, auch
wenn man nach so einem Besuch erstmal frustriert ist!
Egal, das nächstemal überlegen grinsend an ihr vorbeischlendern
u. zu ner gescheiten Gretel aufs Zimmer gehn! :]

Gruß
OL_ways
Zitieren
#10
Zitat:Original von OL_ways_pmsi
Egal, das nächstemal überlegen grinsend an ihr vorbeischlendern
u. zu ner gescheiten Gretel aufs Zimmer gehn! :]

Ja, das halte ich auch für ne gute Idee. Solche kleine Luder muß man einfach ignorieren und vor allem auch hier darüber berichten. Da member agitator bei Ihr ja schon Wiederholungstäter war, wußte er ja so in etwa was auf Ihn zukommen könnte. Zumindest wenn er hier vorab aufmerksam gelesen hat.

Natürlich denkt man zunächst nur Gutes von der Gretel wenn man scharf auf die ist, aber gerade dann geht's leider so oft daneben....

Zum Glück gibt's aber auch in der Lupi ein paar sehr gute Girl Alternatien.

Gruss CHRIS (der das früher mit den Zicken auch schon oft so hatte)
Zitieren
die hoffnung stirbt zuletzt...

dachte halt ich hätte nen sympathie bonus, denn mein erster besuch war echt in ordnung... dem war aber nicht so, hatte wohl nur glück...

naja, wenn sie mich nochmal anspricht, werd ich ihr nen derben spruch drücken und mich an ihrem nachfolgendem gekeife erfreuen... :cuss

Agitator
Zitieren
#12
Am besten Du gehst direkt zu ner Kollegin von Ihr irgendwo in den Flurzimmern nebenan rein. (Insofern da was vertretbares dabei ist).
So das Sie es schön mitkriegt. Das hasst Sie und wird so richtig froh dabei....

Gruss Chris, (der das vor kurzem auch genau so gemacht hat gD )
Zitieren
Hallo Gemeinde,

Mit Alicia habe ich vor einigen Wochen auch negative Erfahrungen machen müssen. Da kannte ich dieses Forum noch nicht (Leider ;().
Die Kleine ist ein echt abgewichstes Luder und zwar im wahrsten Sinne des Wortes :cuss.
Erst auf super sexy an der Tür gemacht, 40,--Euronen für :blow und Fuckin,
kaum war die Türe zu, schon wurde ganz übel nachgekobert.
Da beschlichen mich schon die ersten Bedenken. Sie hat sich dann zwar komplett ausgezogen aber der anschließende Blowjob wurde so ausgeführt, daß der Rücken und der Kopf bzw. die Haare alles verdeckte. Nach kurzer Zeit ging sie dann zum Handbetrieb über. Nach einigen Minuten meinte ich: Okay, das reicht. Laß uns Bumsen!" Das hat sie überhaupt nicht interessiert. Nochmal nachgefragt, darauf kam nur ein: "Ficken?" "Ja!" Wieder keine regung, stattdessen fester zugegriffen und noch hefitger per hand weitergekurbelt. Da mir der Saft schon vorher fast zu den Ohren rauslief vor lauter Geilheit, machte ich unweigerlich den Conti voll.
Das kleine Mistsück :middle sieht mich jedenfalls nie wieder als Kunden und ich kann nur vor ihr warnen. Sich für 40,-- Euro eine von der Palme wedeln zu lassen mit einem lauen Gebläse vorweg ist für mich klare Abzocke.
Also Kollegen, Finger von der Mutter und das Sauer verdiente Geld lieber einer anderen Gretel geben, die besser getestet wurde.

Gruß
Sideshowbob
Zitieren
#14
Hi,

ich lese seit einer Weile hier im Forum und hab nun auch erstmals Gelegenheit zu berichten! :]

Ich hatte heute Morgen in Mannheim zu tun und bin dann am frühen Nachmittag mal in der Lupi vorbei gefahren. Ich war noch nie dort und wollte mir eigentlich nur mal einen Überblick verschaffen.
Bin erstmal alle Fenster abgelaufen und hab mich mit diversen Damen unterhalten, dann mal die Laufhäuser durchsucht. Im Ritz bin ich schließlich auf Alicia gestoßen...ups, etwas doppledeutig... Big Grin.
Ihr kleiner, geiler Körper hat mich einfach angemacht, also bin ich zu ihr rein.
Persönlich glaube ich, dass sie kleiner als 160 ist, aber was solls und die handvoll Brust ist echt Wahnsinn. Gesicht und Zähne...naja, Modell wird sie nicht, aber ok. Ausgemacht waren 40 Euros für Blasen und GV mit anfassen. Und genau das hab ich auch bekommen, nicht mehr nicht weniger. Ihre Motivation ist ja ausreichend beschrieben worden, Blasen war auch nicht so doll, reiten wollte sie dann auch nicht, also hab ich sie missioniert. Mitgegangen ist sie auch da nicht, nur kurz ein bissel leise gestöhnt. Aber ein geiler Anblick war es schon sie unter mir zu haben mit ihren Beinen über meiner Schulter und klein Cesar in ihrer rasierten, engen Mö..

Fazit: Für 40 Euro kann man sicher keine Hochzeitsnacht erwarten, aber ein bissel mehr Motivation ihrerseits hätte es schon sein dürfen. Ihr geiler Körper war es allerdings Wert sie einmal zu investieren, aber Wiederholungstäter werde ich bei ihr wohl nicht.

In einem Haus gegenüber saß eine sehr gutaussehende, schwarzhaarige mit einer schwarzen Brille. Kennt sie jemand oder gibts hier schon einen Tread über sie?
Zitieren
Hallo Cesar,

willkommen in LSH Forum!! Danke für dein Bericht. Schade das es bei dir nicht toll mit dem Mädchen war. Es gibt zum Glück andere Mädchen, die einen besseren Service in der Lupi machen.

Vielleicht meinst du die Haus 9 (gegenüber LH Ritz), falls es so ist, dann hast du vielleicht die Lilian gesehen. Sie hat größe Brüste 75 C, lange schwarze Haare und hat ab und zu Brille (liest Bücher am Fenster wahrscheinlich). Es gibt ein Bericht von mir über sie.

Gruß,

Augusto


PS. Ups! ich habe gerade im Lupinenplan geschaut und das Mädchen sollte in in Haus 11 sein, richtig? Wenn es so ist, dann kenne ich die Gretel nicht. Augen Roll
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Ave cesar! Wink

Danke für Deinen Einstandsbericht!
Und immer wieder scheint sie ein Opfer zu finden!
Was gabs nicht schon alles für vielversprechende Bräute,
die bereits nach kurzer Zeit die Lupi verlassen haben, leider!
Und sie is noch immer da!

Gruß
OL_ways, der sie nur noch mit Missachtung straft u. ihre teilweise
derbe Anmache ignoriert
Zitieren
#17
Hallo und danke für die Begrüßungen!

Wenn ich beim nächsten mal nach Mannheim komme werde ich mich hier vorher sicher besser informieren, diesmal war's halt spontan. Immerhin bin ich nicht vollkommen abgezockt worden...mit der hier erwähnten Claudia hatte ich nämlich auch gesprochen...

@ augusto
ja, es müsste 11 oder sogar 13 gewesen sein. sie hatte lange glatte haare , sehr helle haut und las ein buch. deine beschreibung würde also ansonsten passen. sollte ich sie wieder sehen, frage ich sie zumindest mal nach dem namen...aber wie bald ich wieder in MA bin, weiß ich noch nicht.
Zitieren
Hallo Kollegen!

Kann die Negativliste zu Alicia weiter vervollständigen (wäre ich nur früher auf dieses Forum gestossen... hätte mein Geld besser anlegen können).

War kurz vor Weihnachten bei unserem süssen polnischen Täubchen. 60 Euro berappt für GV und blasen und lecken.
Tja gekriegt hab ich viel Handgerubble, weeenig blasen, schlechten GV und kein lecken. Wäre nicht ausgemacht gewesen. Fernsehr lief und ganz ausgezogen hat sie sich auch nicht.
Fazit: abhaken.

Hoffe, dass durch die ganze Liste negativer Beiträge diese Zicke arbeitslos wird.
Wer da noch hingeht, ist seltendämlich.

Absamer
Zitieren
Hallo u. Willkommen bei uns!

Tja, aus Schaden wird man klug! Augen Roll
Aber nun wirst Du künftig hoffentlich nicht mehr so angehen
u. uns dafür Berichte von besseren Ficks geben können!

Sollte das mal nicht der Fall sein, dann natürlich ebenfalls
her mit der Info, auch damit ist uns allen geholfen!

Gruß u. viel Erfolg
OL_ways
Zitieren
ich werde hier über jedes Erlebnis schreiben, egal ob gut oder schlecht. Das ist ja nehmen und geben.
Und das Forum ist so schön benutzerfreundlich Brav. Auch ein Informatikidiot wie ich (ich ficke lieber als mich "fortzubilden") kriegt es fertig hier zu schreiben Big Grin
Zitieren