Ortsbesichtigung Thaipuff in Bendorf/Hauptstr.171
In sexrelax inserieren 2 Thaipuffs in Bendorf, Hauptstr.171 ihre Dienste,
Lamjong
und
Mina.

Lamjong sieht ja nicht so prickelnd aus, bei Mina sehen auf den Bildern einige ganz nett aus. Machen wir die Realitätsprobe.

Geschellt bei Lamjong, geöffnet wurde bei Mina, das gehört offensichtlich alles zusammen.

Das Mondgesicht, das mir öffnete, war sicher nicht bei sexrelax abgebildet. Eine ausgesprochen moppelige Thai, nicht fett, also nicht schwabbelig, wohl weil zu jung, aber schon sehr mollig. Vielleicht Anfang bis Mitte 20. Was gleich unangenehm auffiel: die sprach sehr gut Deutsch, vermute fast, hier zumindest teilweise aufgewachsen.

Die Preise kamen mir bekannt vor: :cuss
50 EUR blasen und bumsen 20 Minuten
100 EUR blasen und bumsen 40 Minuten
150 EUR blasen und bumsen 60 Minuten

Ob sie alleine sei?

"Fast", Augen Roll meinte sie, dann schickte sie eine Kollegin vor:

Wohl auch nicht bei sexrelax abgebildet, gab mir 2 Namen zur Auswahl, den einen habe ich vergessen, der zweite war Joy. Ich würde mal so +-30 schätzen, schlank, recht hübsch, sogar ziemlich scharf aussehend. Da könnte man mal einen Versuch wagen. Die sprach auch ganz gut Deutsch, aber hörbar Ausländerdeutsch.

Nannte mir die gleichen Preise wie die kugelige Kollegin. Ich fing also wieder an zu jammern Heul von wegen zu teuer. Wieviel ich den zahlen würde. Ich bot 100 EUR für 60 Minuten. Da schlug sie 120 vor. Nee, zu teuer, und wandte mich zum gehen. OK, 100 EUR! Da fragte ich noch, ob in dem Preis auch anal enthalten sei. gD Tja, da war dann Ende: Für anal wolle sie etwas mehr. ;(
Dann wandte ich mich wieder zum gehen, und sie ließ mich diesmal auch gehen.

Trotzdem, für 100 EUR die Stunde oder 50 für 30 Minuten würde ich es bei der mal probieren. Ein andermal. Oder einer von Euch testet mal Augen Roll .

Mark, der auch hier Geld und Sperma sparte
Zitieren