Palace oder Oase, etc.
#1
hi ihr clubber,

für einen samstagabend in naher zukunft wollen ein paar jungs mit mir in nen club gehen.

gebt mir mal bitte ne empfehlung hierzu!

gum, der jetzt schon anfängt euros auf die seite zu legen Big Grin
Zitieren
Hi Gum,
im Rhein-Main Gebiet gibt es ausser den beiden eigentlich keine alternative.
Die Oase ist von der Software her allerdings rein quantitativ wesentlich besser zu jeder tages oder nachtzeit bestückt. Wenn du also auf Nummer sicher gehen willst solltest du hierhin gehen.
Der Palace liegt näher an Frankfurt, was der Grund ist weshalb ich so gerne hier bin, am wochenende ist allerdings ehe weniger los, im allgemeinen sollte man unter der woche nie mit mehr als 20-30 frauen rechnen, am wochenende würde ich wenn ich einen sause machen wollte diesen club zur zeit ehe meiden.

Gruß
Lustwandel - Der dir einen guten stich wünscht :-)
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Mein klarer Favorit nach dem Untergang des Atlantis:

OASE, Burgholzhausen bei Bad Homburg

danach folgt bei mir

ColA = Colosseum Augsburg
Palace, Frankfurt

dann müssen wir ne größere PAuse machen
dann folgt

FIK = Flamingo Island, Karlsruhe-Ettlingen
FKKW = Fkk-World, Pohlheim bei Gießen

Auch nicht schlecht und sehr preisgünstig die Clubs im Ruhrgebiet in Bochum oder Dortmund

Rory, Rockmusik and Club.....keep on rocking
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
So klar vorn sehe ich die Oase nicht, grade bei den letzten Besuchen war das mit der Software nicht viel anders als im Palace. Also: Bei gutem Wetter Oase, bei schlechtem Wetter Palace.

Samstag abend sind halt viele Männer unterwegs die ich nicht so gerne in Clubs treffe, daher bin ich auch eher UdWCG und meist gegen 24 Uhr wieder weg.

Stuart, der in beiden Clubs etliche geile Frauen kennt Big Grin
Zitieren