Laura´s Girls _ Violetta
#1
Hallo Freunde von Laura´s Girls !

Bericht über Violetta:

Beschreibung :
Violetta die rassige Schönheit aus Russland ist eine schlanke knackige Verführung und jede Sünde wert . Die 25 Jahre junge sonnengebräunte Violetta hat strahlende dunkle Kirschaugen und polanges kastanienbraunes Haar . Violetta verwöhnt Dich mit heißen Temperament , leidenschaftlichen Zungenküssen und deinen Freund mit einem geilen Blaskonzert natur .

Erfahrung :
Violetta ist ein sehr nettes und liebes Mädel. Bei der Kofektion ist meines erachtens nach, etwas untertrieben worden. Sie hat bestimmt 38-40 und keine 36. Sie spricht sehr gut deutsch, so das man nicht meint sie kommt uas Rußland.

Blowjob leider mit Zahneinsatz, was mich persönlich nicht so anmacht.

69 mag sie meines erachtens nicht so, da sie schnell zum F.... überging. Nach kurzer Mis.... ging sie dann in die Dogy über, wo man bei ihrem prallen Po so richtig was in den Händen hat.

Anal macht sie leider nicht, was man(n) sich jedoch wünschen würde, da man die Erfahrung spührt !

Hatten noch einen netten Plausch und sie ist wirklich richtig nett.

Wiederholungsfaktor : 50%
Zitieren
Hallo Tygrys

Versteh ich, dass sich das unangenehm anfühlt, wenn Du etwas zu beanstanden hast, bitte ich Dich darum das der entsprechenden Hausdame oder auch mir zu sagen, sonst können wir uns nicht verbessern und nix ändern, weil wir von nix wissen.
LG laura Unglücklich
Zitieren
#3
@ lauragirl

aber bitte nicht hier ausdiskutieren. was wenn dann etc. ...

@ tygrys

willkommen on board und viel spass bei der weiteren berichterstattung :ausr:

gum, der ne subjektiv schlechte nummer auch immer direkt bei der gretel moniert hat oder bei der jeweiligen hausdame gD
Zitieren
@ gum ,
Augen Roll
Ne, Ne, natürlich NICHT!
Ist doch looogisch!
:knuddel LG Laura
Zitieren
#5
Ich möchte gerne noch was richtig stellen !

Dieser Beitrag über Violetta sollte nicht heisen, das ich völlig unzufrieden war. Sie ist ne richtig nette.

Ich denke nur, das dieses Forum dazu da ist, um anderen die Möglichkeit zu geben, die Vor- und Nachteile der einzelnen Mädels aufzuzeigen.

Es gibt bestimmt auch Männer, die das mögen.

Mit Laura´s Girls war ich bis jetzt immer sehr zufrieden. Angefangen bei der Homepage, über Telefonauskunft, einen wirklich gastfreundlichen Empfang und super nette Mädels.
Laura´s Girls sind einfach TOP ! Da gibts nix besseres !

Will sogar fast sagen macht süchtig !

:]
Zitieren
#6
/werbesendung ENDE

gum
Zitieren
@Gum, Genau, Smile)
und nach der Webesendung und dem Spülfilm (mit Happy-End ) haben wir uns ganz doll lieb. Fuckin Blowjob :bj
@ Tygrys
wollte dich jetzt nicht in Rechtfertigungsnöte bringen, o.so. Bin ehrlich ganz froh
dass es dieses , o. überhaupt solche Forum/ Foren gibt. ( Dieses hier ist natürlich nicht zu toppen gD).Einfach weil sich so gut nachvollziehen lässt , für beide Seiten, wo Mann/Frau steht.
Jetzt hab ICH ja schon beinahe ein schlechtes Gewissen, alle Selbsterfahrungsgruppenerlebnisse, die ich je hatte schlagen voll durch.
Nein, ich bin NICHT kritikunfähig, echt nicht.
LG Laura Smile
Zitieren