Saarbrückenstr Straße 159, bei Sommer, Valeria
Heute Mittag war ich bei Valeria in der Saarbrückenstr Str.

Erstmal ihre Daten:

http://www.sexnord.net/profile-1216.html

Alter: 25
Körpergrösse: 172
Nationalität: Russisch
Sprachen: Deutsch,Russisch (deutsch war ziemlich gut)
Intim: rasiert
Haarfarbe: Rot
Busen/BH: 80 C
Konfektionsgrösse: 38 (sieht auf den Fotos schlanker aus)

Schmusen
Selbstbefriedigung
Stellungswechsel
Massage
NS aktiv
69
Handentspannung
Kuscheln
Dildospiele
Ölmassagen
Dessous- und Strapsenerotik
Französisch

Alles nur Save...


Da es kein Anal und kein FN gab blieb mir ja nur noch die 50er Standardnummer, und das war wohl auch ganz gut so...

Nach der Geldübergabe ist sie kurz in die Küche gegangen um das Geld wegzubringen und ich fing schonmal an mich auszuziehen, da ich gerade geduscht hatte brauchte ich ihr nicht ins Bad zum waschen zu folgen. V hat sich dann zu mir aufs -etwas kratzige- Handtuch begeben und ich konnte schonmal die Titten (obwohl sie auf den Fotos klein aussehen sollte C schon gut passen) und den Arsch abgreifen während mein Kleiner mit Handbetrieb zum Großen gemacht wurde. Nachdem die Betriebsgröße erreicht wurde hat V mit dem Mund gummiert und sich aufs Kommando auf mein Gesicht gesetzt und angefangen zu blasen. Dabei hat sie ihr Becken aber so hoch gehalten das ich nichmal an den Kitzler kam

Nachdem mein an-ihren-Hüften-ziehen nicht den gewünschten Erfolg brachte hab ich mir dann eines der Kissen schnappen können und so den Kopf hoch genug bekommen um auch wirklich was interessantes lecken zu können.

Feuchtwerden oder auch nur die geringste Reaktion war anscheinend zu viel verlangt...


Naja, das Blasen war ziemlich gut, kein Handeinsatz mit variabler Tiefe und ordentlich Spucke. Nur am Durchhaltevermögen muss V noch arbeiten, nach 5 oder 6 Minuten wollte sie schon Ficken, ich hab sie dann in die Reiterposition beordert, was aber schon nach 3Minuten wieder vorbei war

Die ganze Zeit über hat sie mehr als gelangweilt getan und wohl mehr auf die behämmerte Sportübertragung im Fernsehen geachtet als auf ihre verdammte Arbeit

Naja in der Missi sie dann ordentlich durchgerammelt und nur noch auf das rein/raus meines Schwanzes geachtet und nicht auf ihr Gesicht - damit gings dann
Ihre Muschi ist wenigstens einigermassen eng so das ich dann wenigstens nach einigen Minuten es geschafft habe das Gummi zu füllen. Sie hat dann das Gummi abgemacht und mich gesäubert. Dann wieder anziehen kurzes "Tschö" und wieder nach Hause.



Fazit: 0% Wiederholungsfaktor. Sie wirkte sehr sehr gelangweilt bei der ganzen Geschichte, ich denke nich, das ich sie schon als AZV titulieren würde, aber einfach als lustlos und nicht-besuchenswert...
Zitieren
#2
Danke für den Bericht ichhalt!

Standort:



[Bild: th_51093_photo-1216-main-7_123_182lo.jpg] [Bild: th_51094_photo-1216-main-1_123_43lo.jpg] [Bild: th_51095_photo-1216-main-2_123_1065lo.jpg] [Bild: th_51100_photo-1216-main-3_123_500lo.jpg]
[Bild: th_51102_photo-1216-main-4_123_111lo.jpg] [Bild: th_51102_photo-1216-main-5_123_179lo.jpg] [Bild: th_51103_photo-1216-main-6_123_11lo.jpg]
Zitieren
ichhalt schrieb:Die ganze Zeit über hat sie mehr als gelangweilt getan und wohl mehr auf die behämmerte Sportübertragung im Fernsehen geachtet als auf ihre verdammte Arbeit

Joh, sowas find' ich auch immer total klasse. Böse
Ich bitte daher grundsätzlich darum, den Fernseher auszumachen wenn er läuft.
Sogar Radio kann manchmal stören, wenn nämlich gerade keine Mucke läuft, sondern rumgequasselt wird. :nein:
Ich finde, dass man da durchaus schon von AZF sprechen kann, denn es ist im Grunde sowas wie Arbeitsverweigerung, insbesondere das dich nicht recht an die Muschi lassen beim 69. Verärgert

Aber nu' isse ja auch wieder wech ...
Zitieren