Carl-Wurster-Platz, Betta 5. OG
@lutscher
Wenn ich die letzten Beiträge so lese, ich täte lieber gleich anrufen. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Da Beta auch an anderer Location arbeitet, rufe vorher an.
Morgens halb Zehn in Deutschland, absoluter Überdruck auf der Pfeife....Nummer von Beta gewählt und beim zweiten mal auch Erfolg gehabt....wann magst Du kommen Wink --JETZT, also ab zum CWP und ab in den fünften Stock zu meiner Prämiere bei Beta, geöffnet wurde mir in schicker Unterwäsche und super nett...schnell rein, hier ist verboten waren Ihre Worte, dem guten Ruf gefolgt und Blasen angefragt...50 Euro..klar, 30 waren dann auch OK und nach der Waschung ging es los.....unglaublich was die Dame macht, nach vollem Genuss den ersten Schuss in den Rachen, dann hat sie mit der Hand weitergemacht...das gab den einzigsten MInuspunkt. Beta ist auf Rang zwei nach einer Dame in einem Mannheimer Massagesalon...da wurde gesaugt und geschluckt bis zum Schluss und länger...
Also, wer mal Lust auf ein schönes Blaskonzert hat ist bei Beta Gold richtig...
Sooo, nach ewig langer Abstinenz kommt heut mal wieder neuer Input von mir.

Bei der Affenhitze hatte ich Lust meinen verschwitzten Körper an Bettas Black Body zu reiben. Rauf die Treppen, nass geschwitzt gewesen und sie dann angerufen, nachdem ich ihre Tür nicht auf Anhieb fand. Freundliche Begrüßung und Übergabe von 30 Euro, ohne dass (wie in der Vergangenheit auch immer) Details über den Akt vereinbart wurden.

Nach Waschung meiner- und ihrerseits ging es aufs Bett, wo sie sich erstmal an mir rieb. Nen ordentlichen Ständer hatte ich da schnell und sie fing dann auch bald an zu blasen. Das widerum kam nicht an ihre Qualitäten früher ran. Die nächste Enttäuschung war, dass sie sich kaum fingern ließ. Nachdem ich ihr zwei Finger in die Muschi schob, sagte sie schon "langsaaam". Als ich dann einen Finger in ihrer Rosette versenkte sagte sie "nix alles für 30 Schatzi, nix Arsch. Arsch nur für 50). Das war früher ganz anders, da hat sie sich für 30 schön anal fingern und dann auch durchnehmen lassen, auch mit Dildo und allem Zubehör.

Sie hat dann noch ne Weile weiter geblasen und hat dann Ficken angeboten, ich hab sie dann aber gebeten, es mir ordentlich mit der Hand fertig zu machen, dafür dann aber in der 69. Auch das wollte sie nicht, darum hab ich dann auch "innerlich kapituliert" und dann unter Handmassage ihrerseits nach wenigen Minuten abgespritzt.

Alles in allem bin ich als ehemaliger Betta-Liebhaber extrem enttäuscht von der schlappen Performance und den verkommenen Preisvorstellungen. Man könnte jetzt die Inflation etc ... anführen. Im Zusammenhang mit der deutlich schlechteren Leistung zieht das aber nicht. Ich kann nur an alle appellieren, sich zu bemühen, das Preisniveau am CWP (solange da überhaupt noch was geht) wieder auf niedrigerem Niveau zu stabilisieren.

Grüße und "gut Stich"!

popper
Sorry, habe das Fragezeichen vergessen????

Weiß zufällig jemand, ob es die Beta noch am CWP gibt?

War schon ewig nicht mehr am CWP und bräuchte mal wieder ne geile Blacky!

Juhu59
(05.01.2013, 15:54)juhu59 schrieb: Sorry, habe das Fragezeichen vergessen????

Weiß zufällig jemand, ob es die Beta noch am CWP gibt?

War schon ewig nicht mehr am CWP und bräuchte mal wieder ne geile Blacky!

Juhu59

Probierst doch mal mit der Telefonnummer, die auf der Vorseite in der kontaktbox hinterlegt ist.
Werbung schaltet sie nicht mehr. Daher ist die Telefonnummer der schnellste Weg um deine Frage zu klären.
Ich war vor wenigen Tagen bei ihr. Ist im 6 OG., jedoch nicht im normalen Flur, sondern du musst, ganz oben um die Treppe rum.

Hab 30 Euro bezahlt für ne geniale Blasnummer mit Eierlecken und netter Sackmassage. War echt in jegicher Hinsicht entspannend.

Sie war jedoch etwa verpeilt, so schnien es mir. Außerdem scheint das Geschäft wohl nicht mehr so gut zu laufen, seitdem sie eine Etage höher gezogen ist, weil viele im 5. OG schauen, sie nicht finden und weider abziehen.
most valuable player~
Das ist doch dann direkt neben Filou, oder?
Ausruf 
Kontaktdaten
Betta
Carl Wurster Platz 2
Ludwigshafen
Karte Anzeigen
(10.07.2012, 21:13)marakesch schrieb: Man kann sogar, selbst wenn man, wie ich, nicht an der DL interessiert ist, zur Anzeige verlinken.Winke


[Bild: th_950799585_screenshot4_123_524lo.jpg] [Bild: th_950802577_screenshot5_123_245lo.jpg]

Interessant übrigens, dass in diesem ganzen, langen thread keine einzige brauchbare Beschreibung der DL exisiert.Grübel

Gruß
marakesch

Habe aus verlässlicher Quelle vernommen, dass Betta demnächst wieder für eine gewisse Zeit am CWP werkeln wird.
Ich habe einen älteren Beitrag zitiert. Denke sie wird eine neue Anzeige bei den Ladies schalten, mit Handynummer usw. also Augen auf. Leider hab ich nicht verstanden wann genau sie kommen wird.
Gruß Michel54
Dass Betta wieder in LU anzutreffen ist war wohl eine Fehlinformation.
Oder weiß doch jemand genaueres?
Sie meinte zu mir am Telefon, das sie aktuell was in Worms sucht, aber es kann noch dauern.
Es bedanken sich: michel54