Carl-Wurster-Platz, Betta 5. OG
hi kollegen!

weiß jemand ob betta morgen (ostermontag) werkelt?

danke und gruß

popper
habe heute einen freien tag gehabt und vor lauter lsh lesen geil geworden wie nachbars lumpi.Big Grin
was machen dachte ich mir, da fahr ich doch mal einfach am cw-platz 2 vorbei und schaue was so geht.
zuerst mal im dritten stock aus dem fahrstuhl gestiegen, wollte mir mal die neue thai, mimi heißt sie glaube ich, anschauen.
als ich am zimmer von guang (ini)vorbei ging, kam ini gerade zur tür heraus mit einer schüssel thaifood, sie machte keine anstalten und ich fragte sie nach ihrer neuen kollegin, die wäre gerade besetzt, ich soll in einer 1/2 stunde nochmal vorbeischauen.
bin dann in den 5. stock gefahren, bei filo geklingelt und es öffnete mir beta. sie sagte mir in ihrem früheren zimmer wäre die arbeit verboten, in filos zimmer aber nicht????
ich fragte sie wo sie den die ganze zeit gewesen wäre, sie meinte immer hier , nur freitags fahre privat,entfernt
nun ich bin gleich ohne verhandlung ins zimmer und habe mich ausgezogen, ins bad und habe mich gewaschen, sie war noch mit etwas anderem beschäftigt und ist dann auch ins bad ,hat sich frisch gemacht und kam dann zu mir.
im stehen haben wir uns gegenseitig abgegriffen,ihre brüste geknetet, sie setzte sich dann und ich vor ihr stehend habe ihr meinen schwanz in den mund gesteckt, den sie fast vollständig aufnahm. kurze zeit sehr geiles gebläse, ich merkte dann , daß ich , wenn ich ficken wollte, mich beeilen müsse.
habe sie also in die doggy gedreht, ein bischen flutschi genommen und ihren arsch eingecremt.
gummi drauf und eingelocht, ein paar stösse gemacht, gummi runter und ihr alles in den mund gespritzt. alles wie immer ohne eile bei ihr.
bin dann mit ihr ins bad sie hat mich gewaschen, noch ein bischen blödsinn gemacht, habe ihr gesagt das sie abgenommen habe, was auch stimmt, sie lächelte und meinte "gut". ich sagte sehr gut. habe mich angezogen ,ihr 30 euro überreicht und bin erleichtert gegangen.Augen Roll

gruß mandingo
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
wusste nicht das betta auch anal macht und dann für 30
danke für die aufklärung

der irru
hallo irru,
das war beides, anal im doggy, sie hat damit überhaupt keine probleme.
sandra wäre nur freitags hier?

gruß mandingoWinke
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
So auch die betta habe ich heute durchgefickt !
Ausgemacht waren für 30 euro, blasen ohne gv mit !
Sie kann echt stark blasen Note: 1
Aber der restliche service war nicht eine 1, sondern ich würde sagen
eher eine 3 ! Nach dem waschen bließ sie in mir 5 min steif.
Danach conti drauf und erst miss. danach doggy,
Anschließen zog sie den gummi runter, und wichste mir einen dabei
nahm sie mein schwanz auch in den mund, Nach sehr kurzer zeit
spritze ich meinen Eiweiß in ihr Mund, wo sie es mit einem zewa entsorgte !
In Ihr arsch wollte sie sich von mir nicht ficken lassen, weil meiner zu groß
wäre, naja habe ich mir gedacht - dann mußt du halt schlucken :-D

Gruß
Uh Mann...ich merk schon es ist mal wieder Freitag...da bin ich besonders rattig......
Weiss jemand ob Betta und/oder Sandra heute Dienst schieben?
Ich meine hier gelesen zu haben,dass eine Freitags nich gelocht werden kann Verwirrt .....weil se abwesend is....

Vielleicht sollt ich mal Sandra kolben ?,,,,,,hmm....wie sind die Erfahrungen mit ihr ?..bisher gabs ja nicht so viel zu lesen über sie...macht die Gute auch anal
???

Gruss....lighters...........rattig ohne Ende.............
@ lighters

.....warum sollten sie das nicht sein. Ok. hab auch gelesen dass freitags nur Sandra da sein soll, stimmt nicht unbedingt. Mein letzter Besuch vor meinem Unfall war ein Freitag, da waren beide da. Aber ich meine trotz allem, weiß man ja nie wie es läuft, heute so morgen so.

Zu Sandra: ein liebes Ding, das sich bemüht, wenn auch ihr Gesicht nicht so der Bringern ist. Aber die Figur ist ok, kleine Tittis, aber schön. Kurven ok, und der Black Ass, schau ihn dir an wenn du sie wählst, der ist so geformt, dass ihr String hinten voll absteht. Anal??? frag sie. Sie kann kein Deutsch, Betta überstzt.

Man kann auch beide haben zusammen, habe gehört für 70 Mäuse.

Shit, ich bin mindestens so rattig wie Du, muss aber leider noch warten, bis ich wieder zuschlagen kann::wein

Gruß m54, der dir noch ne PN schickt.
michel54 schrieb:Shit, ich bin mindestens so rattig wie Du, muss aber leider noch warten, bis ich wieder zuschlagen kann::wein


Gott ruhig Blut Michel54, datt wird schon wieder

weiterhin gute Beserung Winke:

Gruß Heli, der gespannt auf Deinen nächsten Bericht wartet Big Grin Big Grin
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Soooooo....der Sack ist mal wieder leer Augen Roll

Heut mittag bei Betta vorbeigeschneit. Ich wollt schon gehen,als doch noch die Tür geöffnet wurde...Betta in voller Größe und grauem Kleidchen....sie sieht doch schon lecker aus...schnell den Preis ausgehandelt....30 Öcken solltens sein und erst mal mit ihr gelabert....Sandra war nicht anwesend...auch nicht hinterm Vorhang. Danke Michel54 (für die Grüße).Betta rätselte bestimmt 10 Minuten wer du bist ...hehe
Die Performance war dann auch nicht soo überragend,wie ich eigentlich vorhatte...Betta lutschte mein Ding zwar wie immer sehr intensiv und lange.....allerdings war ihr irgendwann klar,dass sie mich mit einer Blowjob-Schnellentsaftung nicht los wird. Du willst ficken ???.....jo machen wir mal .

Öhm....eigentlich wollte ich ,dass SIE aufsteigt,aber Betta belehrte mich eines Besseren und so nahm ich sie in Missio.Hmmmmm....also so richtig dagegen hielt sie nicht,,,war auch furchtbar eng und ich kam auch nicht ganz bis zum Anschlag rein.....komisch heute...naja.....zum Spritzen reichte es aber allemal.Sie ließ mich noch schoen auszucken,waschen,Bussi und weg.

PS: Sorry für den Kollegen,der von Betta vor der Tür abgewimmelt wurde....hehe...ich war ne Minute schneller drin Winke

PSPS: Macht BETTA (MIR-WAR-GRAD-LANGWEILIG) nicht das Puzzle kaputt,an dem sie gerade arbeitet .Sie hat es fast fertig.

Wegen anal fragte ich garnicht....da mir das ficken schon reichte..

Fazit wie immer:Blasen 1 , ficken (mit leichten Gesichtsverzerrungen) 4

Wink
War heute im 5. OG. Filou ist im Urlaub und wird von Betta vertreten. Mein erster Besuch bei Betta verlief ja damals nicht so toll, da ich scheinbar einen schlechten Tag erwischt hatte und ich hatte schon Angst, dass es wieder nen Flop wird, wurde aber eines besseren belehrt.

Das war der 2. beste Blowjob meines Lebens. War das Geld wert und ich kanns nur weiterempfehlen.
most valuable player~
war gestern auch da, betta ist sehr entspannt, reagierte empfänglich auf Streicheeinheiten und war dementsprechend zu vielen Schandtaten bereit... hat sogar von sich aus nach Ficken gefragt
- wer sie kennt, weiß, was das heißt...
Califragisexy schrieb:war gestern auch da, betta ist sehr entspannt, reagierte empfänglich auf Streicheeinheiten und war dementsprechend zu vielen Schandtaten bereit... hat sogar von sich aus nach Ficken gefragt
- wer sie kennt, weiß, was das heißt...


Ja ich z:B. weiss was das heisst Big Grin

übrigens hättes du den Bericht hier einstellen können

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ight=Betta
Gruß Michel54
stimmt natürlich. Andererseits wäre es bei den beiden fast sinnvoll, sie in einem thread zu pflegen - dann weiß man immer, wer gerade Dienst schiebt und wie sie druff (bzw. drunter) ist,,,
welches appartment muss man denn da anklopfen.
ich muss da auch mal hin Smile
poppel schrieb:welches appartment muss man denn da anklopfen.
ich muss da auch mal hin Smile

ersma musste du lesen
und dann weisst du auch welches appartement

der irru
Hi Leute!

Nach langer Zeit musste ich dieser Tage unbedingt wieder einen Besuch bei Betta abstatten. Ich also rauf innen 5ten aus dem Lift gerade aus, zweitletzte Tür auf dem Flur links angesteuert, geklingelt und siehe da, es wurde mir sofort aufgetan, es war keiner schneller als ich Big Grin.
Jaja der frühe Vogel fängt den Wurm Wink

Betta stand vor mir in roter Reizwäsche, wow was für ein farblicher Kontrast. Das übliche Vorgeplängsel fand statt und ab gings auf die Matte.

Sie kam gleich über mich, saugte mir die Nippel. Ich fuhr mit meinen Händen über ihre zarte Haut und kam richtig in Stimmung. Wie von ihr gewohnt fand jetzt eine 1A Blasvorstellung statt. Blasen tut sie wirklich spitzenmäßig, das macht ihr so schnell keine nach. Sie vergaß auch meine Diamanten nicht. Und immer wieder tiefes gefühlsvolles geiles Blasen.

Als ich merkte dass ich nicht mehr lange standfest sein kann, rief ich dann die Fickrunde ein. Meinen Freund da unten gummiert und ab gings in der Doggy. Ich packte sie an ihrem wohlgeformten Arsch und vögelte sie einige Minuten schön von hinten durch, bis ich das Gummi füllen musste.
Ich konnte mich nicht mehr zurückhalten. Es war viel zu schnell vorbei.

Jedenfalls kann ich sagen, dass ich eine sehr liebe Betta erlebt habe mit einem guten Service. Nächster Besuch wird bald folgen. Danke Betta!!!
Gruß Michel54
War heute bei Betta. Wollt eigentlich nen geiles Blaskonzert von Filo haben, aber als Betta die Tür aufmachte gabs halt kein zurück.

Blasen war nicht schlecht, aber so gut wie Filo kann sies leider nicht. Danach gings in den Doggy und ich hab nach ca. 5min das Gummi gefüllt.

Also irgendwie ist der CWP nich mehr so der bringer. Reizt mich alles nich mehr so sehr. Ich glaub ich werd demnächst mal wieder nen abstecher in die Lupi machen und schauen, was sich in meiner abwesenheit so getan hat.
most valuable player~
wie sieht betta denn aus? also, ich weis wie sie aussieht, war ja schon oft da, aber jetzt halt länger nimmer.
sieht sie gut aus oder gestresst? macht sie einen fitten eindruck oder hattest du das gefühl das sie ausgebrannt ist, von ihrem langen berufsleben?

rob
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
ne ganz im Gegenteil. Ich hab sie noch nich so gut gelaunt erlebt. Die letzten beiden male die ich bei ihr war, da war sie irgendwie genervt...aber heute nicht. Scheint abgenommen zu haben, aber vielleicht kommt mir das auch nur so vor.
most valuable player~
Die gute alte Betta inseriert sogar wieder:

http://83.142.129.20/betta/

[ATTACH]4665[/ATTACH]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Fuckin Lighters..immer noch dem CWP nachtrauernd.....   Heul