Nochmal bei Carla
Hallo euch alle,

als ich Carla kennengelenrt habe, musste ich mich zwischen sie und Alicia entscheiden... quest echt sehr schwierig, aber ich habe am Ende Carla gewählt. Grund dafür ist, dass ich auf Blondinen stehe. Und ich denke ich hatte Glück, denn verstehe ich mich sehr gut mit Carla (Sie kann auch etwas Spanisch, meine Muttersprache).

Zu dem Girl:

Nationalität Spanien
Alter 22
Konfektion 36
BH-Größe 75C
Körpergröße 1,68 m
Haarfarbe dunkelblond
Rasiert teil
Gepierct Bauchnabel
Tattoo Nein

[Bild: Carla044.jpg]

Ich war gestern zum zweiten Mal bei Ihr und habe eine halbe Stunde für 100 Euro gebucht. Am Anfang haben wir ein bisschen geschprochen und dann ging´s zur Sache. Wir haben uns geküsst und ich habe ihr schönes Körper angefasst, dann habe ich ihre feste aber echte Brüste gelutscht. Sie ist sehr erotisch beim Streicheln und Körperkontakt :knuddel. Nach ungefähr 10 Minuten von Schmussen und Zungenküsse, habe ich ihre leckere Müschi geleckt Tongue. Sie hat sich aufgeregt und hat sich angefangen zu stöhnen.

Später haben wir in die Reiterstelle auf einem Stuhl (ich wollte eine andere Stellung ausprobieren) gewechselt. Fuckin Ich habe Sie auf mich reiten lassen, sie geht sehr gut mit. Während sie ritt, habe ich Sie geküsst und ihre Busen gelutscht. Es war einfach wunderbar. 69 Als ursprünglicher Brasilianerin, konnte sie ihre Hüfte so gut und auch schnell bewegen, dass ich nicht so lange dauern konnte bis ich die Tütte füllte :] Einfach Klasse!, noch besser als das letzte Mal. Also in Zusammenfassung - Note von 1 bis 5 : 1,5. Wiederholungsfaktor : 100% Big Grin

Ich werde auch mal die Alicia oder die Agneta testen. Übrigens, beide sind nächste Woche (von 5 bis 8 Juli) da! :ausr:

Augusto, der heute einen geilen Fick hatte und der sich Alicia und Agneta in einem Dreier sich wünscht! gD
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
#2
Hi wieder augusto,

schön mal wieder von Dir zu hören! Für das, dass Du noch vor ner Woche
gemäß eigenen Angaben rein finanziell ziemlich klamm warst..., läßt Du ja
nun ganz schön die Puppen tanzen. Das find ich prima :ausr:

Ich hoffe Du hast Dich aber nicht nur auf Lauras-Girls eingeschossen,
(die mögen ja sowieso sehr viele... Smile ) In der Region ist ja noch reichlich Auswahl.

Weiter so, mit hoffentlich noch vielen News wo es sich für uns lohnt hinzugehen.
Zitieren
Es war Zeit die Carla nochmal zu besuchen. Ich hatte schon nur positive Erfahrungen bei ihr und wurde heute auch nicht enttäuscht. Um nicht viel zu wiederholen (siehe meine Bericht oben) werde meine Session bei ihr so berichten:
:knuddel (mit Zungenküsse, sie hat auch kein Mundgeruch), 69 und Fuckin in drei Stellungen:

Erst Doggy - Sie geht sehr gut mit. Schöne Anblick, knackiger Arsch.
Danach Reiten - Sehr akzeptabel mit gefühlvolle Zungenküsse
Am Ende Missio - Klasse! Ihr Spezialität. Sie bewegte ihre Hüfte von unten nach oben und in Kreisen während ich tief und stark in ihre Muschi eindringen konnte. Ich hatte kein Problem die Tütte zu füllen.

Noch mal hatte ich eine geile Nummer bei ihr! Bestimmt wird dieser Besuch nicht mein letzter bei Carla.

Augusto, der Brasilianerinnensüchtig geworden ist :loved
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
#4
Hallo augusto,

ja da hast Du ja mal wieder echt zugeschlagen. Na dann pass mal auf, das Deine Muttersprache nun nicht auch noch zu sehr brasilianisch beeinflußt wird.
Man weiss ja nie was das zukünftig für schlimme Auswirkungen haben kann....
Zitieren