Chris bei den Engeln - LU
Hi Artgenossen,

bin heute schwer am posten,........mal am überlegen wo ich so die letzte zeit überall war und möchte euch hier info geben. gD

die chris bei den engeln (gerade aus dem urlaub zurück) ist ne echt liebe kleine maus ! kommt aus den neuen bundesländern, die bilder im web sind echt, der service nicht tabulos, aber herzlich ! sie geht echt gut mit, ist für nen spass zu haben, lieb und echt symp.

69

figur 36/38
bh 80 C
rasiert (schmeckt lecker !!)
piercing an muschi und nippel
tattoo

einziges manko, sie will 30 bugs extra für F ohne tüte. aber da ist sie so suess,........

halbe std. also nicht 100, sondern 130,-

in diesem sinne :knuddel
*****************Chuck Norrist isst sein Knoppers um Halb Elf !*****************
Zitieren
Das ist sie übrigens:

[Bild: 452349-F492.jpg]

http://www.deine-engel.de

jako, der nicht bereit wäre 30 Euro Aufpreis zu zahlen
Zitieren
genau jako, dass ist die kleine,

mittlerweile wäre ich glaube ich auch nicht mehr bereit die 30 bugs "einfach so" hinzulegen,.........

aber aus fehlern wird man schlau ! :ham
*****************Chuck Norrist isst sein Knoppers um Halb Elf !*****************
Zitieren
Mit Chris hatte ich noch nicht das Vergnügen, aber
mit ihrer Schwester Kati! Die ist jetzt allerdings
in Urlaub.
Wäre doch ein ganz reizvoller Gedanke, die beiden
Schwestern mal zusammen zu buchen!?!
Ob es da einen Rabatt gäbe?Wink

Gruss OL_ways
Zitieren
Zitat:Original von OL_ways_pmsi

Wäre doch ein ganz reizvoller Gedanke, die beiden
Schwestern mal zusammen zu buchen!?!
Ob es da einen Rabatt gäbe?Wink

Der Gedanke ist zweifelsohne reizvoll, aber den Rabatt kannst du vergessen: In Neunkirchen in der Blauen Lagune wurde doppelter Tarif gefordert!
Achtung: Dann ist FO kaum möglich, da Kati (alias Michelle) kein FO macht.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Chris ist wieder in der Blauen Lagune in Neunkirchen.
Wer sie erleben möchte- auf ins Saarland!

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
#7
Leider kann ich das Foto nicht ansehen, aber ich hatte gestern im Club Exclusive in HD-Kirchheim das Vergnügen mit einer Chris... gepierct kommt hin, lecker kommt hin, neue Länder kommt hin... klingt schon irgendwie verdächtig, oder?
Auf der Homepage vomClub, bei der etwas dümmlichen Bilderschau vom "Wohnzimmer" ist sie zu sehen, wer sie kennt dürfte sie auch wieder erkennen. Sie hat zu mir gemeint, sie wär jetzt wahrscheinlich alle zwei Wochen in dem Laden in Heidelberg.
FO ist dort gar nicht üblich, deshalb hab ich auch nicht nachgefragt, aber für 75 Euro gab's ne halbe Stunde gegenseitiges Belecken (halt mit) zwei schöne Stellungswechsel und nettes Vor- und Nachstreicheln. Sie ist echt ne süße und der Laden für guten GF6 in Heidelberg sowieso zu empfehlen.
Zitieren
Ja, das ist sie!
Und ihre Schwester ist auch dabei, Kati hat sie sich bei den
Engeln genannt!

Gruß
OL_ways, der nur die Schwester gefickt hat
Zitieren
#9
Echt, welche ist denn das auf dem Bild ?(
Zitieren
Auf dem ersten Bild, da wo die Damen alle brav auf der Couch
sitzen, ist es die zweite von rechts, mit dem schwarzen Zweiteiler
und dem Glas auf dem Oberschenkel stehend - zweifeslfrei!

Gruß
OL_ways, der gerade Lust hätte, sie zu ficken
Zitieren
#11
Wenn man's weiß ahnt man die Ähnlichkeit (der Stern vorm Gesicht stört halt Wink). Sieht auch ganz schnucklig aus, allerdings hab ich die in dem Laden noch nie gesehen... wobei Chris vorher auch nicht.
Zitieren
Stimmt, das sind die beiden. Übrigens ist die Schwester "Kati" auf den Poolbildern besser zu erkennen (orangefarbener String). Kati sieht ja megagail aus, absolut mein Traum. Die Action war aber nicht so super wie ihr Aussehen, siehe hier..
Immerhin optisch wesentlich besser als das Gespenst aus der Bar.

Gruß
Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
@frankrammler:
Kannst du mir bitte einmal nähere Angaben zu dem/ den Intimpiercing(s) von Chris machen?
Sie war kürzlich auch wieder in der Blauen Lagune in NK, eventuell wäre sie mir doch einmal einen Besuch wert. Was hat denn deine Zunge so vorgefunden?

Danke!
Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
#14
Im Intimbereich findet sich nur ein kleiner Ring - oben mittig, so dass man öfter mal dran vorbeikommt 69 Big Grin. Eine Brustwarze (ich glaub links, aber ich leg mich mal nicht fest) ist ebenfalls beringt und im Bauchnabel ist ein etwas größeres Schmuckstück. Sind alles sehr ästhetische Piercings die zum Spielen einladen (nur Vorsicht beim Doggy wo du deinen Arm um sie legst Wink).
Probier sie mal

PS: Das "Gespenst" von der Bar hab ich in dem Heidelberger Club nur einmal gesehen und da auch nur als Empfangsdame, also keine Angst.
Zitieren
Also nach HD fahren werde ich dafür sicher nicht, das ist mir zu weit, da sind die Nebenkosten zu hoch als dass das zu rechtfertigen wäre.
Neulich war sie aber wieder in NK. Das käme dann hin, wenn sie wieder da ist. Allerdings muss ich gestehen, dass ich nach der Begegnung mit ihrer Schwester doch sehr zur Vorsicht neige. Ring in der linken BW ist übrigens richtig, wurde mir schon live präsentiert.
Für mich als Metallfan wäre sie natürlich erste Wahl, Mädels mit schönen Piercings findet man schließlich nicht alle Tage.
Mtallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
#16
Wegen der Piercings: die sind echt gut, nicht posig sondern einfach schön anzusehen und es paßt auch irgendwie zu ihr.

Und wegen dem Post über ihre Schwester: entweder sie macht den Job schon n bißchen länger als Schwesterchen oder sie kommt einfach besser mit klar. In jedem Fall hatte ich den Eindruck, sie hat genug professionalität um sich den männern gegenüber "gut zu verkaufen" aber nicht so viel, dass es berechnend wirkt. Sie sagt klar, was Sache ist und was nicht, und bei dem was geht (und gezahlt wird Wink) macht sie dann auch echt gute action.
Zumindest hat sie mir an dem einen Abend genau richtig gepaßt und wenn sie öfter in der Gegend ist war das nicht der letzte.

Aber genug Gelaber von mir, wenn sie das nächste mal in deiner "Reichweite" ist: just do it Fuckin (die Stellung war bei ihr übrigens ziemlich angenehm Big Grin)
Zitieren
Hallo,

Chris ist diese Woche bei Lauras Girls in Speyer

http://laurasgirls.com/v4/Galerie/girls/...ris004.JPG

Lohnt sich einen Besuch (Standardnummer)? Habe überall gesucht, aber es gibt wenige Berichte über sie.

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Du suchst einen Bericht zu Chris? Da gibt es doch einiges. Du hast nur an der falschen Stelle gesucht.

Hier mein Bericht zu Chris in der Blauen Lagune in Neunkirchen: https://www.lustscout.to/wbboard/thread.p...=2929&sid=

Nur die Haare sehen jetzt anders aus.

Hoffe geholfen zu haben.

Metallfan
der sie mal wieder sehr lecker findet
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Hallo Metallfan,

danke für den Hinweis.

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren